103_2020

Bring Licht

Bring Licht
Nr. f_0203
Fotopapier: Vephota, 13 x 18 cm, Lithprint
(c) 2020 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Wie kommt der OTTO Versand und sein konzerneigenes Inkassobüro auf die Idee mir Geld abknöpfen zu wollen, wenn ich nach Aussage des OTTO-Kundenservice nicht einmal als Kunde im System bin? Kein Kunde, keine Ware, kein Geld!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 − 41 =