154_2019

Hunde

Hunde
Nr. 1848
Unikat: 18 x 24 cm, Handabzug auf Kraftpapier (Näheres bitte erfragen)
(c) 2019 Makkerrony

Mit dem Einhalten der Ziehzeit erhalte ich ein sicheres Lebensmittel.

Das ist so ein Beispiel für die Augenwischerei und Scheinheiligkeit unserer Zeit. Von den unerlaubten Schadstoffen und widersinnigen Beimengungen, die mit dem Tee überhaupt nichts zu tun haben, davon ist nicht die Rede. Früher haben wir dazu Abfall gesagt und der Dreck wurde kompostiert. Heute ergeben dieselben Inhaltsstoffe ein nachhaltiges Lebensmittel.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.