191_2019

Alternative Wege - Menschen in der Grossstadt

Alternative Wege (aus dem Zyklus ‚Menschen in der Großstadt‘)
Nr. 2023
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Baryt-Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Sie hasst ja soooo doll social media, die Leute eben und sie ist soooo selten angemeldet.
Wenn sie aber in der Weltgeschichte rumgurkt, müssen wir alle Echtzeit an ihrem Leben teilhaben.
Zum Angeben und Protzen ist social media dann wieder richtig gut.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 1 =