Die unbeständige Welle und multiples Permamentimpfen

Unsinn ist hoffähig, endlich.
Doppelte Gliedfalte.
Lidfalte.
Arschspalte.
Das Letzte zum Schluß.
Gibt es Legasthenie auch auf die Augen und so?
Staatlich geförderter Schwachfug.
Eddys Fujibilder.
Alias.
Liebe fühlen.
Kontaktbeschränkung.
Ich weiss nicht, wie es passiert ist. Ich weiss nur, dass es geschehen ist.
Knusperhaut.
Starke Gefühle.
Die Stille vor der Ruhe.
Durch Taten Liebe zeigen.
Novavax.
Verschwörungsgläubiger.
Spikeprotein.
Die Ovarialzellen eines Nachtfalters.
Rechtsaußenecke.
Traumsequenzfotografie.
Rahmenlos.
NFT?
Und was macht ihr, wenn ihr keinen Strom für euer Internet mehr habt?
Mineur.
Ein sicher Ort ist ein Raum für mich allein.
Böses Omikron.
Husten und Fieber. Die Männervariante?
Lärm ist nicht lustig.
Lichtsmog.
Der Doktor im Laien attestiert seelische und irreversible körperliche Schäden.
Ein Stückchen Pimmel.
Beschneidung.
Niemand hat das Recht am Pimmel seines Kindes herumzuschneiden.
Ferophil.

Ich weiß, weshalb ich die Ruhe in meinem Atelier der restlichen Welt bevorzuge. Hier bin ich nicht der dauerhaften Dummheit anderer Menschen ausgesetzt.

Dieses Jahr: Nachhaltige Weihnacht.

Ein Pro: Beschneidung hat viele Vorteile, auch ohne dass es akut notwendig ist.
Ein Contra: Beschneidung hat eigentlich keinen einzigen Vorteil, wenn man in der Lage ist, Körperhygiene zu verrichten.

Hakt und oder hackt es.
Schnittgrün.
Bastelweihnachtsbaum zum Selberbauen.
Landkommune.
Keinachtsbaum.
Ernte.
Der bedingungslose Nachhaltigkeitsgedanke macht das Gehirn weich.
Baumschule.
Warum will nach dem 24ten niemand einen Weihnachtsbaum mehr haben?
Wildwuchs.
Naturprodukt.
Einnetzen.
Einnässen!
Tannebaum im Topf.
Tanne mit Charakter.
Wundertree.
Stress.
Sex oder Christbaum.
Proteinimpfstoff.

Das blöde Spiel weiß wohl noch nicht, dass ich auf meinem iPad ein kleiner Diktator bin. Alles was mich nicht gewinnen lässt oder super nervig ist, wird von mir persönlich liquidiert!

Kehrreim.
Ab morgen geht es wieder aufwärts.

Ach mit der Meinung ist es wie mit dem Auge: Jeder Mensch hat zwei davon.

Pünktlich zum Gipfeltreffen zeichnen die Protagonisten dunkle Szenarien und dramatisiert die Propaganda, obwohl niemand weiß und alle nur vermuten.

Eskalation.
Viren sind auch nur Menschen.
Die unsichtbare Wand.
Wir haben Pandemie?
Was ist das?
Der Feminismus im globalen Süden.
Sorgen hat Mensch.

Jeden Tag versucht Mensch mit ganzganzwichtigen Dingen mein Gehirn zu penetrieren. Ich kriege gesagt, was ich zu tun habe und worum ich mich unbedingt kümmern muss. Im Anschluß ist meine Meinung gefragt, die ganz ehrliche Meinung versteht sich, die in groben Zügen die Grundhaltung des Meinungseinholenden zu bestätigen hat. Lese ich danach das, was gerade virtuell-sozial angesagt ist, verstehe ich vieles nicht, weil mir die Zeit zu schade ist, mich mit Standpunkten des Radius Null zu beschäftigen. Was mache ich anders?

Der menschliche Adventskalender.
Jeden Tag ein Postit entfernt.
Geniestreich der Langweile.
Lichtsetzung?
Egal.
Lebt dieser Wendler noch?

Wie das hochheilige RKI möchte ich auch einmal etwas voraussagen, ohne es mit Erfahrungswerten, stattdessen aber mit Mutmaßungen aus dem Simulationsprogramm belegen zu können: Wenn ich zwei Tage nicht kacken war, ist der Bolzen am dritten Tag knochenhart und reißt mir beim Verlassen des Enddarms meine Rosette auf! Dagegen hilft nur Kontaktbeschränkung, Sonnenbrille mit einem Finger im Arsch tragen und tägliches Impfen.

Weihnachten muss abgesagt werden.
Freiheit im Käfig ist auch Freiheit, irgendwie.
Kirchenallergiker.
Wie hoch ist der letzte Preis?
Woher wissen Mensch so viel?
Ich schweige zudem, wovon ich keine Ahnung habe.
Ihr habt vielleicht die Uhr, ich jedoch habe die Zeit.
Orientalischer Plunder.

Wieder hatte ich verdammt viel Glück.
Danke!
Wem auch immer.

Geben.
Ich verstoße dich nicht.
Einen Glauben annehmen ist keine Befreiung.
Drei Tage Stille.
Wen man liebt kann man sich nicht aussuchen.
Einsperrfetisch.
Schnauze voll, Hirn leer.
Bioinformatik?
Freiheit bedeutet Verantwortung.
Die fünfte Welle.
Nur dreifach geimpft hilft. Wie lange?
Dauerwelle.
Ratschläge.
Eine neue Dimension.
Die fünfte Wellendimension.

Ein guter Gott wäre der, legte er Mensch das Schweigen auf und nur der wahre Weise darf sich zu Wort melden.

Ein großes weißes Kaninchen wird kommen und euch alle befreien.

Der Tweet ein Fakt?
Mein lauer Furz, die Wahrheit.
Trifft euch der Blitz, so werdet ihr zu Stein. Probiert es.
Impfferien.
BUH.
Ab jetzt werden die Geimpften bestraft.
Ungeimpfte in den Käfig.
Belustige mich.
Ungeimpfte mit Corona in den Wald.
Ich bin von dem umgeben, was ich erschaffen habe.
Part-time genius.
Auf Messers Scheide.
Autoritärer Habitus.
Beugehaft.
Geistiger Brechdurchfall.
Säuberung.
Ich bin nachhaltig, furze nicht mehr und habe das Atmen eingestellt.
Demokratie ist mit Pfefferspray und Schlagstöcke gegen Bürger angehen.
Hauptsache Feminismus.
Informierte wütende Öffentlichkeit.
Nonkonformist.
Waschmaschinen geben sich auch Mühe.
Schlagstocksaskia.
Die richtige Meinung hineinprügeln.
Was darf ich mir noch wünschen?
Querdenker sind Terroristen.
Rote Linie.
Kartoffelsalat versus Steak.
Hacksteak.
Ich habe mir vorgenommen schlecht zu schlafen.

Die Grünen sind wie Wassermelonen: Harte grüne Schale, im Inneren rot mit braunen Kernen.
Weihnachtsmänner sind hohl und braun.

Ich bin Urlaub.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: