Weiße Männer sind der Grund für all das Übel auf dieser Erde

Schmähworte.
Aldi-Influencerin.
Wellenfunktion.
Fokusfrei.
Kampfbegriffe.
Hassrede.
Einmal Hure, immer Hure.
Feministe und Feministin.
Mord.
Leibeskunst.
Leibesschönheit.
Liebeskunst.

Überall und fast jeder ist jetzt Ukraine. Ich kenne Ukraine nur von den finanziell unabhängigen Zahnärztinnen, die in mir den idealen Partner für eine zu gründende Familie sehen, mich deshalb per Mail anschreiben und um Kontakt zu mir flehen.

Zimmer frei.

Eilmeldung: Ohrstöpsel werden knapp!
Weil viele Ukrainer*Innen gerne Kriegspielen und deshalb in ihre Heimat zurückkehren, jedoch Angst vor dem Lärm einschlagender Bomben und Raketen haben, kaufen die Rückkehrer Unmengen Gehörschutz auf und nehmen die Ohrstöpsel in ihre Heimat mit.

Bewerft euch mit Ohrpömpel.
Wer ist Andy?
Ändie?
Heldenpräsident.
Kam er nicht durch Hilfe der Oligarchen an die Macht?
Löchriges Wissen.
Scheinheiligkeit.
Spananisch.
Lügenschleuder.
Portico.
Feindbild Menschen.
In einem anderen Land ist Mensch ganz anders und dort ist alles gut.
Auswandern.
Fantasien in rosarot.
Pures rosarot.
Briefankündigung ist down.
Seit Tagen.
Entschuldigung.
Wieder und wieder.

Im Universum bin ich noch nicht einmal ein kleines Sandkorn im Getriebe. Ich bin ein Nichts und damit habe ich auch kein Problem, gerade wenn ich die Menschen sehe, die sich für das Zentralgestirn des Weltalls halten. Danke, dass ich dennoch hier leben darf.

Geiselhaft.
Ängstliche Minderheit.
Tyrannei der Feiglinge.
Hirnschluckauf.
Ungeimpfte.
Muschies mit und ohne Vagina.
Haus der kleinen Forscher.
Palast des besseren Dilettanten.
Schämen Sie sich.
Haben wir eigentlich Kanzler?
Narzisstische Destruktivität.
Queere Vegano-Wokies.
Star Wars?
Kollektive Freiheit.
Feministische Politik.
Freund*Innen der Freiheit.
Sind das Lumpen oder gerade total modern?
Was ist an einer Digitalkamera analog?
Goldblume.
Ich bin mein eigener Künstler und Kreativchef.
Glücksprinzip?
Ich vertraue lieber auf das Zufallsprinzip.
Europamarkteinführung.
Hurricane Floating Mop.
Streng limitiertes Verarschen.

Wenn der Dummmensch sein Gehirn benutzen würde und einfach mal darüber sinniert, worin „wertvolles“ Speiseöl so vorkommt, dann hätte er vielmehr Gründe noch andere Dinge sinnlos zu horten.

Speiseöl ist knapp.
Kauft Klopapier.
Silikon wird knapp.
Verstand stirbt aus.
Latente Unzufriedenheit.
Bin ich reif genug mir etwas zu wünschen?
Was ist der bessere Gedanke: Denken was ich möchte oder denken was ich habe?
Ein Bild.
Rektum.
Ihr habt Schatten ohne Licht.
Nichts soll so weitergehen.
Hitlerowcy.
Unbequemer Schuh.
Bequeme Schuhe.
Sünder stellen keine Forderungen.
Hör zu, blindes Kind.
Fabrik am See.
Atelier am Park.
Hobbithöhle.
Träume sind zurück.
Sind Träume verlorene Sehnsüchte?
Träume sind verunglückte Zeitreisende.
Parallelweltübertritt.
Das Leben ist ein Zirkus.
Warum sind mehr Mensch in der Manege als auf den Sitzplätzen?
Es hat gebraucht.
Hast du vergessen wie jung wir waren?
Junge Augen sehen zu viele Wunder.
So, als hätte ich mich in den Schlaf geweint.
Die Hölle bin ich selbst.
Gesichtslose Männer.
Nippellose Frauen.
Neffin.
1 + 1 = 3 ist möglich.
IBM.
Bullshit.
Ich bin, was einem Mann ähnelt.
Sind wir auf einmal Denker, bis in die Titten?
Biologisches Geschlecht.
Gefühlter Pavian mit Vagina.
Das Buch der Gutmenschen.
Gut zu wissen, was „wir“ brauchen.
Und ich?
Spargel wird knapp.
Rennsemmel.

Wenn Wikipedia das Wissen des Homo digitalis ist, dann ist er nicht mehr als ein triebgesteuerter Primat.

Sie streichelt die Eier, dass der Dotter wackelt.
Gibt dem gemeinem Volk Macht und es denkt, es wäre ein Löwe.
Perpetuelle Treue.
Sommerzeit ist Scheiße.
Was Scheiße ist muss Scheiße genannt werden.
Teestube.
Vom Übergang zur Öffnung.
Femometer.
Was ich bisher geschafft habe, ist alt und grau zu werden.

Die Uneindeutigkeit des Geschlechts ist Zeichen von Endzeitstimmung, einem Punkt, an welchem sich eine Gesellschaft überlebt.

Geile Scheiße.
Wer sagt, dass der Bessermensch richtig liegt.
Transhass.
Nur richtiges Reflektieren ist gut.
Nebel des Grauens.

2012: Gender? Noch nie gehört.
2017: Wieso gleich Genderwahn? Das sind ein paar Spinner auf Twitter. Das Thema spielt in der echten Welt überhaupt keine Rolle.
2022: J.K. Rowling kritisiert, dass gebürtige Männer im Frauensport antreten. Boykottiert Harry Potter!

Mit der Zeit wird bei mangelnder Auslastung das menschliche Hirn butterweich.

Cringe.
Nur meine Meinung ist eine gute Meinung.
Mimosenbrut.
Weichflöten.
Arbeitsscheues Gesinde.
Mittelpunkt eines Mikrokosmos.
Nicht wahrnehmbar.

Warum definiert sich Mensch über sein Geschlecht, wo er doch einen Kopf zum Denken benutzen könnte.

Der Mensch bleibt Mensch.
Leben und lieben.
Vom Feuer geküsst.
Geht endlich mal richtig scheißen.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: