132_2018

FamilieSchnappschuß

FamilieSchnappschuß
Nr. f_0012
Glasplatte: 6,5 x 8,5 cm
Fotopapier: ORWO Universal, um 1980
Entwicklung: Kontaktbelichtung, Lith-Entwicklung, 2018
weitere Infos: kartoniert auf schwarzem Karton 300 g/qm + Gegenleimung mit Kraftpapier 170 g/qm
(c) 2018 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Die Emanzipation ist in der Fotografie angekommen, denn selbst der weibliche Fotograf huldigt der Technik und inszenieren mit ihr lieblos die Realität. Was für eine beschissene Zeit, in der Träume immer auf dem technischen Maximum geträumt werden.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

49 − = 39