293_2019

Selten Vogel, der so blind singt

Selten Vogel
Nr. 1978
Unikat: Handabzug auf Perulith-Film, 18 x 24 cm
(c) 2019 Ronald Puhle

Ich wurde korrigiert, das es Geburtstag und nicht Geburttag heisst.

Diesen Menschen bedaure ich.
Wegen seiner eingeschränkten Fantasie.
Er konnte sich nicht vorstellen, dass ich es mit Geburttag so meine wie von mir geschrieben.
Und es gibt so viele dieser einfallslosen Narren, die die Fehler und nicht das kreative Handwerk des Zufalls in meinen Arbeiten sehen.
Sei es eben so.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − = 5