256_2019

Oese

Oese
Nr. 2230
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Baryt-Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Das Aufkommen des ‚epileptischen Anfalls‘ würde ich als angehender Verschwörungstheoretiker dem Hersteller des Vorstadtpanzers zuschreiben. Irgendwie muss ja der SUV-Gigantismus in einen bedauernswerten menschlichen Fehler münden, um weiter eine goldene Nase mit dem rollenden Protz zu verdienen.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 3