Cancel stupidity

Verstecken statt große Klappe.
Blanker Hass.
Neidfaktor.
Wenn ich mal groß bin.
Volle leere Gassen.
Ernste Augen, neugierige Miene.
Ernste Mine?
Lass schleudern.
Mir fehlen keine Geräusche.
Erst gar nicht die lauten.
Gar Recht.
Leerstand im Gehirn.
Die Gedanken sind aus.
Das Internet ist tot!
Nur kurz kann ganz schön lang sein.
Ich hab Dystopie.
Dickschädel.
Nicht gut für die Vagina.
Duschöl.
Fellimitat Hase.
Apfeltee mit ganzen Blättern?
Primärinstinkt.
Ich meine Primimat.
Wir beide sind verheiratet, nur nicht miteinander.
Normal gierig.
Die Frage nach dem Woher ist nicht diskriminierend.
Die Generation, die nicht mehr liest.
Hauptsache divers, Hauptsache Quote.
Lernt lesen, lernt sprechen.
Eine Sprecherin ohne Worte.
Phrasendrescherin.
Gendern ist unsinnig.
Hut ab.
Ich lerne nicht von einer App.
Sinnbefreit.

Ich soll das pubertäre Geschwafel einer 14-Jährigen Sarah-Lee Heinrich nicht für bare Münze nehmen? Wenn dem so ist, dann wäre Greta Thunberg’s Fridays for Future auch nur verbaler Dünnpfiff eines Pubertier?

Die schwarze Vorherrschaft ist kein Rassismus.
Warum braucht Mensch ein Feinbild zur Motivation?
Bei Junge Grüne muss ich an junge Erbsen und zarte Möhrchen denken.
Frischetresor.
Blechdose.
Geduld ist begrenzt. Zeitlich wie auch inhaltlich.
Ich mache!
Verrannt.
Meine Gene sagen, wie ich abnehmen soll?
Atomkraftwerke sind sicher.
Die Rente auch.
Ihr kriegt alles kaputt.
Genernährungsanalyse.
Zeitverschwendung und Geld verbrennen.
Wir sitzen zu viel auf Stühle.
Mein Stuhl hat mich verlassen.
Stuhlgang.
Westlicher Lebensstil ist an allem Schuld.
Der Mensch macht den Stil.
Stiel.
Wir werden gerade geboren.
Nackt werden wir geboren.
Sonderpreis einmalig.
Was auch immer Frischhaltebox.
Wir sind alle Migranten.
Doubletta.
Die Wendebratpfanne habe ich in meiner Küche nicht vermisst.
Wirklich.
Black Doubletta ist rassistisch!
Wäre ich du, wir sind uns fremd.
Mikrowellenkochtopf.
Echt.
Die Pfanne macht den Koch.
Geschenkepreise.
Ist Konto leer? Heb kein Geld ab!
Rente zu klein? Nebenjob + Flaschen sammeln.
Die Preise klettern.
Das Angebot sieht auch wie 1,11 Euro aus.
Wer alt ist, muss nicht erwachsen sein.

Hinterher wird jeder Schlaukeks immer falsch verstanden. Wie wäre es zunächst nachzudenken, dann seine Gedanken klar formuliert darzulegen und zum Schluß einen Arsch in der Hose zu haben, wenn die Krümel wieder Klugscheißen und auf die Kacke hauen?

Verantwortung für sein Tun übernehmen.
Damals schrieb man noch Briefe.
Ein Pro Kopf-Verbrauch von einem Teelöffel Wein pro Jahr.
Sonne im Gesicht.
Der Kopf sollte dabei aus sein.
Iris anpflanzen. Armes Auge.
Schwertlilie.
Aggressive Blaumeise.
Beringen.
Ich, der heimliche Landräuber und verkappte Häuslebauer.
Erbsenhirn.
Niedere Beweggründe.
Ich tat es aus Liebe. Nur aus Liebe.
Geschichten Raum geben.
Wandlitzer See.
Wenn es noch ein Ziel ohne Sorgen gibt, dann meine Lichtbildkunst zum Beruf zu machen.
Ich habe mich bei den Geistern angekündigt.

Mir hat mal wer gesagt, dass die Generation Teletubby und alles was danach kommt den Untergang des Menschen bedeutet. Kinder können und dürfen nicht mit Urlaute erzogen werden. Dafür ist das Leben ist kein Spiel und dessen Regeln lassen sich nicht verhandeln. Irgendwie hatte derjenige Recht.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

3 Gedanken zu „Cancel stupidity“

  1. Ich lese deine Aneinanderreihung von Gedanken, etc. total gerne und durch unser Zusammenleben versteh ich auch manchmal auf was sich mancher Gedanke bezieht🥰🥰🥰

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: