Was getan wurde, muss doch gut gewesen sein

Allein der Mühen wegen.
Der Gutmensch kann sich nicht irren.
Der Gutmenschh irrt nicht.
Diesen Scheiß habe ich schon einmal gehört.
Gülle.
Aus dem Ändern wurde das Nichts.
Was ist das „abnehmbare Verbindungsteil“?

Eine mittlerweile unpopuläre Meinung ist, dass es zwei biologische Geschlechter gibt. Mal sehen, wann die Erde eine Scheibe ist und sich die Sonne um die Erde dreht.

Ist der Film „Die Päpstin“ der Kultfilm für all die sensibel-geschlechtlich Fühlenden?

Euer Alltag würde mich nur runterziehen.
Tortur de Franz.
Nestbeschmutzer.
Laue und graue Schafe.
Geläutertes Geistwesen.
Können Vögel fliegen?
Lügen für das Volk.
In der Wuhle wurde noch kein Hai gesichtet.
Aktivisten wollen umziehen.
Radikale gewaltbereite Aktivistis.
Die biologische Realität des Zweigeschlechts.
Fachlich sachlicher Diskurs.
Sex oder Zug.
Hi Grosser?
Sorry, aber du tust auch weiterhin nicht gut!

Ich bin nicht nachtragend, nur klappst es bei mir mit dem Vergessen nicht so gut.

Sichtschutz.
Sanftere Töne.
Farblich unlaut.
Hallo, da bin ich wieder.
Geschlechtslose Kindererziehung.
Das Land hat Bildung dringend nötig.
Was ist Berlin nur laut und das in der Nacht.
Eine Schere für die Uschi.

Ein Lichtblick inmitten Deutschlands Abstieg: Ihr werdet merken, dass Gendern, Diversity und Geschlechtsumwandlungen nicht satt machen.

Willkommen in der Realität.
Geisteskranke Quotenfrau.
Alpro nervt.
Paarwaxing.
Bargeld wird knapp, kauft Bargeld.
Wenn Frau Persönlichkeit liest, dann kriegt sie es mit der Angst zu tun?
Genderwahn.
Feministische Indieband.
Erfolglos.
Putinisten.
Twitterideologe: Die Natur ist rechtsradikal!
Friedliche Cannabiskonsumenten.
Unkörperlichkeit.

Deutsche Post benachrichtigt über neue Post. Es wäre ein toller Service der Deutschen Post, würde die Dialogpost von Vodafone auch bei mir ankommen.

Lavendelsäckchen.
Jippie, Atomkraft ist grün.
Ich hab es schon immer gewusst.
Behindertenstolz.
Ableismus.
Postraub.
Mordversuch.
Was ich knipse ist in echt Schwarzweiß.
Und analog.
Furienkardinal.

Lindt Schokolade, Kaffee, Trockenfutter für Katzen und Weine sind klassische Beautyprodukte? Für Amazon offensichtlich schon, betrachte ich die mir eingeblendeten Angebote.

Braucht die LGBTQ+-Minorität eigene Spiele?
Olympia?
App?
Brettspiele?
Sandkasten?
Die Natur ist nicht verhandelbar.
Wie du dich in ihr fühlst auch nicht.
Trennung von Körper und Geist.
Der Geist ist ein Orkan, der Körper ein Fels, der dem Orkan standhält.
Kiffgras.
Gesellschaftspyramide, nur auf die Spitze gestellt.
Jede Ideologie hat seine Sprache.
Gib dem Hund einen Knochen.
Aufstand der Minderheit.
Wie soll der Kopf denken, wenn der Magen leer ist.
Nichtservice.
Unfassbar, oder?
Quasi unverletzt.
Einseitig erregt.
Doppelseitig entspannt.

Mir wird das morgige Wetter anhand des Klimamittels von 1991 bis 2020 erklärt. Was soll das? Ich bin kein Kontrollfreak und Exceljunkie.

Dachte und denke?
Wissen!
Kleine Schlafpause.
Ich bin so alt, damals war Helena Fürst noch eine seriöse Anwältin der Armen.
Ich bin sogar noch älter.
Damals bin ich aufgestanden und habe älteren Menschen meinen Sitzplatz angeboten.
Heute soll ich auf Augenhöhe vor Thorben-Lars knien.
Backpfeife.
Frage Wieso?
Noch eine Backpfeife.
Ich find das grausam.
Das gehört verboten.
Gestörtes Empfinden.
Cool2go.
So gut versteckt, dass man es sieht.
Ich mache das Mögliche unmöglich.
Was ist an einem Wassertank genial?
Chemiefrei.
Kunst kommt von Küssen.
Ich muss nicht mehr auf jeden Unsinn reagieren.
Silent culture.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: