232_2020

Demut und Dankbarkeit

Demut und Dankbarkeit
Nr. 2941
Unikat: Abstrakte Malerei, ca. 60 x 90 cm
(c) 2020 Makkerrony

Leben ist nicht planbar.
Leben will gelebt werden wie es kommt.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.

3 Gedanken zu „232_2020“

  1. @ ronaldo capybara:

    Sehr gerne 😊

    Ja das ist auch leider meine Erfahrung mit der scheinbaren Sicherheit … sowas möchte ich nicht mehr und versuche das abzulegen und zu genießen und dankbar zu sein, was ich bekomme …

  2. @ ZweifelnHochZwei: Danke für dein Lob. 😊

    Ein Plan ist trügerich, vermittelt eine scheinbare Sicherheit, die es aber nicht gibt. Ich möchte nur noch geniessen, was das Leben bereit ist mir zu geben …

  3. Wieder so unbeschreiblich schönes Bild, was ich nicht in Worte fassen kann und einfach stundenlang betrachten könnte … einfach richtig toll und beeindruckend!💚

    Da hast du Recht, dass das Leben nicht planbar ist. Ich plane viel und gerne, aber ich stelle es immer wieder fest, dass ich viel umsonst geplant habe und dadurch viel Zeit verschenkt habe und versuche nun einfach das Leben zu leben und nehme gerne das, was das Leben mir gibt und freue mich darüber.😊

Kommentare sind geschlossen.