331_2019

Gedanken an einen Apfel (nachgestellt 2019)

the erotic side of the photographic depressionism
Gedanken an einen Apfel (mit anderem Modell 2019 nachgestellt und Ausarbeitung neu interpretiert)
Nr. 2375
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Nehme ich jede Farbe eurer laut zur Schau getragenen Individualität,
werfe sie in einen Tiegel und rühre alles um,
dann sehe ich nichts individuelles mehr.
Alles ist nur noch grau in grau.

Autor: MakkerRony

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

99 − = 91