246_2019

Gesicherte Verwahrung

Gesicherte Verwahrung (aus dem Zyklus ‚Menschen in der Großstadt‘)
Nr. 2071
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Baryt-Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

‚Vegan zu leben, ist der einzige Weg, unseren Planeten zu retten‘

Was für eine Latrinenparole dummer verblendeter Allesfresser. Wenn acht Milliarden Menschen von heute auf morgen nur noch Blümchen essen, dann ginge mit einem Schlag das Futter für die Pflanzenfresser aus und die Erde wäre eine einzige Wüste. Viele Grüße an die Aasfresser, ihr Spinner, und der letzte Geier macht das Licht aus.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 2