Wetterfest

Die Dämonen sind zurück und wüten grausamer denn je.
Symbolwert.
Militärbordell.
Superviel. Eins, zwei oder zehn?
Studien zeigen.
Hardliner der Durchgeimpften.
Opfer Ungeimpfter.
Zurück treten.
Der Tritt zurück.
Schraube reindrehen.
Mund aufmachen und … Klappe halten.
Empathisch.
Rumopfern.
Wunderherrlich.

Bevor ihr mir die nächsten Dosen Impfstoff in meinen Astralkörper jagt: Wäre es nicht angebracht vorher den Status meines Ct-Wertes zu checken? Wenn ich mich sinnlos vollpumpen lassen würde wollen, dann nähme ich soziale Gleitmittel zu mir.

Drogen.
Impfen mit Niveau.
Impfen mit Sinn und Verstand.
Glück?
Beste Moment.
Zufrieden.
Wann hatte ich das letzte Mal geträumt.

Ich wollte dich so sehr küssen, dass ich dich gar nicht gefragt habe, ob ich dich küssen darf.

Flomen.
Schmalz.
Tierisch.
Die Mehrheit der Deutschen.
Später will es keiner gewesen sein.
Es ist nicht nur Deutschland.
Die Erde steht Kopf wegen Corona.

Wer oder was ist das Christin Okpara? Das Ding hat ja noch nicht einmal einen Eintrag bei Wikipedia.

Stars?
Mobiler Schlachthof.
Erwachsenenärger.

Dem Gutmensch und Eiweichflötist muss erst wieder eingeimpft werden, dass Pflichten zum Leben in einer Gemeinschaft gehören.

Schluß mit stets bemüht.
Ja oder nein.
Kein vielleicht oder aber.
Inobhutnahme.
Yasmin, die deutsche Greta Thunberg der Coronapandemie.
Wer fälscht, der betrügt und ist ein Schwerverbrecher.
Schluß mit dem Gutmenschgeschwurbel.
Spezialitäten.
Jude als Lifestyle?
Eurowaise.
Schlecht schlafende Vögel.
Blaues Licht für Rotkelchen.
Kunsthaus.
Kitschkeller.
Du bist das Beste was mir passieren konnte.
Das eindimensionale Opfer.
Mein Weltuntergang ist dein Wohlfühlklima.
Ich bin der Knackarsch mit den Ponybeinen.
Das will Mann hören.
Die zwei unaussprechbaren Flüche: Danke und bitte!
Der Tag zählt.
Nachts schlafe ich.
Wenn du mir was sagen möchtest, dann sag es mir.
Da draußen die Welt, das bin nicht ich.
Wer Angst hat, liest zu viel in den sozialen Medien. Benutze deinen Verstand.
Hysterie.
Schreianfall.
Die Rüdin.
Der Privilegierte empfindet Diskriminierung, erfährt er Gleichheit.
Wahrnehmungsstörung.
Kann ich statt Negerkuss afrikanische Liebende-Süßspeise sagen?
Sauklaue.
Fundiertes Meinungsstück.

Kuratierte Textbeiträge in Qualitätsmedien unter open source stellen? Ich formuliere mal um: Qualitativ hochwertige Artikel für lau abfassen und mit der Nennung des Autors großartige Premiumwerbung für den Autor machen. Das ist digitale Ausbeutung, Sklaverei 3.0!

Augenschmerz.
Schmerzen im Arm.
Deutsch abgewählt tun.
Spargel-Krokant.
Schonschrift.
Für die Mimosen unter euch.
Unerwünscht.
Persona non grata.
Domso.
Zuchtmeisterin.
Haumich.
Ich bin Staatsfeind.
Weshalb hat das Modell einen Strauß Blumen im Mund?

Der Bienenstich als Backware gehört politisch korrekt verboten. Er suggeriert ein gewalttätiges Insekt, das in Wirklichkeit vom Aussterben bedroht ist.

Tramfahrer in Berlin jagen gerne mal Autofahrer, die bei orange und kirschgrün über die Kreuzung brettern.

Wut.
Gefahr.
Was ist das für ein Glaube, der keine Musik liebt?
Musik, kein Gejammer und Geschrei.
Fräulein.
Fräulileinchen.
Larzeporn.
Alter.
Krass.
Zentrum für politische Schönheit?
Bauklötzerstaun.
Der alte Affe hat Angst.
Kunstdiktatur.
Kunst gegen Corona.
Ende offen.
Gescheiterte Kunst.
Meine Wanddekoration mache ich mir selbst.

Wenn ich die Augen schließe und nichts sehe, setze ich trotzdem die Brille auf. Ich möchte schon scharf nichts sehen.

Vitrinenware.
Zeit der Stille.
Was ist, wenn die Sehnsucht weg ist?
Bin ich angekommen?
Silverager.
Pillen to go.
Jademädchen.
Östliches Himmelstor.
Dankesgang.
Unsterblicher Wunsch.
Stetig bedächtig.
Geh und erreich das Ziel.
Druckwelle nach Furz in eine Kloschüssel.
Wer war der Arsch?
Naturbelassen.
Risikoabwägung.

Entweder küsst mich die Muse oder sie ist ein Arschloch und ignoriert mich weiterhin.

Altbewährt.
Nichts für jung.
Sorglosplanen.
Shopapotheken.
Welche Matratze war die 2020 beste Getestete?
Schlafunterlage.
Biologische Papaya.
Werbung nervt.
Der Gedankenmacher.
Selbstradikalisierung.
Menschen durch Arbeit vernichten.
Menschen durch Lärm vernichten.
Mit Dummheit infiziert.
Ein Jedermann.
Amnesie.
Mord darf nie verjähren.
Mir bluten die Ohren.
Und Augen.
Traumatisierte Tiere, weil die gucken so traurig.
Verpeilte Elite.

Liebe.

Muss Liebe für immer sein?
Auf Gedeih und Verderb?
Typisch Mann. So denkt nur Mann.
Ich kenne das Gefühl.
Du hälst mir einen Spiegel vor.
Es war richtig, was du getan hast.
Konsequent.

Da gehen wir fast vierzig Jahre einen gemeinsamen Weg und während des Laufens driften wir auseinander. Jeder bemerkt es, irgendwie, doch keiner von uns tut etwas dagegen.

Von vielem fühle ich mich nicht nur, sondern bin auch überfordert.
Die Stille um mich herum tut gut.
Ich vermisse sie, auch heute noch.
Nur war da plötzlich Bewegung.
Vorwärtsdrang statt Resignation.
Einigeln versus entkapseln.

Die Zeit, die ich geschenkt bekommen habe, sie ist ein Geschenk. Das sie mich liebt und begehrt, ein glücklicher Zufall, der nicht mal so eben da war. Es wäre ein sträflicher Fauxpas jetzt dem Leben einem Stinkefinger zu zeigen und mich wieder einzuigeln.

Du möchtest liebe Worte.
Ich sage sie lieber nur dir.
Wenn wir alleine sind.
Ich bin der erste Mann, mit dem du gerne schläfst.
Wie ein Satz die Sichtweise ändern kann.
Berührend.
Peinlich.

Eine halbe Stadt unter Wasser.
Der Rest geht baden?
Nachverpackungsstelle.
Ich bin ja eher so ein Digitalquerdenker.
Impfpflicht ab 50?!
Das kann, der richtige unbekannte Impfstoff verwendet, die Reihen der Rentenschnorrer leeren.
Autoritätsdenken.
Der Ossi halt.
Dreißzig+ Jahre ein Land?
Selten so gelacht.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „Wetterfest“

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: