232_2020

Demut und Dankbarkeit

Demut und Dankbarkeit
Nr. 2941
Unikat: Abstrakte Malerei, ca. 60 x 90 cm
(c) 2020 Ronald Puhle

Leben ist nicht planbar.
Leben will gelebt werden wie es kommt.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

3 Gedanken zu „232_2020“

  1. Wieder so unbeschreiblich schönes Bild, was ich nicht in Worte fassen kann und einfach stundenlang betrachten könnte … einfach richtig toll und beeindruckend!💚

    Da hast du Recht, dass das Leben nicht planbar ist. Ich plane viel und gerne, aber ich stelle es immer wieder fest, dass ich viel umsonst geplant habe und dadurch viel Zeit verschenkt habe und versuche nun einfach das Leben zu leben und nehme gerne das, was das Leben mir gibt und freue mich darüber.😊

  2. @ ZweifelnHochZwei: Danke für dein Lob. 😊

    Ein Plan ist trügerich, vermittelt eine scheinbare Sicherheit, die es aber nicht gibt. Ich möchte nur noch geniessen, was das Leben bereit ist mir zu geben …

  3. @ ronaldo capybara:

    Sehr gerne 😊

    Ja das ist auch leider meine Erfahrung mit der scheinbaren Sicherheit … sowas möchte ich nicht mehr und versuche das abzulegen und zu genießen und dankbar zu sein, was ich bekomme …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 + = 65