062_2020

Fundstücke - Meister Blitz und seine Kunst

Blitzlicht und frei von Emotion (aus dem Zyklus ‚Fundstücke Meister Blitz‘)
Nr. f_0160
Fotopapier: ORWO, 18 x 24 cm
Entwicklung: Abzug DIY Vergrößerer, Lithprint, 2020
(c) 2020 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Ich habe ein Problem den Wert meiner Meisterwerke in Geld anzugeben.
Das habe ich jetzt gelöst: Ich gebe meine Arbeiten in Burger-Menüs ab. Bei Gefallen bekomme ich ein Burger-Menü meiner Wahl, bei Nichtgefallen zwei Burger-Menüs meiner Wahl.
Meine Kunstwerke gehen nicht nur weg wie warme Burger, alle finden meine Arbeiten auch noch total toll.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =