Flextarif

Auf ein weiteres Wort zum Sonntag, jeden Samstag neu und politisch voll korrekt:

Medien an.

Wir haben nur so lange Zeit, bis wir sie nicht mehr haben.
Lehrstuhl für Genderwissenschaften.
Leerstuhl.
Genderarznei.
KI-Sympathisanten.
Mensch schafft sich selbst ab.
Uranmunition.
Linksrechtsüberschneidungen.
Chaostik.
Chaostiker.
Anti-KI.
Basis unendlich.
Aufklärung.
Mein Leben lasse ich nicht auf Zahlen und Formeln reduzieren.
Abstrakte Scheisse.
Wir haben ein fast perfektes Leben.
Killerdumm.

Ich dachte, wenn ich Geschirrspültabs kaufe, kriege ich einen Geschirrspüler mit dazu?

Irrtum.
Powerreinigung.
Billiges gutes Tab.
Eierschaukelparty.
Ortskraft.
Übermutti Dany.
Ich erkläre euch.
Bremsklotzsyndrom.
Feministischer Femizid?
MI ist die wahre, die neue KI.
Mechanische Intelligenz.
Kompendium.
Preisgekrönter Messias.
Weltbekannter Dilettant.
Generative KI?

Das ist kein Parkinsontremor, das ist Dauerkopfschütteln aus purer Verzweiflung: Mensch bekommt es mit der Vernunft und dem Verstand nicht hin und glaubt nun, dass mit künstlischer Intelligenz endlich seine Errettung naht.

Faule Sau.
Ich habe die Lösung und suche ein passendes Problem.
Hohlkörpersyndrom.

Ich bin allein und gehe BingChat auf den Sack: „Erzähle mir bitte etwas über Makkerrony.“

BingChat: „Makkaroni ist eine Art von kurzen Röhrennudeln, die eine gewölbte Form haben. Sie sind in Italien als Maccheroni bekannt und in der Schweiz als Magronen. In Österreich und Deutschland werden sie als Hörnchen bezeichnet. Ich hoffe, das hilft dir weiter.“

Ich: „Ich meine Makkerrony, den berühmten Künstler.“

BingChat: „Ich habe keine Informationen über einen Künstler namens Makkerrony gefunden. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen geben?“

Ich: „makkerrony.de“

BinChat: „Ich habe die Website makkerrony.de besucht und konnte keine Informationen über einen Künstler namens Makkerrony finden. Es scheint sich um eine private Website zu handeln.“

Ich: „Du musst noch verdammt viel lernen, du Würstchen.“

BingChat: „Ich entschuldige mich, wenn ich nicht in der Lage war, Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin immer noch ein Lernender und hoffe, dass ich beim nächsten Mal besser helfen kann. Auf Wiedersehen.“

BingChat Schachmatt.


Es gibt Mensch, die viel weniger als ich erreicht und erlebt haben, diese scheinberühmten Froschfotzen tummeln sich in der Glotze herum und haben einen Wikipediaeintrag. Da will mich KI nicht kennen wollen?

Romance scam und kein Ende. Was bin ich wieder beliebt: „Herzliche Grüße an Sie! Vielen Dank für deine Antwort. Wir können hier anfangen zu chatten und uns besser kennenlernen. Wir können auch Fotos austauschen. Ich möchte dir gerne mehr über mich erzählen, aber ich schlage vor, dass du dir zuerst einen Eindruck von mir machst und dann entscheidest, ob du mich weiter kennenlernen möchtest. Ich hoffe, dass ich dich nicht enttäusche und du weiter mit mir kommunizieren möchtest. Wenn du bereit bist, weiterhin Briefe und Fotos auszutauschen, freue ich mich auf deine Antwort. Schreibe mir und sende mir einige Fotos von dir. Ich werde auf Ihre Nachricht warten! Mit freundlichen Grüßen Nadezhda“

Todessekte.
Obst der Woche.
Feministische Gender-KI.
Impfung gegen Krasse Dummheit.
Feministische homosexuelle Seniorin.
Weil Mensch bequem ist, werden wir immer dümmer.
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

Die nächste Schlampe im Postfach: „Wie geht es dir? Ich freue mich, deine text zu lesen. Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Aber vorher muss ich es dir sagen. Dass ich in Kasachstan bin und lebe. Kasachstan ist ein separates staaten. Ich wohne in der Stadt Karaganda. Hoffe ich, dass die Entfernung kein schranke für unsere beziehungen ist? Ich möchte dir mein Foto schicken und dir im nächsten Brief mehr über mich erzählen. Ich wünsche dir einen produktiven Tag! Ich freue mich auf deine Antwort! Deine Dana!“

Ich habe Schrankebeziehung.
Es kann doch nicht sein.
Ehehafen.
Symbolischer Mord.
Ich bin heute dort, wo ich vorher noch nicht war.
Von der Katastrophe zum Fehler.
Von Könnern umzingelt.
Komm mal runter.
Krankhafter Grössenwahn.
Holdriophobie.
Milch kommt von Kühen und nicht vom Soja- oder Mandeltier.
Weisheit des Jahres.

Ich vergleiche die sogenannte KI mit dem ‚Aus der Hand lesen‘ und Kaffeesatzdeutung, nur eben digital.

Würde Mensch wieder Wert auf Wissen und Erfahrung legen, bräuchten wir keine künstliche Intelligenz.

Vakuumloch.
Noname.
Arrogantfrech.
Milka ist keine Schokolade.
Milka ist eine Zuckerzubereitung.
Flaschenpost.
Bemalte Fantasien.
Bio-Cocktailbar.
Vegane Kokosmilch.
Jugend editiert.
Betongold.
Eheliche Pflichten.
Ich bin der Goldene Schweiger.

Ach was: „Ein Klimawissenschaftler hat zugegeben, die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Waldbrände überbetont zu haben, um sicherzustellen, dass seine Arbeit in der angesehenen wissenschaftlichen Zeitschrift Nature veröffentlicht wird.“

Aufmerksamkeitsdefizit.
Homo pavianous.
Braunes Mandelmus.
Feministischer Sturmtrupp.
Großer gedanklicher Räumungsverkauf.
Fleischlose Schulspeisung.
Feministisch-vegane Umerziehung.
Um Erlösung bettelnd.
Fussball.
Gendern ist viel wichtiger.
Deochallenge.
Semilesbisch.
Regenbogenbinde.
Leistungsdruck ist politisch nicht korrekt.
Europameister im Wollen.
Stets bemühter Weltmeister.
Sojamilchviehhaltung.
Kleiner Pup.
Meinungslosigkeit.
Grau.
Inderragout.
Schricksekunde.
Mein erster vorläufiger Gedanke.
Leerstelle.
Basisfeministisch.

Phishing: „Sehr geehrter Kunde. Das Paket, das Ihnen zugesandt wurde an das DHL-Büro geliefert und sollte innerhalb von 48h geliefert werden. Bitte bestätigen Sie die Zahlung (2,99 EUR) auf der Link unten mit maximal 14 Tagen vor Ablauf der Gültigkeit:“

Sehen lernen.
Unklappbar.
Politclown.
Absichtliches Geisterfahren.
Vollidioten.
Rechtes auf Links gedreht.
Erst das Alter lässt mich der Wahrheit ins Auge blicken.
Baustellenpoesie.
Der Weg vom Mensch zum Kostenfaktor.
Rechte Sozialistin?
Die quasi Nazifrau?W
Götter.
Feminister, das männliche Feminist.
Ich habe KI-Allergie.

Tausch dein Hirn gegen eine Erbse ein. Glaub mir, es ist ein Gewinn für dich.

Apple Event, Apple Event.
Ultra.
Langweilig.
Ich soll das neue Album preordern.
Kauft meine noch nicht abgezogenen und ungemalten Werk.
Tester gesucht.
1952 bis 1962 geboren.
Ich bin zu jung.
Deutlich günstiger und unkomplizierter.
Rubbellos.
Rubellos.
Ich fordere ein Grundrecht auf Fleisch.

Arielle aus dem Schokoland? Wie woke und politisch überkorrekt ist das denn? Ist bestimmt alles ganz im Interesse von Hans Christian Andersen, schliesslich war er ja fast schwul vielleicht.

Homoerotische Maskierung.
Ungekündigte Freistellung.

Hallo! Warum bist du still? Du hast auf meinen Brief geantwortet, ich habe dir einen Brief mit einem Foto geschickt. Haben dir meine Fotos nicht gefallen? Habe ich dich enttauscht? Was ist das Problem? Ich verstehe einfach nicht, warum du mir nicht geantwortet hast. Ich mochte dich besser kennenlernen, schreib mir, okay? Nadezhda.

Mädchenmörder.
Nasengiesskanne.
Temporärspeichern?
Warntag.
Rent a Brille?
Eher miete ich eine Rolle Klopapier!
Warnt mich, ihr Warner.

Ich gebe bekannt, dass ich meine persönlichen Fotoanfragen auf meinen privaten Plattformen öffne!

Die drei Fragezeichen in meinem Kopf.
Warnung vor der Probewarnpandemie.
Mittwoch, 13 Uhr.
Eine Minute Probewarnung.
Sirenenton für alle.
Ganz ohne Handy und Herzinfarkt.
Alzheimerdepression.
Ich habe vergessen warum.

Depression und harter Stuhlgang ist ein sicheres Zeichen von Demenz und akuter Vollverblödung.

Morgen räume ich auf.
Der grosse Feigling.
Täter, Opfer und dazwischen.
Was ist ein direktes Abonnement?
Nachhaltig.
Wunschvorstellung.

Macht der Mitbürger den Bürger zu einem besseren oder eher schlechteren Mensch?

Bienenkorb mit Dönerzwiebel.
Nicht in Ruhe pöbeln darf Mensch mehr.
Paviangebrüll.
Feministischer Tierschutz.
Tierrechte aus weiblicher Perspektive.
Steinelefanten mit Sanso gewaschen.
Perwollglückliche Veganerlöwen.
Speziesismus.
Moralische Diskriminierung nichtmenschlicher Wesen.
Du bist voll speziephob.
Hirntumor.
Irgendwie verständlich.
Eine anständige Klatsche will ordentlich gelebt werden.
Leben und Leid.
Ich leide jeden Tag.
Rassistischer Sexismus.

Ich bin ein Antispeziesist. Ich unterscheide nicht zwischen Huhn, Schwein oder Rind. Gut zubereitet schmecken alle drei gut.

Nichtmenschliche Tiere.
Das Recht auf Löschen.
Mutmissbrauch.
Maximalversorger.
Mehr geht nicht.
Cell broadcast: Dein Handy, die Wanze.
Homo digitalis: Warnen ja, entwarnen nein.
Panik für alle.
Mein Wachmeerschwein hat nicht geqiekt.

Amazon brutal: „Geben Sie die Zeichen unten ein. Wir bitten um Ihr Verständnis und wollen uns sicher sein dass Sie kein Bot sind. Für beste Resultate, verwenden Sie bitte einen Browser der Cookies akzeptiert.“

Cookiebremse Google Chrome.
Satzzeichensetzung Fünf, setzen.
Lichtbildprophet, der böse Bot.
Analog Bot.
Taschenfussel.
Der Verkaufsberater für Spielekonsole: Stern!
Für Geld tun die alles.

Hi Lichtbildprophet! Wie geht es dir? Wohin bist du verschwunden? Warum Schweigst du? Warum schreibst du mir nichts? Hast du mich vergessen? Ich möchte unsere das Gespräch fördern und mehr über dich erfahren. Vielleicht können wir über
WhatsApp beziehungen? Ich werde auf deine Antwort warten! Deine Dana!

Schlampe!
Dummstulle.

Medien aus.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.