23:45

Lautes Hupen löst alle Probleme.
Für mich steht der menschliche Aspekt an erster Stelle.
Dein Glück ist mein Glück.
Deine Zufriedenheit ist meine Zufriedenheit.
Herrenhaus.
Was ich über alles liebe und was mir gefällt, das sind zwei Paar Schuhe.
Hat die Erde so etwas wie einen Badewannenstöpsel? Hoffentlich findet den keiner.
Du bist ein verrückter Diamant.
Du hast einen Blick in deinen Augen, strahle.
Ich impfe mir ein Loch ins Knie.
Ich tät mein meinen, doch du wirst nie mein sein.
Die nächsten Mutationen kommen schon. Zuerst auf Twitter & Co..
Darf ich als Vollgeimpfter einem Ungeimpften Blut spenden oder ist das ethisch nicht vertretbar?
Geschlechtergerecht ist Frau und Mann. Habe ich jedenfalls so in Biologie gelernt, was ich nicht abwählen durfte.
Übermensch.
Die Trends:Deutschland auf Twitter lesen ist wie früher Hitparade schauen: Wer tut sich diese Themen bzw. Musik freiwillig an.
Die tägliche Portion Stress mit Hyperventilier-Garantie.
Es wird mit repräsentativen Umfragen gedroht!
Ich kann nur erkennen was ich kenne.
Ich erfinde Paarsolo und Google kennt es schon.
Laut schreit mein Alleinsein allein sein zu wollen.
Kann allein gehen auch allein stehen?
Unter Köpfhörern bin ich in meiner Welt. Ich schaue wie sich’s bewegt, an mir vorüberzieht und weiss nicht worum es geht.
Sie sitzen da und starren.
Perpetuell.
Es gibt nur die eine Belohnung die ich begehre.
Einmal laut hupen, bitte.

Manchmal ist ein Unglück notwendig, um die Ordnung wiederherzustellen.
Schokopudding mit Vanillesoße.
Es grummelt ein aufziehendes Gewitter vor sich hin.
Chaos ist eine Leiter.
Jeder will so frei entscheiden, doch nur nicht die Konsequenzen dafür tragen.
Dann ist es eben so.
Metapher.
Unheilverkünder.
Ich bin deine Hand, nicht dein Kopf.
Der Wolf schert sich nicht um die Meinung der Schafherde.
Warum lassen Einbrecher nach getaner Arbeit einfach die Tür offen stehen und schliessen nicht wieder ab?
Kann der Fokus aus den Fugen geraten?
Ich bin total verimpft.
Impfarm.
Ich bin zertifiziert. Digital und analog versteht sich.
Die Bolognese ist wie die Grillhaxe?
Zweimal teilen ist sinnvoll. Also ein Viertel?
Sind sie eher der Schwenker oder der Topper?
BH-los durch die Pandemie.
Sonnengereifte Tomaten sind nicht selbstverständlich.
Wer schreit hat unrecht.
Die Sommerprodukte werden verschwinden, dann haben wir Herbst.
Die dickflüssigste Soße ohne Ende.
Ein Braten, der wie die Hölle schnuffelt.
Hofzitterspieler.
Mit dem Kaiser per Du.
Wer ist auf den Berg gegangen? In die Luft gehen, ja! Aber auf den Berg?
Schwitzhütte.
Streetfood? Rollender Schnellimbiss!
Wenn die FFP2-Maske einmal groß ist, dann möchte sie eine Kaffee-Filtertüte werden.
Corona-Willkür.
Mann beim Pinkeln vom Hai getötet!
Es droht eine Apartheit ungeimpft versus geimpft? Das ist pure Polemik!
Ruhe und Stille ist Mangelware.
Deine Angst macht mich unsicher.
Kann man nicht den Käfer zum Infektionsindikator machen?
Exotherme Fehloxidation klingt besser als Brandkatastrophe.
Traum-traumatisiert.
Man muss an den Klimawandel glauben? Dann ist ja Fridays for Future eine Religion.
Der Klimawandel besetzt Häuser und beschädigt Autos. Ist Klimawandel damit linksextrem?
Alter schützt vor Liebe nicht.
Leichtsinn?
Disziplinieren scheint ein Modewort zu werden.
Die Gutmenschen betteln um die harte Hand.
Pfad der Erkenntnis.
Ich soll frei von Vorurteilen sein und werde selbst von denen mit Vorurteilen konfrontiert, die mir Vorurteile vorwerfen.
Die Leistung, gemessen in Liter pro Stunde oder ein Glas Wasser pro Sekunde.
Geld hinterlässt Spuren.
Bitte geh nicht.
Wer würde heute noch den Farbfernseher besingen?
Ein krummes Ding billig gedreht.
Quietscher.
Reibungsfrei wie grobes Sandpapier.
Einmal hupen bitte.

Früher gab ich mir viel Mühe, heute knipse ich einfach drauf los.
Alles was sich nicht kontrollieren lässt ist kriminell.
Man war fassungslos.
Fassungslos!
Mehrwertkennzeichnung für Webseiten: Der Lichtbildprophet ist besonders wertvoll und nachhaltig.
Mister Darkness.
Was tun die Sterne, wenn der ganze Himmel mit Wolken verhangen ist?
Ein Himmel voller Geigen. Nur Geigen und keine Trompete, keine Trommel, keine Triangel?
Die Todesflut!
Meine Bilder sind so dunkel, so erdrückend.
Verwende ich heute das Wort Schwarz, vergesse ich nicht in einem Nebensatz zu erwähnen, dass die Verwendung des Begriffs keinen rassistischen Hintergrund hat.
Schwarzer Humor ist rassistisch und darüber gibt es überhaupt nichts zu lachen!
Hup!

Was wurde hörengesagt um die Nebenwirkungen der COVID-Impfung: Mir wächst ein Einhorn, ich werde heimlich gechipt und sterbe tausend Fiebertode. Wenn mir das Impfzentrum nicht aus Versehen statt des teuren Vakzins schnödes Leitungswasser injiziert hat, dann ist keines der Horrorszenarien eingetreten. Echt schade. Ich hätte hier gern rumgejammert und wie ein Rohrspatz geschimpft. Aber so muss ich leider Klappe halten.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.