Windschutzscheibe

Auf ein weiteres Wort zum Sonntag, jeden Samstag neu:

Medien an.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Seitenscheibe, du Nase.
Ihr verwendet Worte, wisst nicht, was sie bedeuten und nennt es Qualitätsjournalismus.
Organisierte Verantwortungslosigkeit?
Vorsätzlicher Verantwortungsentzug!
Schimmelhölle.
Terrorschock.
Blackoutsimulation.
Das reale Leben lässt sich nicht simulieren.
Zuviel Dummheit im Umlauf.
Brownout.
YES, Hobbymodell mit eigenen Fotografen!

Wichtiger Hinweis zum Warntag 2022: Wer bis 12 Uhr keine Warnmeldung auf sein Smartphone erhalten hat, weil sein Handy zu alt ist oder sich im Funkloch befindet, wird in den nächsten Monaten per Fax, Brieftaube oder Rauchzeichen informiert.

Frieden ist keine Schwäche.
Stürmisches Schwarz.
Knäckebrot schimmelt nicht, denn es ist kein Pony.
Wer hat das Feuer gelegt.
Froschfotzenleder.
Viele Gebraucht spüren und kaputt auf die Kamera.
Nie Vergilbung.
Unzerstörbarer Militärschutz.
AfD-Astrologin?!
Okulte Partei.

Wenn jahrelang hartes Nichtstun endlichst belohnt wird:
Sie haben einen neuen Rang in der Adobe Support Community.
Du hast gerade einen neuen Rang erhalten!
Herzlichen Glückwunsch Lichtbildprophet!
Als Ergebnis Ihrer Beiträge zur Community haben Sie sich einen neuen Rang verdient.
Ihr neuer Rang ist Neu hier.
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin ein aktives Mitglied der Community sein werden.

Atmungsaktiver Beleuchtung.
Farbige Bundestrainer machen den deutschen Nationalfussball viel besser.
Rassefantasien.
Pudelsalat.
Des Nudels Kern.
Zystenreisser.
Hohlkörper.
Schokoladenzeste.

Wie erklärt sich der Energiewechsel auf Kosten der Verbraucher, während die Energiekonzerne fette Gewinne einstreichen?

Krisengewinnler gehören enteignet.
Eustachius, ein nervend Kind unserer Zeit.
Hüte dich vor dem Tyrann, er ist sehr tyrannisch.
Alisa Jahnke und ihr Purelei nervt.
Wertvoller Tinnef.
Die Made in China.
Der gefährliche Wasserflaschentrick.

Woran ich erkenne, dass ich zuviel masturbonaniere? Schwielen an den Fingern? Haare auf den Handflächen? Rückenmarkschwund?

Statt Mensch in sich zu beherbergen, wird Stadt vom Auto und den darin hausenden Egomane beherrscht.

Hol dir deinen Lebensraum zurück, Mensch.
Edelschweiss.
Des Führers Möse.
Elfenbeinturm.

Schützt die Volksvertreter vor dem Volk, sie wollen mit dem Pöbel nichts zu tun haben!

Festung Reichstag.
Gleichfalls Absturz.
Bioähnlich.
Zwei und zwei ist fünf.
Legitim.
Oskars Kleid.
Transgender im Kinderzimmer.
Manipulativ.
Verführung.
Jeder muss Trans ausprobieren.
Hottie Lottie.
Heiteres Klimakleben.

Ein Versicherer teilt mir mit, dass mein Vertrag veraltet ist und neue Konditionen verfügbar sind. Ich erhalte eine Liste, die nach einem Gratisupgrade aussieht. Diesem Gedanken und Frieden mag ich nicht trauen. Ich antworte dem Versicherer, dass das Upgrade sicherlich mit einer Vertragsänderung einhergeht und für mich die Beiträge steigen werden. Keine Antwort. Die Versicherung schweigt!

Ich habe keinen Heizlüfter gekauft.
Ganz Deutschland.
Die Untererfassung der Übersterblichkeit.
Systempresse.
Schimmelreizhusten.
Komplexmittel.
Mensch ist empfindlicher geworden, teilt dafür umso mehr aus.
Lauter Knall ohne Hall.
Selbstbedienungsladen.
Spüre meine Liebe.
Die Netzfrequenz ist auf 49,900 Hz gefallen.
Man achte auf die Nullen!
Nullgenauigkeiten Nullen.
Abgestufte Abschaltung.
Panik.

Der begeisterte Fotoamateur, sein Leben gemessen an den Kameras, die er zu benutzen pflegte, ist plötzlich verstorben.

Rat und Tat.
Elefantenfisch.
Der Elfen Beine.
Sklaven auf Testosteron.
Pralle Euter und dicke Riemen.
Pferdestall.
Stahl.
Mittelalterdröhnung.
Trauma.
Geld ist alles.
Pokemonausnahmetalent.
Schule AG Pokemon.
Was ist mit Lernen? Fürs Leben? Und die Umwelt?
Spielend den Abgrund herab.
Warum werden Kinder nicht gegendert?
Kinder*Innen.
Haus der Transformation.

Während Mensch sich sehr feinfühlig und dünnhäutig gibt, teilt er ohne Rücksicht auf Verluste kräftig aus und nennt es nur seine Meinung.

Visionsorientierte Arbeitsweise.
Sich zu irren, es ist eine Wissenschaft für sich.
Ich bin Mensch, ich irre.
Gender- und Diversitystatement.
Lippenbekenntnis.
Weil so gewollt.
Narren!
Autotempel Deutschland.
Die Kernfusion löst alle Probleme.
Der polnische Kalender geht einen Tag nach.
Gehirnwürmer.

Wie oft möchte mir Amazon noch mitteilen, dass der Amazon Drive am 31. Dezember 2023 eingestellt wird? Wenn Amazon den Funken Verstand besitzt, dann sähe der Techgigant, dass ich seinen Wolkenspeicher nicht nutze; folglich keine dieser Info benötige. Schaltet ab und lasst mich in Ruhe.

Frösche fressen Mücken. Wasservögel fressen Frösche. Wenn für den Hunger des Franzmensch die Frösche gejagt und fast ausgerottet werden, warum frisst der Wasservogel nicht einfach die lästigen Mücken? Das muss doch gehen.

Minus acht Grad und schwere Kältewarnung?
Finde den Fehler.
Mimosentum.
Es ist Winter.
Das muss so sein.
Kleine Frau.
Was wird gerade nicht knapp?

Stell dir vor es gibt Strom, viel Strom und keiner nimmt ihn den geldgeilen Energieversorgern ab.

Zu Weihnachten verkleide ich mich dieses Jahr als Hänsel und Gretel. Ich fühle mich so omni.

Liebesapfel.
Der unglaublich emotionale Abschied.
Warum wieder und wieder die masslose Übertreibung.
Homo superlativus.
Es ist, mehr nicht.
Ohne Übertreibung.
Brauche ich ein Notstromaggregat?
Heizung abdrehen und mit einer Heizdecke auf der Couch liegen.
Frei und glücklich gefühlt und von der Tram überrollt.
So kann es gehen, hat man die Realität nicht im Blick.
Mensch, fehlbares Ding, du.
Was hat Mensch nur im Kopf.
FFP2-Masken hält nicht nur Coronaviren fern.
Anstieg der Erkältungen.
Medikamentenmangel.
In geistiger Ermangelung.
Rührseliger Schwachfug.
Ponyhof.
Esst Reiche!
Ich trainiere Siri nicht auf meine Stimme.
Frühe Wasser.
Früher war selbst Wasser viel anders als heute.
Boris Becker hat geweint.
Böse Engländer.
Das war pure Rache, den armen Boris sofort in den Knast zu stecken.
Frei? Extrawurst!
Promibonus.
Es hiess mal: Strafe muss sein.
Berlin will Bezirke abschalten?
Ist 1-2-3.tv ein Propagandasender?
Hilfsgoebbels.
Eine andere Welt ist möglich.
Alles ist nur noch Diaspora.
Minderheiten auf der Flucht?
Emigranten.
Eine Mehrheit muss nicht fliehen.

Liebe deutsche Politik. Dein Volk stimmt mit seiner Maske ab und trägt kaum noch das Ding im öffentlichen Nahverkehr. Maskenträger sind mittlerweile eine Minderheit.

Verlängerung.
Karls letzter Wille.

Lebensmittel aus dem 3D-Drucker? Respektloser kann Mensch mit Nahrungsmittel nicht umgehen.
Medien aus.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.