Leben mit dem Leben

Ich bin so radikal überlegen in meinen Gedanken und in meinem Handeln, dass ich selbst Zuhause meine geliebte Schiebermütze tragt.

Transfrauen sind Männer, sagt Fienchen (Frau).
Matte Haut lässt Fältchen verschwinden, auch ohne Asam.
Komplett kaschiert.
Raucherfältchen?
Probandin.
Runzlige Alte.
Knitterfrei für den Arsch.
Pullerisieren.
Polar.

Sich ein sabbatical gönnen und dann wundern, dass das Leben weitergeht.

Skyporn.
Foodporn.

Guten Tag liebe Kinder, heute erzähle ich euch eine Geschichte: Es war einmal ein Mann und eine Frau. Mehr Geschlechter gibt es nicht; wirklich.

Das beste Ich.
Quasi-psychotischen Wahn.
Wir brauchen mehr Bienen.
Wir brauchen mehr Ja?
Twitterstasi.
Homöopathische Menge anders.
Die Ideologie der Zweigeschlechtlichkeit.
Sirupse.
Strukturwandel.
EDP – Eau de Püff.
Aus dem Internet herausplanen.
Liebeskummer.
Überfüllung.
Aufstieg.
Brandmauer.
Himbeeren.
Falsche Richtige.
NFT prägen.
Jäger der verbogenen Wahrheit.

Der deutsche Intellektuelle neigt dazu, ein Komplize der Macht zu sein und ihr bedingungslos zu folgen.

Der Gutmensch ist der grösste Blasphemiker, den der Mensch hervorgebracht hat. Es geht dabei nicht um das Verleugnen Gottes. Es geht dem Gutmenschen um das Verleugnen der Pflicht, der Verantwortung gegen über der Gesellschaft und das Leugnen der Tradition.

Glaube ist die Erweiterung des Universum.
Der Verkauf von Bildern verkauft keine Bilder.

Ein paar Streicheleinheiten, ich habe wirklich nicht das Gesicht, um Bilder zu verkaufen.

Das Fotografieren ist ein reines Hobby.
Obwohl ich sehr arm bin, habe ich immer das Gefühl, dass es schwierig ist, vom Verkauf von Bildern zu leben.
Wiederholen Sie Punkt 1, die blinden Schläge sind zu schlecht.
Übersetzungsbot Chinesisch – Deutsch.
Was möchte Mensch mir sagen?
Ziele im Leben sind die beste Verteidigung gegen den Tod.
Überstandene Leiden lassen sich gut erzählen.

Primo Levi.
Die Untergegangenen und die Geretteten.

Sehr gerne verzichte ich auf eure Nachrichten, Kommentare und Meinungen. Es ist nur Gerede auf Couchniveau. Derart angewidert habe ich für mich das Lesen guter Bücher wiederentdeckt.

Der Lärm des Tages bricht das Schweigen der Nacht.
Was wolltest du noch einmal schicken.
Wann wolltest du vorbeikommen?
Wie schnell sollte ich helfen?
Sonnenbad mit Cappuccino.
Kapselcappuccino.
Watussitaube.
Machen, nicht meckern.
Never ending bullshit.
Dumme Schweine.
Milliönchen.
Freisetzung.
Schmollzimmer.
Zwischen Konzept und Kacke.
Schamviolett.
Stichwort Massenanfall.
Wie konnte ich das nur tun?

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.