105_2021

Vorausgefühlt

Vorausgefühlt
Nr. 4027
Unikat: 18 x 18 cm Fotopapier ca. 1990
(c) 2021 Ronald Puhle

Wenn es denn bei mir soweit ist, kann ich euch ja mal erzählen, wie es nach dem Tod weitergeht.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

4 Gedanken zu „105_2021“

  1. @ Lichtbildprophet: Das ist sehr sehr schön, dass keine Zeit für deinen Abgang ist, dann bin ich beruhigt und genieß alles in vollen Zügen🥰💚💚💚

  2. @ ZweifelnHochZwei: Ich habe noch so viel vor und … es gibt da noch etwas, was ich für lange Zeit geniessen möchte, da bleibt keine Zeit für meinen Abgang 🤓

Kommentare sind geschlossen.