062_2020

Fundstücke - Meister Blitz und seine Kunst

Blitzlicht und frei von Emotion (aus dem Zyklus ‚Fundstücke Meister Blitz‘)
Nr. f_0160
Fotopapier: ORWO, 18 x 24 cm
Entwicklung: Abzug DIY Vergrößerer, Lithprint, 2020
(c) 2020 Makkerrony a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Ich habe ein Problem den Wert meiner Meisterwerke in Geld anzugeben.
Das habe ich jetzt gelöst: Ich gebe meine Arbeiten in Burger-Menüs ab. Bei Gefallen bekomme ich ein Burger-Menü meiner Wahl, bei Nichtgefallen zwei Burger-Menüs meiner Wahl.
Meine Kunstwerke gehen nicht nur weg wie warme Burger, alle finden meine Arbeiten auch noch total toll.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.