Plan

Diversitätstag.
Ablenkungsmanöver.
Die besondere Leichtigkeit der Schuld.
Komplett überarbeitet.
Bitte alle einwählen.
Wie viele von den Rotweißen habt ihr noch da, die Edlen?
Das importiert keiner mehr.
Juni/Juli haben wir 40 Grad.
Luftkühler.
Unbekannter Knipser und Kleckser aus Berlin.
Ich möchte wieder ich sein.
Klingeln und nichts wollen.
Schattiges Plätzchen für die Nacht.
Richtig, richtig schwer.
Richtig, richtig knapp.
Bla, bla, bla.
Wohnschule.
Miete zahlen.
Vorschlaghammer.
Dein Vorschlag ist der Hammer.
Wo bleibt da der Mensch?
Auf der Strecke.
Eine Gerade.
Sonnensegel.
Wunderbiene.
Superfood.
Panzerringtausch.
Russische Soldaten essen Hunde.
Barbaren.
Untermenschen.
Propagandaschlacht.
Streben nach Vollkommenheit.
Geh entlang meiner Gesetze.
Gehen erfordert Anstrengung.
Lernen ist ein aktiver Prozess, der seine Mühen erfordert.
Ich kann nicht fordern, wenn ich nicht selbst meine Forderungen lebe.

Oft habe ich das Gefühl Dinge und Gedanken nicht erreicht zu haben, die ich hätte erreichen können.

Es ist noch nicht die Zeit, dass ich mich auf Lorbeeren ausruhen kann.
Vielleicht.
Hörensagen.
Krebs und Chemo im niedlichen Soapformat: Club der roten Bänder.
Ein Film, weit weit weg der Realität.
LGBTQ+ Superkraft?
Bahnhof ich nur verstehen.

Kunst scheint sich heute nur über Bots, Instagram, onlyfans, NFT, Patreon & Co. zu definieren. Armseliges Häufchen Scheiße, die ihr euch auch noch kreativ nennt.

Wie weit lassen sich Schatten werfen?
Heiße Ware? Plastikscheiß!
Asexuelle und demisexuelle Menschen.
Was ist das?
Libido.
Sexual attraction.
Selbstleugnung.
Unterdrückung der Gefühle.
Rasenlatschen verboten.

Ich möchte auch meine Sparte, mein Regalfach, mein persönliches Auaweh, mit dem ich die Gesellschaft von Morgens bis Abends schikanieren kann, nur weil mir so langweilig ist und ich keine realen Freunde oder echte Hobbies habe.

Füttern verboten.
Wer behindert wen?
Ich bin ein Sklave der Randgruppen.
Pollenhöschen.
Ein Bienenstock ist kein Wanderstab.
Tindern.
Linksgrüne Straftatverniedlicher.

Wenn eure Diäten aus den Ticketeinnahmen bezahlt werden müssten, dann würdet ihr nicht solch gequirlten Mist labern und Schwarzfahrer auch weiterhin in Ersatzhaft nehmen.

Gutmenschen und ihre scheinheile Welt.
Lies meine Lippen.
Ihr zelebriert das Versagen.
Handreichung.
Ich bekomme eine Orientierung, um nicht Ansage zu sagen.
Wer schützt eigentlich Frauen vor den Frauenbeauftragtinnen?
Agentische versus kommunale Eigenschaften.

Der böse Mann: Zielstrebigkeit, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Die liebe Frau: Vertrauenswürdigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Empathie für Vertrauen, Mitgefühl, Harmonie und Anstand.

Mir ist schlecht!
Wer hat hier die Klischees im Kopf?
Frauen lesen anders als Männer.
Ist das mein Problem?
Blümchen, Herzchen und lieb kuscheln.
Ich denke, Frau und Mann soll gleich gemacht werden, obwohl sie nunmal nicht gleich sind?

Zugegeben, von der Gleichstellung & Co. habe ich keine Ahnung. Ich bin vor den 68er geboren, bin ein weisser Mann und heterosexuell.

Jede Ideologie hat ihre eigene Sprache.
Was habt ihr zu verbergen?
Agitatoren.
Politoffiziere.
Klare Worte? Fehlanzeige!
Verbales Allerlei.
Urbane Mine.
Baustoff schürfen.
Material wertschätzen.
Eine tolle Idee.
Laber, laber.
Langweilig.
Das gab es alles schon vor eurem Startup.
Digitaler Stress.
Digitale Reizüberflutung.
Digitale Sucht.
Digitale Abstinenz.
Kompendium der Gotteslästerung.
Das Zeitgen.
Fearmongering.
Buh!
Aufklärung? Umerziehung!
Linkshänder werden diskriminiert.
Kein billiges Plastik, stattdessen wertvolles Synthetik.
Dystopie als Utopie.
Ich hasse Hortensien.
Liebling, du bist die Strafe für alle meine früheren Sünden.
Marke: Gfhjujkt7ter.
Rachsüchtiges Stück Mensch.

Die Hörzu-App hat ein Update bekommen. Es hat nicht viel geholfen. Das Fernsehprogramm ist nach dem Update genauso Mist wie vor dem Update.

Eine Welt abseits des Lärms.
Oberlehrer.
Der alles Besserwisser, ihn gibt es viel zu oft.
Erst zuhören, nachdenken, dann reden.
Aber.
Ein Reigen ohne Sinn und Zweck.
Ihr macht Mensch scheinbar besser als er ist.
Geistig gewalttätig.
Ihr stellt die Moral auf den Kopf.

In einem Regime treffen Erziehung, Propaganda und Information auf keine Hindernisse.

Entwürdigung der Moral.
Tradition ist vererbt?
Grenzen des Geistes.
Ich bin kein Held.
Wie überlebt man die Erfahrung?
Ganzheitliche Entwürdigung.
Intelligenz ohne einen praktischen Bezug ist ein schlechter Intellekt.
Geist und Körper.
Akt höherer Gewalt.
Gewaltiger Akt.
Verstümmelung der Sprache.
Moral des Zurückschlagens.

Politische Programme lassen Gewalt, und sei es nur zum aktiven Widerstand, zu. Darin sehe ich eine Gefahr für jede Demokratie.

Philanthrop.

Es gibt keine Tat, die die menschliche Schuld auslöschen kann.

Arglist.
Ewige Schuld.
Noch leben wir in einer Welt mit Büchern.
Wer kennt sie nicht.
Schummelstiftung.
Große Blase, kleiner Plopp.
Prostitutionsaktivistin.
Coronaaufholprogramm.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: