Heizhammer

Auf ein weiteres Wort zum Sonntag, jeden Samstag neu:

Medien an.

Schlag den ersten Nagel ein.
Instagram möchte, dass ich ein Professioneller werde.
Prostitution im Auftrag Zuckerbergs.
Das ist sehr heterophob und beleidigend.
Aber Nippel, Muschis und Arschritzen verbieten.

„Das Portrait ist ja unscharf!“
„Wenn ich scharf fotografieren wollte, würde ich digital knipsen. Ich fotografiere aber analog.“
„Im Analogen kannst du auch scharf fotografieren.“
„Was ist an meiner Aussage so schwer zu verstehen? Wenn ich scharf fotografieren wollte, würde ich digital knipsen. Ich fotografiere aber analog.“
Auf den eigenen freien Willen pochen, aber mir Vorschriften machen.

Geheimnisverrat.
Einmal schnell die Uhr gefingert.
Orgasmuscounter?
Hochleistungssex.
Napfsülze.
Detrans.
Fraumannfrau.
Wenn der Aufmerksamkeitsdefizitäre am „Ich kann mich nicht entscheiden“-Syndrom leidet.
Pech.
Möpse ab, Schniedel dran.
Oder: Zu seiner Entscheidung zu stehen, ist echt Scheiße.
Eine Vagina macht keinen Mann.
Nele möchte lieber lesbisch als ein heterosexueller Mann sein.
Schuld sind die anderen, nur nicht Nele.
Was?
Wünsch dir was?
Tauschkonzert?
Nele hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
Penoid?
Schwanz, Lümmel, Pimmel, Stachel, hab dich lieb Johannes, Hammer, Prügel.
Wenn der Traum Mannmensch zu sein zum Fiasko wird.

Wenn Apple’s Übersetzer an der „Kreativität“ eines Influencer versagt: Heу! Ich bin auf dem Preоmoter teаm bei Ghost Jewels аnd wе think уоu’d pеrfеct to wеar our jеwelry! Wenn du interessiert bist, würdest du dir 3 Pieсеs KOSTENLOS geben!’s! If уоu cliсk the аbove sharе and direct mеssаge „COLLAB“ tо our mаin aссount @ghost.jewels Blair will gеt bасk to уоu АS Aber рleasе sein quiсk, aufgrund der sehr hohen demаnd der оn nur 6 Spaсеs lеft! Vielen Dank! Xx

Aber please sein quick!
Essen wächst am ALDILidlbaum.
Bildung, nachhaltig.
Jedes kritische Wort ist Shaming?
Willkommen in Mimosestan.

Ich habe bei der Krönung von Queen Charles die Queen Elisabeth schmerzlich vermisst. Warum war sie nicht dabei? Geht es ihr etwa nicht gut?

Guten Tag! Ich bin Tanja. Ich lebe in Taraclia. Dieser Ort befindet sich in Republik von Moldawien. Ich bin fünfunddreißig Jahre alt. Ich habe keine Nachkommen. Ich bin ein Witwe. Jetzt interessiere ich mich für eine feste Verbindung. Wenn du denkst, dass ich es nicht bin Aufrichtig und du denkst, dass ich etwas von dir brauche, dann würdest du es besser antworte mir nicht. Ich bin eine ehrliche Frau und ich werde überhaupt keine Spiele spielen! ICH Ich möchte nur eine ernsthafte Verbindung aufbauen. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist. Altersunterschied ergibt für mich keinen sinn. Du weißt, dass ich viele Freunde habe, deren Männer sind älter als sie. Und alle leben glücklich. Mein Mann hat seinen kennengelernt Tod bei einem katastrophalen Autounfall vor fast 2 Jahren. Und seitdem bin ich es nicht mehr in irgendwelchen Beziehungen mit Jungs. Ich wollte neue Balz aufbauen, aber ich scheiterte Mach es. Im Moment bin ich Single. Wenn Sie einen Wunsch haben, nur Spaß zu haben oder Sie möchten Hol dir einfach Bilder von mir. Ich bitte dich, diese Mail nicht zu beantworten. Ich werde es sein freut mich, dich kennen zu lernen. Ich warte auf Ihre Fotos und ich würde gerne einige Informationen über dich erhalten. Sagen Sie bitte bzgl. Ihrer Mutterland und die Orte, an denen Sie sich aufhalten. Was ist dein Beruf? Es wird zu interessant sein, um einige Informationen darüber zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana

Du bist das weltbeste Dummchen sein.
Dein Leben wird die Welt geistig wenig belasten.
Stepstonewerbung nervt.
Ich hab den Job?
Spackos.
Wäre die Erde leer, du wärst die Schönste.
Geistige Fitness mit AG1.
Nahrungsergänzung aus Neuseeland.
Meganachhaltig.
Hype.
AG1 nervt.
Lieber interpretiere ich die Vergangenheit als in die Zukunkft hinein zu spekulieren.
Das tragische Dreieck.
Die Macke ist jetzt die psychische Gesundheit.
Keine gefestigte Parteienbindung.

Mediales Gejammere um die Stärke der AfD in Ostdeutschland. Ein Grund der westdeutschen Propagandakiste ist die fehlende Parteienbindung. Euch Demagogen fehlt: „Meine Eltern wählen ABC, also wähle ich auch ABC“? Das nennt ihr Demokratie und Freiheit? Mehr Demokratie wagen, aber bitte schön bei den guten Parteien der alten BRD bleiben? Dazu kommt eine „im Osten ­deutlich stärker ausgeprägte ­Ablehnung der Zuwanderung und der Corona-Maßnahmen sowie einer Nato-Mitgliedschaft der ­Ukraine“. Der Ostdeutsche, als der Zuwanderer zur alten Bundesrepublik, sollte sich dringend beim gutmütigen und hyperweisen Westdeutschen entschuldigen und total toll finden, was dem gelangweilten Besserdeutschen das farbige Leben noch bunter macht.

Ich finde, die BRD ist heute dort angekommen, wo die DDR ausgehört hat.
Die wichtigste Gärtnerregel lautet: Das Grüne nach oben!
Bittere Realität.
Muss so sein.
Unverhandelbar.

Typisch europäisches Haus-, Hof- und Kuscheltier: Alpaka.
Ist veräppeln verarschen?
Opfer der Natur.
Essen im Styroporsarg? Passt!

Mehr Gesetze, mehr Kontrolle, mehr Staatssicherheit, mehr Denunzianten. Lasst uns Letztgenannte „informelle Mitarbeiter“ nennen.

War alles schon einmal da.
Schnell ist heute, langsam ist morgen.
Rache ist Blutwurst, Leberwurst war Zeuge.

Sitzt ein Berliner in der Kneipe, trinkt sein Bier. Nachdem das Glas geleert ist, bestellt sich der Berliner ein neues Bier, geht zur Tür, öffnet sie und brüllt raus: „Das Grüne nach oben“. Danach geht er wieder zum Tresen und trinkt gemütlich das nächstes Bier. So geht es ein paar Mal. Der Wirt nimmt sich ein Herz und fragt seinen Gast, warum er immer zur Tür rausbrüllt. Darauf der Gast: „Draußen sind ein Haufen Sachsen, die neue Büsche pflanzen sollen“.
Der gemeine Gutmensch sieht in dieser kleinen Anekdote, allgemein Witz genannt, garantiert eine Verletzung der Gefühle einer sprachbenachteiligten Teilmenge des deutschsprachigen Raumes. In seiner grenzenlosen Fantasie erkennt er sicherlich auch eine rassistische Beleidigung der Menschen, die bei Tieren nicht an das Essbare an ihnen denken. Mir fehlt es an dem Wissen, ob es sich nun bei dieser grausamen Verbaltat um Mobbing, Shaming oder Bashing handelt. Ich fühle mich auch richtig schlecht, diese alte Kamelle ausgegraben und hier niedergeschrieben zu haben. Aber es musste sein. Den vegan-schwullesbischen Berufsechauvierten mit anerkannter Bildungsbenachteiligung gehört der Spiegel direkt vor ihre Hackfresse gehalten.

Blaue Wundertabs.

Im absoluten Respekt maximalpigmentierten Mensch gegenüber und im vollen, unumstößlichen Bewusstsein, als weißer Heteromannmensch rassistische Gene in mir zu tragen, habe ich mich entschieden, in voller Solidarität fortan meine Hände mit schwarzer Seife in Unschuld zu waschen.

WOW!
Hammer.
Total toll.
Respekt.
Das ist ein klares Zeichen gegen alle Nazifotzen.
Ein Mann mit Mut.
Realsatire.

Es ist anzunehmen, dass ein Smombie intelligenter als der geradköpfige Homo digitalis sein sollte. Stets den Kopf nach vorn geneigt, sollte beim Smombie die Scheiße besser aus seinem Hirn abfließen. Meine Feldversuche beweisen diese Theorie leider nicht. Der geradköpfige Homo digitalis ist mindest genauso bescheuert wie der neigköpfige Smombie.

Jung, linksextrem und bekannt als Hammerbande.

Kaum scheint die Sonne den ganzen Tag, entwickelt sich der Berliner zum Vollklops. Egal ob als Autofahrer oder als Fussgänger. Es sind nur Idioten unterwegs.

Schock.
KI.
Die Realität wird es zeigen.

Flackerlight – Das Atelier der künstlerischen Umtriebe in einem wenig elitären Berliner Bezirk außerhalb des S-Bahninnenrings.

Eigenlob trifft immer den Richtigen.
Bausatz Linienfolger.
Keine Angst vor KI.

KI ist der nächste Schritt zur Vollverblödung derdiedas Mensch:
Dieses intelligente Selbstauslöser-Set kann Ihnen helfen, mit der Theorie der Mechanismen vertraut zu werden und den Fotokompensor, der Spannungskomparator, der Motorantrieb und anderen elektronischen Kenntnissen im Zusammenbau zu erkennen. Hoher Freiheitsgrad, sehr gut geeignet für DIY-Themen, populärwissenschaftliche Bildung, Interessenstraining, Lernspielzeug für Kinder und Erwachsene. Lichtechtheit kann die Kraft des Außenlichts erkennen, stärker ist das Außenlicht, der kleinste Widerstand. Wenn das rote LED-Licht auf einem weißen Bereich und einem schwarzen Bereich projiziert wird, aufgrund der unterschiedlichen Reflexfrequenz das Licht nachleuchtet. LM393 ist eine eingebaute Doppelkanal-Spannungsmessgerät, bestehend aus zwei unabhängigen Spannungskomponenten. Wird verwendet, um zwei Eingangsspannungen zu vergleichen und die Ausgangsspannung je nach Eingangsspannung zu ändern. LM393 vergleicht zwei lichtunempfindliche Widerstände und stoppt einen seitlichen Motor, wenn der Widerstand ausquilibriert, der andere seitliche Motor dreht sich schneller um die Maschine in die richtige Richtung zu bringen. Großes Science Fair Projekt für Studenten, Elektronik-Enthusiasten und Heimwerker, um grundlegende mechanische und elektronische Fähigkeiten zu lernen, Lötfähigkeiten zu üben. Lernen Sie elektronisches Wissen und haben Sie eine Menge Spaß.
 
Wenn du glaubst es geht nicht dümmer, spare einfach am Mensch, ersetze ihn durch blinde Übersetzungsbots und sogenannte künstliche Intelligenz.
 
Lang lebe Home bequemous geldgeilus.
Verbürgerlichung.
Volksentfremdung.
Sensationsblödsinn.
Harte Arbeit in harten Zeiten.
Mobilitätscoach.

Erkläre die Welt mit sich selbst, wie in diesem Beispiel: Ein Scrum Master ist ein Master of Scrum. Er ist ein Experte in der Umsetzung von Scrum.

Immer wieder gern zitiert.
Das ist der Beweis.
Sage etwas, ohne etwas zu sagen.
Sum 41?
Keine Ahnung.
Scheinhype.

Scheiße lässt sich richtig fett verdichten. Manch Sache, wie BILD oder manch Kopf von Mensch, hat soviel Scheiße in sich gebunkert, ich denke: „Das passt in keinen infinity pool“.

Lebenswissenschaften.
Gott?
Ich weiss, wer Gott wirklich verraten hat.

Ist das dieses ChatGPT, also „natürlich klingende“ Nachrichten:
 Hallo. Wie geht es Ihnen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe deine E-Mail-Adresse von einer Partnervermittlung bekommen. Ich habe dich gesehen, und meine weibliche Intuition hat mich sofort veranlasst, dir zu schreiben. Ich hoffe, Sie sind ein guter Mann, und ich irre mich nicht. Warum habe ich dich gewählt? Du schienst mir ein guter Mann zu sein. Ich suche eine ernste Beziehung. Mein Name ist Kseniya. Jetzt bin ich 38 Jahre alt. Ich bin 168 cm gross und wiege 57 kg. Ich lebe in der Stadt Snezhinsk. Meine Stadt hat den Status einer geschlossenen administrativ-territorialen Einheit. Mein Geburtstag ist der 3. Januar 1985. Als ich an der Universität war, habe ich Deutsch studiert. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich denke du verstehst mich. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich lebe alleine in meiner Wohnung. Ich arbeite als Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft. Was ist Ihre Aufgabe? Wie gesagt, ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung. Ich möchte eine Beziehung finden, die auf gegenseitigem Verständnis, Vertrauen, Respekt und Loyalität basiert. Ich bin enttäuscht von Männern aus Russland, weil die meisten nicht an die Familie denken. Die meisten Männer interessieren sich nur für Unterhaltung, Sex und Alkohol. Das ist nichts für mich. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mich entschieden habe, zu versuchen, Beziehungen im Internet zu finden. Welche Beziehung brauchst du? Was ist dir bei einer Frau wichtig? Ich bin eine gesellige Frau. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich sende Ihnen meine letzten Fotos. Ich würde gerne Ihre Fotos zusammen mit Ihrem nächsten Brief sehen. Sie können mir alle Fragen stellen. Ich werde Ihnen gerne antworten. Ich hoffe, dass wir uns besser kennenlernen und Freunde werden können. Ich werde auf deine Antwort warten. Mit freundlichen Grüssen Kseniya.

Redundanz.
Verbale Gülle mit Luft.
Lebenszeitverschwendung.

Diesem ChatGPT fehlt eine gehörige Menge Fantasie, Egoismus und Manipulation, um wirklich intelligent zu sein.

Ich bin ein erwachsenes Mädchen, glaube aber immer noch an Märchen mit Happy End, aber ich Ich bin ein sehr realistischer Mensch, und ich bin auch sehr ehrlich. Meine negativen Eigenschaften. Ich kann nachts aufstehen und zum Kühlschrank gehen, um leckeres Essen zu essen, obwohl ich es bin auf Diät. Ich mag den Komfort und die Umgebung von mir mit schönen Dingen. Ich interessiere mich für das Lesen von Büchern und das Hören von Musik, sowie ständig etwas Neues lernen. In meinem Leben träume ich davon, Harmonie sowie Stabilität und Gerechtigkeit zu erreichen. Schreiben Sie mir an meine E-Mail-Adresse: LoveeLoveess89@outlook.com Ich werde auf Ihre Antwort warten!! Ich werde im Laufe des Tages auf Ihre Antwort warten. Darja

Ständiges Ich macht noch kein Ego.
Eingeschränkter Wortschatz.
Essen essen.
Musik lesen und Bücher hören.

Heute gibt es doch nur deshalb Erfindungen, weil Mensch schon immer so übelheblich war, altes Wissen und Erfahrung abzustempeln und zu vergessen.

Start up oder Geldverbrennung unter dem Deckmantel der Innovation.
Die Vergangenheit ist vorbei.

In dem Versuch, mir in ihrer Propaganda den vielseitigsten Bessermensch unterzujubeln, greifen Politik, Werbung, Film und Fernsehen auf Gestalten zurück, die mich eher ans Resteficken erinnern.

Typische Fleischgewürze: Zucker, Dextrose …
Fickt euch.
Minibouletten.
Wie viel ist zahlreich oder jede Menge?
Stecke ich in der Scheidungsfalle?

Das ganze Homo bequemous-System zum Betröpfeln der Gartenpflanzen von Gardena ist das „effizienteste und nachhaltigste“ Etwas gegenüber was? Einer schnöden Giesskanne? Definiert effizient, ihr widerlichen Ressourcen- und Energieverschwender!

Kartoffelchips sind keine Süssspeise, funny frisch.

Neuer Eintrag in meinen Lebenslauf, neudeutsch Vita: Im sechzigsten Lebensjahr sah ich meine erste Sternschnuppe und ich bin so lebenserfahren, mir nichts zu wünschen.

Ich bin zurück. Hallo! Ich wünsche mir einen süßen, warmherzigen, sentimentalen sowie romantischen Herr aus EU. Ich bin begabt Fräulein. schick mal deine Bilder.

Gruppe der Männer mit Muschi.
Technologische Kunst.
Ich mag eher Handarbeit, Handarbeit die als Handarbeit auch zu erkennen ist.
Frei von Automaten.
Qualitätssiegel.
Plötzlich hatten wir Sex zu sechst.
Rudelbumsen.

Am Wochenende ist wieder europäischer Singsang angesagt. ESC. Escape. Ich hoffe, dass die deutsche Hoffnung sang- und klanglos untergeht. Die Lieblosigkeit, wie dieses Land seine Barden auswählt, ist selbst mit Nullpunkten von allen Teilnehmerstaaten viel zu hoch bewertet. Was Scheiße ist, muss Scheiße genannt werden. Und die letzten deutschen Beiträge waren Scheiße.

Heile Weltmusik braucht das Land:
Ein bisschen Frieden.
Ein bisschen Denken.
Statt Blut und Glitzer.
Herren der verlorenen Seele.
Wenigstens der Bandname passt zu Germany.
Napalm Records.
Großer Wikipediaeintrag = Berühmt!
Ich vergass.

Hallo. Ich habe Ihre Antwort heute nicht erhalten. Wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gut und du antwortest mir bald. Ich warte auf deinen nächsten Brief. Kseniya.

Ein Fest der Inklusion.
Flieg mit Air Inklusion.
Im guten Gewissen gemeinsam abstürzen.
Gemeinsam schweigen ist nicht jedermanns Sache.

Hallo. Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie erreicht. Ich habe mehrmals versucht, Sie zu erreichen, ohne oder mit geringem Erfolg Erfolgreich, daher würden wir uns freuen, eine Benachrichtigung oder eine Bestätigung für diese Nachricht zu erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wurde für die Verlosung einer Wohltätigkeitsspende in Höhe von 1.5 Millionen Euro ausgewählt.von Edwin Castro, der den 2-Milliarden-Dollar-Powerball-Jackpot 2023 gewann. Die Gewinner werden offiziell autorisiert und ausgezahlt, nachdem die Bestätigung durch die ausgewählte E-Mail-Adresse erfolgt ist. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, um Anweisungen zu erhalten. Dein Herr Edwin Castro E.C. Wohltätigkeitsorganisation.

Cashper ist ein Online-Anbieter für Kurzzeitkredite. Cashper stellt Geld in Form von kleinen Darlehen von 100 € bis 1500 € mit einer Laufzeit von 30 oder 60 Tage zur Verfügung, die sich für kurzfristige Extraausgaben eignen. Ein Minikredit ist für Sie nur dann geeignet, wenn Ihre finanzielle Situation es zulässt, um innerhalb der Frist von 15 oder 30 Tage den Betrag zurückzahlen zu können. Es ist auch moglich um in 2 Raten zurückzahlen zu können. Betrachten Sie diesen Minikredit als einen Vorschuss auf Ihre zukünftigen Einkünfte, der in diese Darlehensfrist fällt

Medien aus.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.