Darf es einer mehr sein?

Wenn Dinge gehört und sich auch ändern können, dann kann ich etwas sagen.

Leise Wärmeableitung.
Man kann etwas mal vergessen, auch mit Absicht.

Evolution lässt sich nicht beschleunigen, sie braucht Zeit.
Das Vermenschlichen der Natur: Soziale Netzwerke in der Tierwelt.
Designer machen sich Gedanken die digitale Welt auf der Haut zu spüren. Ist das so etwas wie der Drahtlos-Dildo mit Internetzugang?

Die Mutter der Diversität ist gefunden: Manhattan. So ein Bullshit. Diversität gab es schon immer, genauso wie Superfoods und die ganzen anderen Propagandafloskeln.
Gentrifizierung ist auch so ein Modewort für den Irrsinn, dass alles so besonders und nicht nur normal sein darf.
Die Vergangenheit war belastbarer, nicht so überempfindlich. Vielleicht sorgt der Leistungsdruck und die völlige Reizüberflutung für das Verweichlichen der Gesellschaft.
Europa soll im gutmenschlichen Gleichschritt marschieren und das funktioniert nicht.

Ich bestimme wann du gehst.
Wer Sturm sät darf trübes Wasser nicht scheuen.
Freiheit wird nicht geschenkt, Freiheit muss sich genommen werden.
Eidwahrer.
Geh mit der Freiheit sorgfältig um. Sie will wie eine große Liebe gepflegt werden.

Fazit: Du respektierst mich nicht!
Dieses eine Leben ist die einzige Reise auf die wir gehen können.
Feminine Fotografie.
Es ist besser wie ein König zu gehen, als wie ein Köter vom Hof gejackt zu gehen.
Ich möchte, im übertragenen Sinn, Kunst wie Sackhüpfen mit Tortenschmeissen machen.
Negativ getestet und positiv drauf.

Entweder leiden die „Experten“ unter Geltungssucht oder ihnen fehlen die Eier.
Wenige Tage und ein Schwerverbrechen später.
Gutmenschliche Medienblase.
Testschikane.
Sind unschuldige Opfer nicht doch ein bisschen schuld?
Was war eigentlich der erste gedachte Gedanke der Menschheit? Wer hat zuerst gedacht? Die Frau? Der Mann? Kam gar bei beiden der erste Gedanke zusammen? Und es ging bestimmt um Sex, oder?
Hanuta black + white ist rassistisch und grenzt andere Hautfarben wie Schlumpfblau total aus. Na gut, in einen blauen Waffelsnack mag ich nicht beissen wollen. Es geht aber ums Prinzip.

Mein Pfeiler und die beiden Steine.
Wenn ich geimpft bin, bilden sich Eiweiße auf meiner Haut, die bei Umarmung Corona auf Impfunwillige übertragen? Die Dummheit stirbt zuletzt.
Testirrsinn.
Ist diese Regenbogen-Fahne die neue Nationalflagge der gutmenschlichen Europas? Ich meine Europa ohne das homophobe Polen und Ungarn?
Asylaktivisten.
Interessanterweise kennt die macOS-Rechtschreibhilfe populäre Worthülsen wie homophob, vegan, Inklusion, Gentrifizierung und so weiter nicht. Laßt uns eine Initiative starten, in der die Tech-Konzerne verpflichtet werden, jegliche verbale Unterdrückung und Rassismus aus der Rechtschreib-Bibliothek eines digitalen Endgerätes zu entfernen und durch gutmenschkonforme Leerhülsen zu ersetzen sind.
Kennt die Schreibhilfe Gutmensch?
In der Dunkelheit sind Räuber und Opfer blind.

Genau wie damals.
Subventioniertes Gänsejagd-Programm.
Organisierter Beistand.
Die Gewichtsdecke soll einen sanften Druck simulieren, der mir eine Umarmung vortäuscht und mich besser einschlafen lässt.
Mir ist nach Heldenzeugung.
Ein Impfstoff-Mix hat etwas von einer netten Cocktail-Bar.
Ich gehe mal den Mülleimer runterbringen. Im Müllschlucker ist es ja eher ein legales Müll herunterwerfen, was wegen der Legalität auch wieder nicht so den Riesenspaß macht.
Muss für eine saubere Trennung von seinem Lebenspartner*In auch die Null geteilt werden?
Es muss auch mal Schluss sein.

„Marillenmarmelade ist etwas ganz besonderes und wertvoll. Edel. Was gibt es schöneres als Marille?“ Aprikose?!
Geld brauchst du nicht. Es braucht gute Menschen.
Rexglas
Ich fühle mich schon wie ein Mann, bilde mir darauf aber nichts ein.
Einfach einfach genial.
Bifteki in einer tomatisierten Soße mit mediterranen Kräutern. Alles hausgemacht, wunderschön eingekocht. Macht es euch wunderwunderschön.
Ganz ganz toll, ganz lecker.
Weihnachten vor zwei Jahren.
Die pure Obstwiese aufs Brot. Was tolles ihr Lieben.
Der höchste Standard ist bei uns Standard.

Freizeitsoldaten.
Zur Zeit haben viel keine Zeit an etwas anderes zu denken.
Bowus.
Der Fluss, der dem See entspringt und doch sein Bett nicht verlässt.
Bisher hat sie immer ihre Beziehungen beendet. Ich darf es nicht.
Die allerbesten Preise ihr Lieben.
Richtig schön geschmort, auf dem Punkt, mit Liebe zubereitet.
Mit Rosa und Pink ist es bei mir wie mit Rotkohl und Blaukraut.
Naturbutter aus 15 Liter Heumilch. Leicht säuerlich.
Ich soll ja die Zutaten sehen. Kein Brei wie bei den anderen.
Jetzt macht ein Stück Butter macht 15 Liter Heumilch.

Ich verspreche dir, dass ich nicht sterbe.
Ein wichtiges Thema der gefühlt anderen Gutmenschen sind menstruierende Männer.
Die Erde ist rund und Wasser ist nass. Ist so. Wirklich.
Eine wütende Schlange stellt sich auf, was es leichter macht, ihr den Kopf abzuschlagen.
Die Vergangenheit ist Scheiße, genauso wie die Zukunft.
Der Mensch, das Unvernunftstier.
Ich bin ich selbst, selbst wenn ich schlafe.
Über zwanzig Euro für 500 Gramm Butter? Haben die Kühe ihre Milch in den Melkeimer geatmet?
Männer kriegen keine Kinder und Frauen können keine Kinder zeugen. Stumpfe sexistische Worthülsen bestimmen nicht das Geschlecht, entscheidend ist und bleibt der Körper.
Irgendwer muss ja Schuld sein und wenn es nur ein Schlammvulkan war. Was ist ein Schlammvulkan.
Einer Hupfdohle droht ohne Job die Abschiebung. Dann hat sie abgetanzt.
Delta hält das kleine Flämmchen am flackern, so dass die Alltagsschikanen erhalten bleiben müssen.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: