083_2020

Papier Brunnen

Papier Brunnen (aus dem Zyklus ‚Fundstücke Meister Blitz‘)
Nr. f_0173
Fotopapier: ORWO, 18 x 24 cm
Entwicklung: Abzug DIY Vergrößerer, Lithprint
(c) 2020 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Mein Leben da draussen ist eine einzige Diskussion.
Erklärt es, dass ich im Atelier allein sein und mich nicht erklären möchte?

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

2 Gedanken zu „083_2020“

  1. @ Armin: Danke und ich hoffe dir geht es gut! Angesichts der zu erwartenden Länge des Hausarrestes teile ich mir meine kreativen Kräfte gut ein. Ansonsten läuft hier das Einsiedlerleben wie gewohnt … 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 + = 28