
Alternative Gedanken
Nr. 2902
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2020 Makkerrony
Modell Ohne Namen
Ich suche Dich als mein Fotomodell!
Für weitere Informationen einfach hier klicken.
Manchmal ist es gut sich etwas Zeit zu lassen, obwohl man meint keine Zeit zu haben und sich unbedingt beeilen zu müssen.
Autor: makkerrony
Makkerrony ist ein Photoalchemist aus Berlin und der Macher des Magazin Lichtbildprophet, dem weltbekannten Blog für experimentelle Lichtbildkunst. Er gilt als der Begründer des Fotografischen Depressionismus und Erfinder der Lichtbildschreibmaschine. Seine Werke bestechen durch die bodenständige Aufnahmetechnik (LoFi - Fotografie), den kreativen Einsatz überlagerter Fotomaterialien, insbesondere ORWO-Fotopapiere und ORWO-Dokumentenpapiere und der Anwendung des Lith Print-Verfahren. Unter echten Kennern der Szene gilt Makkerrony als der Farbige unter den Schwarzweißen.
Alle Beiträge von makkerrony anzeigen
Schön gesagt👍🏻
Für manches muss man sich einfach Zeit nehmen bzw. sie sich lassen, irgendwann merkt man, dass es einem selber gut tut, auch wenn heutzutage immer der Gedanke und Druck da ist, dass keine Zeit mehr ist und alles nur noch in Hektik und Chaos verfällt. Die Zeit für manche Dinge muss einfach sein und man sollte sie sich auch nehmen, auch wenn die Welt um einen herum das vllt. anders sieht.
@ZweifelnHochZwei: Danke 🤓