181_2020

Solo Farbe Licht

Solo Farbe Licht
Nr. 2742
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2020 Ronald Puhle

Wo liegt eigentlich so die Suizidrate unter Glücksbringern?

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

4 Gedanken zu „181_2020“

  1. @ ronaldo capybara: In der heutigen Welt bzw. Gesellschaft würde ich als Glücksbringer auch diesen Weg gehen, ist es meist doch unmöglich heutzutage jemanden wirklich Glück zu bringen, was sich – wie du selber sagst – nicht als Niete erweist. Aus meiner Sicht kommt noch hinzu, dass die Menschen viel zu gierig nach dem Glück sind und es viel zu oft überstrapazieren und es auch hier wieder an einer gewissen Wertschätzung fehlt. Es muss auch nicht immer das große Glück sein, auch über ein kleines Fünkchen Glück sollte man sich freuen können.

  2. @ ZweifelnHochZwei: Oh nein, ich habe es befürchtet. Andererseits auch verständlich, entpuppt sich das große Glück als ziemliche Niete. Da würde ich dann auch nicht mehr wollen .. 🙃

Kommentare sind geschlossen.