261_2019

Mit an die Wahrscheinlichkeit grenzende Sicherheit

35
oder: Mit an die Wahrscheinlichkeit grenzende Sicherheit
Nr. 1905
Unikat: A4 Lichtpause und flüssige Fotoemulsion
(c) 2019 Ronald Puhle

Die neuen EU-Regeln beim Online-Shopping und -Banking bringen mich auf eine total kühle Idee:

Pflanzt dem Homo digitalis einen Erkennungschip in die Haut ein und gebt ihm eine eindeutige Kennziffer. Nennt sie Personenkennzahl.
Pflanzt ihm Tracking- und Funkmodule ein, damit ihr den Homo digitalis zu seiner Sicherheit absolut sicher und überall überwachen könnt. Gebt dem System den Namen Stasi.

Stell dir vor, die Europäer werden von den politischen EU-Terrorzwergen total verarscht und keiner kriegt es mit!

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 − 30 =