207_2020

Vorsicht mit dem, was du dir wünschst

Vorsicht mit dem, was du dir wünschst
Nr. f_0228
Fotopapier: Vephota, 13 x 18 cm, Lithprint
(c) 2020 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Wo hört Freiheit auf und beginnt Dummheit?

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Ein Gedanke zu „207_2020“

  1. Traurigerweise fängt die Dummheit inzwischen leider überall an, auch da wo man sie noch nicht erwartet … und die Freiheit … jeder hat seine eigenen Freiheitsgrenzen, die manchmal weit über eine ’normale‘ Freiheit hinaus gehen und etliche andere Grenzen überschreiten … aber was ist heutzutage schon ’normal‘ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1