210_2020

Mütze Zopf

Mütze Zopf
Nr. f_0274
Fotopapier: Vephota, 13 x 18 cm, Lithprint
(c) 2020 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Da ist der Wille alles tun zu wollen, aber auch die lange Liste der Dinge, die vollkommen ausgeschlossen sind.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

3 Gedanken zu „210_2020“

  1. @ ZweifelnHochZwei: In der Tat, nur sind manchmal auch Hoffnungen damit verbunden, die letztlich durch die Einschränkung enttäuscht werden müssen … die so nie eine Chance gehabt haben. Woher weisst du, dass es nicht möglich ist ohne es versucht zu haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − 43 =