Dein Problem ist nicht mein Problem

Ich soll lösen.
ARTE mutiert immer mehr zum Bildungssender TV Umerziehung.
Anarchismus an der Natur.
Gendern ist für Wichtigtuer.
Laute Randpersonen.
Worthülsen mit Nervfaktor.
Pimmelvergleich.
Ich bin nicht gut, ich bin besser.
Gibt es noch Neutralität?

Debattenkultur: Für die einen ist er Deutschlands oberster Sprachlehrer, für andere ein rechtspopulistischer, nicht weiter erwähnenswerter weißer alter Mann.

Die Nazikeule trifft.

Stecke alle Gutmenschen in einen großen Sack und haue mit einem Knüppel drauf: Du triffst garantiert den richtigen!

Polemik.
Weisheit des Tages.
Thunder von Allem.
Lärmkrieg.
Lücke im Lebenslauf.
Nicht einsehbar.
Translobby.
Die Einheit von Geschlecht und Körper.
Animalisch schön.
Einmalig.
Megafeuer.
Bewusstseinsstrom.
Ich werde dich leiden lassen, weil du mich hast leiden lassen.
Kann überall platziert Werden ohne EIN umständlicher Kordel.

Ich weiss nicht, welches Deutsch schlimmer ist. Das Deutsch, dass mir von Übersetzungsprogrammen angeboten wird oder das Deutsch, das Mensch zum geschlechtsneutralen Wesen erklärt.

Schreien.
Auf der falschen Seite.
Fünf Raum-Wohnung.
Täter, Opfer und Zuschauer.

Amazon informiert mich, um wieviel der Preis einer von mir vorgemerkten Ware gefallen ist. Amazon informiert mich nicht, um wieviel in der Zwischenzeit der Preis einer von mir vorgemerkten Ware angehoben wurde. Das ist fair, sehr fair von Amazon.

Tätlichkeit.
Unlöschbar.
Keine Fragen gestellt.
Überlebensschuld.
Syndrom.
Ist das der Mensch?
Mit Mäusen fängt man Speck.
Eilmeldung: Gurken sind Tiere!
Umgelenkt.
Seh die Dinge wie sie sind und nicht, wie du sie gern hättest.
Karma.
Bonuskarte.
Rindenmolch.
Kindergulasch.
Die globalisierte Linke.
Feindbild.
Impfen im drei Monatstakt klingt nach einer ziemlich miesen Abofalle.
Die sogenannte Freiheit ist alle.
Der Anfang vom Fehler.
Das schaut unterschiedlich aus.
Ich geh dann mal.
Runter.
Müll wegbringen.
Sortiert, versteht sich.
Alles in eine Tonne.
Meister der Unschärfe.

Lieber allein statt eine Beziehung, in der sich beide Partner gegenseitig im Weg stehen.

Minikosmos der Gesellschaft.
Schrebergarten.
Kleingarten.
Spießigkeit kennt keine Grenzen.
Alles ist geregelt.
Kleinbürgerliche Idylle.
Strebergarten.
Maßvoll.
So gut wie faltenfrei.
Dem Licht zu hören.
Luftnelke.
Leiser Anecker.
Singeclub.
Menschen sind so.
Dieselben Fragen.
Welche Offenbarung?
Morgen räume ich auf.
613 Vorschriften.
Gebote und Verbote.
Lücken und Lügen.
Feindschaft.
Sammelhelden.
Da wird gegendert.
Nein, danke.
Impfluencer.
Auf Menschen einsprechen.
Einreden?
Kaputt.
Zwangsgebühr.
Selbstbedienungsladen.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: