101_2022

Nägel einschlagen

Nägel einschlagen
Nr. 3637
Original, Einzelstück, Fotopapier, ca. 18 x 24 cm
(c) 2021 Ronald Puhle

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „101_2022“

  1. @ MichaelVew: Du warst in der Schule auch so ein vorlautes Balg, was zu allem etwas zu sagen hat.

  2. Nagpur ist eine große Stadt im zentralindischen Bundesstaat Maharashtra. Das Nagpur Central Museum aus dem 19. Jahrhundert zeigt Gegenstände, die vor Ort gefunden wurden, darunter Fossilien, Sarkophage und Waffen der Moguln. Das Raman Science Center bietet Exponate zum Anfassen und ein Planetarium. Das Fort Sitabuldi in den Sitabuldi Hills war 1817 Schauplatz einer Schlacht. Im Südwesten ist das riesige, gewölbte Deekshabhoomi ein buddhistisches Denkmal und ein Wallfahrtsort. : Link entfernt – Nagpur

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: