Wir sind

Das allwissende, nahezu perfekte Twittervolk fordert den Rücktritt. Natürlich sofort.

Luft.
Loft.
Lustverschwendung.
Gib mir Seebarsch.
Die Natur kennt kein Fliessband.
Will und möchte schon gar nicht.
Ausschraffieren?
Ausstaffieren.
Bunnyhop.

Ihr ignoriert und tötet die Natur, alles für eure sogenannte Freiheit.

Posttraumatische Belastungsstörung.
Spendenversicherung.
Das Lust- und Laune-Wechselgeschlecht.
Mogulgarten.
Urbanes Grau.
Rasieren ist keine Raketenwissenschaft.
Aber eine Gelddruckmaschine.

Harry’s will mich überraschen und ich soll für Harry’s Überraschung zahlen.

Vertrauenswürdig.
Unhöflich.
Mensch, die keine Freunde haben.
Ich bin ein immaterielles Kulturerbe.
Weiße Sauce ist rassistisch.

Warum repariert in TV-Spots immer nur ein Mann Waschmaschinen, an der ein weibliches Hausfrauimitat unmotiviert herumlungert?

Spott.
Klischee.
Warum tragen Rapper immer so lustige Masken?
Böse Texte und sich verstecken.
Couchrevolutionäre.
Maulhelden.
Unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauern bei mir etwas länger.
Der Gutmensch brennt bei der Hitze Feuerwerk ab.
Verstandbefreit.
Feiernd den Abgrund hinab.
Feuerwerk muss sein.
Aggressives Pack.
Laut, egal welche Altersklasse.
Hohlkörper.
Der Islam macht sich selbst schlecht.
Haben Moslems gegen das Attentat demonstriert?
Bild und Text versus körperliche Gewalt.
Erbsenhirn.
Zentralismus.
Auf Herz und Viren.
Hasskom.
Zwang.
Demokratieabgabe.
Ich tat es unter Zwang.
Flasche leer.
Habe fertig.
Dilettanten.
Autodoktoren.
„Experimente“.
Ortskräfte.
Keine Kritik.
Unangenehmlichkeit.
Blackouts?
Whiteouts!
Spielt Lego.
Nicht die App.
Spielt mit Legosteine.
Onkel und Nichte.

Heizlüfter werden die Energieversorgung im Winter bedrohen, nicht die irrsinnige E-Mobilität.

Bestatter.
Verkleidung.
Saftladen.
Mischwald.
Stuhl und Tisch.
Diese Erde braucht kein Wunder.
Die Natur muss sich von Mensch befreien.
Sommereiweißwunder.

Euer Tun und Handeln, Meinung und Kritik, sie ist schwimmend, schnell neuen Vorteilen für euer eignes Wohl angepasst, ohne Bezug zum Leben und der Natur.

Fast immer, es kommt ein „ja aber“.
Ich kann mir Dinge denken und schweigen.
Erwiderung.
Notorisch.
Verarmungsprogramm.
Geld ist alle.
Bevorzugtes Pronomen: sie/ihr.
Blendwerk.
Was Hitze alles so anrichten kann.
Grütze im Kopf.
Mit irgendetwas muss ich Aufmerksamkeit erhaschen.
Jedem seine Aufmerksamkeit.
Die Propagandaabteilung empfiehlt: Bevorzugte Pronomen.
Orgasmusbingo.
Rede mich gefälligst mit Herr oder Oh mein Gott an.
Grundsteuererklärung?

Zur Volksunterhaltung tun Qualitätsmedien so, als sei die Abgabe der Grundsteuererklärung ein echtes Massenphänomen. Sicherlich lebt etwa die Hälfte der potentiell Wohnhaften in ihren „eigenen“ vier Wänden, doch Wohneigentum ist es in den seltensten Fällen. Eigentlich müssten die Banken als wahre Eigentümer diese Grundsteuererklärung abgeben.

Kreditfinanziert.
Check24.
Provisionsschmerz.
Datenschutz.
Klatsch niveaulos.
Zwanzig FFP2-Masken mit Erfahrung abzugeben.
Preis auf Verhandlungsbasis.
Welche Schweinerei steckt hinter der Gasumlage?

Ich werde gefragt, ob sich die Preise wieder normalisieren werden. Was für ein ketzerischer Gedanke. Es wird so bleiben wie es ist. Corona und der Russisch-ukrainische Krieg sind ein Geldsegen für den Turbokapitalismus und was er hat, gibt er nicht wieder her.

Das ungemachte Schlecht.
Weißt du, wer du bist?
Gut betankt.
Verschwommene Träume.
Hüferschwanzerl.
Orden des Erwählten.
Ich glaube an das Böse.
Im Zwischen.
Ende der Durchsage.
Mein Marktplatz zum Glück?
Es geht nicht um fette Beute machen?
Sollst du lügen, Pinocchio?
Lange Nase.
Sei auf der Hood.
Hut.
Tropfen.
Teilen muss schmerzen. Täte es das nicht, ist es verschwenden.

Das Gendern hat die Welt nicht besser gemacht, das Gendern wird die Welt nicht besser machen. Besser machen funktioniert nur aus Überzeugung, ganz allein von Innen heraus.

Wer gendert hat im Deutschunterricht nicht aufgepasst und möchte derart sprachlich benachteiligt einfach nur auffallen.

Verführte Verführer.
Generisch betrachtet.
Verunschärfung.
Dürre? Wo?
Es wird munter weiter verschwendet.
Jedem sein swimming pool.
Betoniert alles zu.
Saftiges Grau statt Grün.

Ich lass mich auch gerade scheiden. Warum steht davon nichts in den Qualitätsmedien und will Frauke Ludowig, Alexandra Callenius oder Frank Vacik kein Interview mit mir? Ich bitte um mehr mediale Beachtung und Zuwendung.

Irgendwie muss der Sebstbedienungsladen Staat seine zuvor ausgeheizten Wohltaten wie das beliebte 9 Euroticket oder die generöse 300 Euro Energiepreispauschale wieder hereinbekommen, doppelt und dreifach versteht sich. Er zündet den Inflationsturbo, die Gasumlage. Direkt bin ich davon nicht betroffen, dafür aber indirekt. Denn das Kraftwerk Marzahn erzeugt Fernwärme und Strom mit Gas.

Arschfick, ohne Gleitgel.
Subventionslimbo.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: