Fluchtgeschwindigkeit

Wounder einfach.
Fick to go.
Wurstkraut.
Wie kalt verträgt?
Spring für deinen Traum, spring hoch.

Das sich anbieten und letztlich sich verkaufen der Frauen*Innen auf Onlyfans & Co. ist digitale Prostitution im Abomodell.

Augenfick mit eigenem Handbetrieb.
Alles nur Kunst.
Schlummer.
Betrunken.
Frieren für die Freiheit.
Dummheit ist grenzenlos.
Lockdown für die Freiheit.
Impfen für die Freiheit.
Preistreiberei für die Freiheit.
Krieg für die Freiheit.
Selbstbestimmt für die Freiheit, das ist Schwurbelei.
Quergedacht.
Müdigkeit spricht für sich.
Mündig.

Hohn ist, gibt der Wohlstand der Gesellschaft Tipps zur Einschränkung der Lebensweise von Ottonormalverbraucher.

Reisendes Tanzmodell.
Ignorrrrieren.
Sippenhaft.
Das Datum auf 24 Stunden umstellen?
Homo digitalis.
Erinnerung ohne das Gefühl, es wirklich zu wissen.

Ich bin auch betroffen, irgendwie denke ich, doch niemand macht so ein Tamtam um und für mich.

Faltencreme für den Arsch.
Die Dunkelheit ist zurück.
Augenschritt weit entfernt.
Blick für Blick.
Stille Helden.
Ich kenne wenige ehrliche Diebe.
Keine.
Spitzohrige Prinzessin.
Highendinnovativ.
Bewegekosten.
Megaduschkopf.
Letzter Auftritt.
Zickzack.
Adleraugen.
Abu Dhabi liegt laut Sky in Kalifornien.
Geometrieschwäche.
Antispiegel.
Schwarzer Strahler.
Lüge.
Beweise.
Logik.

Auszeichung für die Teilnahme an einer Endrunde? Kunst ist kein Wettbewerb.

Endrundung.
Waffenkauf.
Ihr tragt eure Vergangenheit nicht in euch.
Nekromant.
Mehrzeit.
Auszeit.

Nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland eine Neutralität a la Schweiz besser gestanden.

Extremst respektlos.
Megakonvoi.
Fisch?
Koi.
Beschleunigte Preisexplosion?
Wie geht das?
Ich behaupte, weder logisch noch physikalisch möglich.
Propaganda.

Ich bin mal wieder blöd und habe so ein bisschen Verständnisprobleme mit einem Begriff: Oligarch. Ist es richtig, dass der Oligarchismus so etwas wie der Lobbyismus ist, nur nicht so frei und demokratisch wie in der besseren westlichen Welt?

Sexboxerin.
Feiger Anschlag.
Privatschule in Marzahn? Bonzen.
Sommerwelle.
Spiegel.

Gendern ist schon wichtig. Wichtiger als Katastrophenwarnungen oder so. Solche Meldungen müssen politisch korrekt unter das Machovolk gestreut werden.

Geistzauberer.
Corona gibt es auch noch?
Blöd.
Du musst mir glauben.
Was und wieviel?

Übler Mundgeruch und stinkende Furze sind irgendwie Biowaffen und sollten eine spezielle militärische Friedensmissionsoperation rechtfertigen dürfen.

Ich mache mich nicht über den Krieg, Corona und die Dummheit des Menschen lustig. Ihr seid geistig so vernagelt, dass dem nur noch mit Sarkasmus beizukommen ist.

Mond aus Papier.
Deutschlandbewohner.
Wie wird Mond richtig gegendert?

Freie Sicht auf den Südpol, weg mit den Alpen!
Jetzt den schnellen Beitritt der Ukraine zur NATO fordern ist Kriegstreiberei.
Zuhören.

Der Eliteberliner und Prenzelbergbewohner: Nachts, Radfahrer ohne Helm und Licht, jede Ampeln ignorierend, dafür FFP2-Maskenträger. Was geht im Erbsenhirn solcher Menschen vor?

Organspender.
Hühnchen schmeckt nach Fisch.
German Angst Syndrom.
Kindsein.
Frühlingslockerungen mit Maske.
Selbst im Schlaf trage ich Maske.
Und Brille.
Beschlagen.
Manch häßlich Mensch sollte weiterhin Maske tragen.
Vulnerable.
Slowakisch.
Apple wieder.
Verwundbar.
Geimpfboosterter Hypochonder und Servus TV-Gucker.
Gebührenzahlender ARD und ZDF-Verweigerer.
Das ist gelebte Diversität.
Ich bin geimpft, was keinen Unterschied macht.
Sonne im Wind.
Auspusten.
Theremin.
Elektronisches Jammern.
Verdacht.
Falsche Flagge.
Energie des Himmels.
Tot*Innen.
Schwurbeldeutsch.
Wer Liebe klebt.
Versehentlich.
Gnadenlose Realität.
Die Realität lässt nicht mit sich reden.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Sonnenblumenöl wird knapp, drum kauft Hamster.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: