099_2019

Baum's Baum

Baum’s Baum
Nr. 1857
Unikat: 18 x 24 cm Hadernpapier
(c) 2019 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildprophet

Ein Problem der sozial vernetzten Millenium-Generation ist der aufmerksamkeitswirksame Beschützergeist: Liegt einer Mimose der Kackbolzen quer im Arsch, fühlt sich der Homo digitalis berufen, wortgewaltig einzuschreiten. Ratsam wie hilfreich wäre es, dem Sensibelchen den eigenen Finger in den Hintern zu rammeln und anzubrüllen, selbst die fette Kiste zu bewegen.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.