Der Wellenstreiker

Auf ein weiteres Wort zum Sonntag, jeden Samstag neu und unbestreikt:

Medien an.

Wer streikt durch Nacht und Wind?
Es ist ein Mann mit Ego XXL, anderes kriegt er nicht hin.

Pösie zum Samstag.
Schlechter Geschmack zahlt sich immer aus.
Wenn der angekündigte grosse Wirbel ein Mikrostürmchen im Wasserglas ist.

Die volle Funktionalität der Instagram-App eröffnet sich mir nur, lasse ich die manipulierte Bildabfolge von meta zu. Ohnehin ist die Manipulation der Bildabfolge die „Grundeinstellung“.

Weinrotschwarze Heirat.
Beim Klecksen denke ich anders.
Ich soll Eulen befreien.
Blasenhexe.
Überkoffeiniert.
Jeder hat die Chance verdient, ein Arschloch zu sein.
Weltraumschrottsammlung.

Lese ich in einer Beschreibung oder auf der Verpackung den Hinweis NEU, zucke ich zusammen, handelt es sich doch meist um eine Verschlimmbesserung eines Produkts zu einem besonders fetten Preisaufschlag.

Uhrwerk Banana traditionale.
Was gesagt wurde, muss nicht wiederholt werden.
Das Neinsagen.
Das Leben ist eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen.
Frühstörer.
Anderser sein.
BMW.
Brett mit Warzen.
Wenn Papa Tischler ist.
Tipp des Tages: Berühren Sie keine Weltraumtrümmer!
Ein lauer Furz macht keinen Sommer.
Identitätsraub: Wer ist so bescheuert und möchte ich sein?

Fruchtig – tomatig: Wie viele Sinti und Roma stecken eigentlich in 250 ml Zigeunersauce?

Spätestens später.
Banane ist rassistisch.
Aussen gelb, innen weiss.
Sockenschuss hoch zehn.
Rudern.
Feministisch-voller Erfolg.
Schön ist das neue Sexy?
Schön muss nicht sexy sein.
Dirty Air, ist das ein Furz von Dirty Tina?
Fokussiertes Blasendenken.
Ich, Nabel der Welt.
Mein Raum, mein Denken.
Marzipan im Kopf.
Bio Gin.
Ist vegan eine Segensformel?
Wenn ja, bloss für was?
Ungelehrter.
Luxus tötet die Wahrnehmung.
Der erweiterte Geist, nicht der Körper, ist das Ziel des Lebens.
Oft habe ich mich gefragt, warum ich leben durfte.

Homo digitalis glaubt der versagenden Technik als seinen Augen, wohlwissend, dass der Fehler und damit ein Regelverstoß begangen worden ist.

Heil Technik!
Dauerregen.
Warnung: Mensch schafft sich selbst ab.
Hauptsache der Untergang ist feministisch.
Lieder, damals und heute.

Damals: Die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe …
Heute: Die Feministin aus dem vegan-inklusiven Bewegungskollektiv …

Na.
Na?
Mensch und seine Urlautkommunikation.
Weiter nochmal.
Unerträgliche Dreifaltigkeit.
Deutsche Mittelstandskinder.
Ich glaube mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Vielfalt und Vielfalt ist nicht dasselbe.
Biodeutscher Schuldkult.
Boykott, Desinvestition und Sanktion.

Zu allererst muss verstanden werden, dass die eigene Blase nicht das Mass aller Dinge ist, dass es Pro und Kontra gibt und es egal ist, wie die persönlichen Erfahrungen war, gerade ist und sein wird.

Gedankendurchmischung.
Deutsche Firmen fürchten Nachwuchskollaps.
Es gibt dafür immer mehr Soziologen und Psychologen.
Lieber geistlosen Dünnpfiff labern statt körperlich hart arbeiten müssen.
Das gefühlte Wohl muss auf Rezept gebauchpinselt werden.
Primärerfahrung und Sekundärziel.
Erpresser.
Happy Ramadan-Beleuchtung.
Als gestandener Atheist möchte ich meine eigene Happy-Strassenbeleuchtung!
Das DDR-Ufo.
Eine Geschmackvolle, bin Model.
Fordern, fördern.
Tröpfeldrama.
Ich krieg hier noch die Krise.
Blöde Kuh.
Ich krieg die Krise.
Weiterbelebungsantrag.
Mensch ist Mensch.
Ungleichwert.
Pulsierende Pluralität.
Vielen Dank für das Gespräch.
Sugardaddy.
Laiendarsteller Typ Proll.

Allergrösste Panik: Kate spielt wie Millionen andere Hobbyknipser Pixelschubsen und die sattelfesten Moralapostel entlarven das Machwerk geringer Wertschöpfung als unverzeihliches Fakefoto.

Skandal.
Weltuntergang.
Niemand mag Klugscheisser.
Der Stein ohne Sünde.
Freiflug.
Bauen für Frauen.
Feministisches Handwerk.

Wenn in einer zeitaktuellen Dokumentation auf ARTE TV nicht einmal das Wort Feminismus erklingt und die Stimme aus dem Hintergrund den vollen Erfolg einer Minderheitenaktion postuliert, mache ich mir um das Wohl der Wohlstandsrevoluzer ernsthaft Sorgen.

Es gibt mehr schlechte als gute Gründe.
Unter den Wolken.
Niemand weiss.
Ich springe, nicht.
Denk später.

Wie kann sich ein Grüppchen Berufsdilettanten aufschwingen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die Richtschnur für Moral und Recht zu sein?

Zehn Peitschenhiebe für jedes ungefragte Wort.
Abgemagertes Tränenfoto.
Balkensplitter.
Ich lebe ab vom Schuß, aber nicht zu weit weg.

Noam Chomsky: „Der schlaueste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten, ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren, aber innerhalb dieses Spektrums sehr lebhafte Debatten zu erlauben.“


DHL, wie es singt und lacht: Ein Paket von Osnabrück nach Berlin in nicht einmal ganz zwei Tagen. Ein Paket von Pankow nach Marzahn (beides Stadtteile in Berlin) braucht eine ganze Woche.

Feiern. Feiern. Feiern.
Über Probleme reden wir nicht.
Wir sind so gut, wir brauchen keine Probleme.
Streiken kann man bei der Deutschen Bahn ganz gut.
Drei Bitcoinfragen, die sich niemand zu stellen traut.
Zugzoff.
Bienenparadies.
Weihrauch Kurkuma-Komplex.
Immer gut versorgt.
Arbeitssonntag.
Töchter der Sonne.
Feministischer Rotwein.
Hallo Frühling.
Gütequalifizierung.
Mein Wuhletal, meine Heimat.
Zu hochwertige Ware.
Das beliebteste Produkt.
Das erfolgreichstes Produkt.
30 Liter.
Heumilchbutter.
Kein Fremdgeschmack.
34 Euro für ein Kilo Fett.
Heumilch.
Immer schön aufs Brot rauf.
Extrawurst.
Riechen und probieren.
Wiederkaufquote.

Swiss Investment: „Jede virtuelle Valuta führt uns zu einem ekstatischen Gipfel: Internet-Münzen brechen Rekorde. In dieser Konstellation enthüllen wir eine avantgardistische Anlageoption, den Schweizer ETF für Online-Geldanlagen. Wir eröffnen den Markt für Anfänger und erfahrene Anleger. Dieses erstklassige Investmentmodell gewährleistet Nutzern beachtlichen Wohlstand. Mit der Gewährleistung von festgelegten Profiten wird eine attraktive Option in einem unberechenbaren Handelssegment geboten. Jedoch ist ein Punkt sicher: Unschlüssigkeit jetzt könnte die entscheidende Investitionsoption verstreichen lassen. In einem Höchststandsmarkt ist promptes Zupacken erforderlich. Sichere Dir jetzt den Marktzugang, bevor es zu spät wird. Lassen Sie diese Option nicht los. Beginnen Sie jetzt Ihre Phase mit nur 250 EUR Einstiegsgeld.“

Der Beginn meiner Phase.
ALDI nimmt kein ETF.
Vulkankatastrophe.
Zeitbombe.
Drama.
Action.
Fusspilz.
Spendenaufruf.
Ich habe Schicksal.
Lebenschaos.
Milena nackt zum Nachdrucken.
Übereifrige Ex-Nutte.
Unter 300 sind immernoch zuviel.
Das Auge.
Ich habe Gelee verteilt.
Denunziationsklimakleber.
Gibt es die bösen Klimakleber noch?
D wie Demokratie oder Durchhalten.
Politikbetroffener.
Sanfte Überwachung.

Ich fühle mich erst im Denken und Handeln wirklich frei, wenn ich nicht erst überlegen muss, ob ich meine Worte sagen und Taten tun kann, denn Freiheit liegt auch in der Verantwortung des Handelns.

Ökologische Transformation der Gesellschaft.
Meinungsvielfalt ist aus.
Versuchen Sie es mal in der Resterampe.

Konstruktive Evolution? Geht nicht: Evolution fragt nicht nach gut oder böse, Empathie oder Selbstschutz vor Manipulation und Ausnutzung. Evolution verändert aus dem Chaos heraus.

Rudi.
Ein Langspieler gleich Musiker.
Schlumpf.
Selbstbau und keine grossen Kenntnisse.
Der Widerspruch in sich.
Routine.
Subroutine.
Zutritt für Unbefugte verboten.
Störungsfreie Arbeitszeit, täglich von 6:30 bis 15:30 Uhr.
Störungsfreie Lebenszeit, täglich von 0:00 bis 23:59 Uhr.
Analoge Zufallszahl.

Sollte ich noch einmal eine kreative Beschäftigung innerhalb meiner quality time suchen, dann wird es die Musik sein.

Androhung.
Bedrohungslage.
Nein, aber, ich denke und ich kann es nicht mehr hören.

Hab ich Stevia in meinen Augen oder bist du einfach nur so pervers süss?

Zucker, nein danke.
Herr Plüsch.
Erfahrungsgeleitetes Handeln.
404.
Seite nicht gefunden.
Internets Alltag.
Lebenszeitverschwendung.
Wurde ich gefunden?
Taschenspielertrick.

Ein Land und seine Menschen hat die Regierung und Politik verdient, die sie sich selbst gewählt hat.

Osterfrieden.

Ein Liebeslied für alle aktiven und passiven Kriegstreiber: Für dich soll’s rote Raketen regnen …

Medien aus.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.