099_2019

Baum's Baum

Baum’s Baum
Nr. 1868
Unikat: 18 x 24 cm Hadernpapier
(c) 2019 Makkerrony a.k.a. Lichtbildprophet

Ein Problem der sozial vernetzten Millenium-Generation ist der aufmerksamkeitswirksame Beschützergeist: Liegt einer Mimose der Kackbolzen quer im Arsch, fühlt sich der Homo digitalis berufen, wortgewaltig einzuschreiten. Ratsam wie hilfreich wäre es, dem Sensibelchen den eigenen Finger in den Hintern zu rammeln und anzubrüllen, selbst die fette Kiste zu bewegen.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.