288_2020

Alternative Gedanken

Alternative Gedanken
Nr. 2902
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2020 Ronald Puhle

Model: Curly Schaddai

Manchmal ist es gut sich etwas Zeit zu lassen, obwohl man meint keine Zeit zu haben und sich unbedingt beeilen zu müssen.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „288_2020“

  1. Schön gesagt👍🏻
    Für manches muss man sich einfach Zeit nehmen bzw. sie sich lassen, irgendwann merkt man, dass es einem selber gut tut, auch wenn heutzutage immer der Gedanke und Druck da ist, dass keine Zeit mehr ist und alles nur noch in Hektik und Chaos verfällt. Die Zeit für manche Dinge muss einfach sein und man sollte sie sich auch nehmen, auch wenn die Welt um einen herum das vllt. anders sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 4