Fremdworte gesucht

Liebe.
Respekt.
Schweigen.
Schweifen.
Stressfrei.
Ohne Moos was los.
256.
Türe.

Jeden Morgen wach ich auf und schaue aus dem Fenster. Es sind keine Kampfjets am Himmel. Ich stehe auf und sehe keine russischen Panzer durch die Strassen Berlins fahren. Warum dann diese Angst, Panik und Zwietracht?

Kriegstreiber?
Positiver Körper. Was ist mit deinem Hirn?
Pflicht.
Mist ist braun?
Eine Meinung.
Grüner Mist.
Wie viele Leben hat der Tod?
Haken oder hacken?
Rulez.
Spezielle Friedensmission.
Warum gibt es keine Transbarbie-Puppe?
Ist die Barbie-Meermannpuppe wenigstens schwul?
Quiekender Misthaufen.
Hamsterkäufe.
Warum sind Hamster gerade so begehrt?

Fynepy Vezekug Zuse Rufolix Nozge Sekebi Rufu Cyvenu Cize Dufyhy Wirynix Kepuhedi Qypydojy Zedeguko Jojetyzo Nupuzuf Wozyfilu Rupwy Kohenezu Vutnu.

Keine Peilung.
Mails verschickt das Interweb.
Eilmeldung.
Totalversagen.
Jägerschnitzel.
Die armen Gesellen der Jagd enden als Schnitzel.
Unsensible Tierschützer.
Panierte Wurst.
Pilzfrei.
Hält sich in Zügen.
Im Zaum.
Zeug.
Hamster.
Zaumzeug für wertvolle Hamster.
Tatyana sieht fast aus wie die Jolie und ist jetzt auf der Flucht.
Heulkrampf-TV.
RTL.
Acht Stunden in der Kälte stehen.
Eine Mahlzeit, ein Getränk.
Obdachlos.
Oblachdose.
Gesang für den Frieden.
Poppstar.
Wider der Natur.
China und Russland, die wahren Demokratien auf diesem Planeten.
Wirre Gedanken zweier Despoten.
Die westliche Welt ist ein Fantasiegesellschaftssystem angeblich endloser Freiheit.
Genauso krank.
China braucht Russland nicht, außer für mehr chinesichen Lebensraum.
Chinesische Heuschrecken.
Kaiser Xi ist die wahre Bedrohung, Putin nur sein Gehilfe.

Damit das Grauen nie wieder geschieht, muss die Erinnerung an das Grauen immer wachgehalten werden.

Es gibt die kleinen Nazis, die nur Spielen wollen. Und es gibt die großen Nazis, die sich selbst als grenzenlos überlegen ansehen, ohne dass es einen Grund für diesen Wahn gibt.

Von welcher Wahrheit reden wir?
Wer einmal lügt.
Nur Putin lügt und der Westen hat die Wahrheit abonniert.
Afghanistan ist Al Qaida.
Der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen.
In Libyen droht ein Genozid.
Nach der Doppelspritze kann man sich nicht mehr mit Corona infizieren.

Gedankenabsatz.
Tricks noch feuchter zu werden.
Volkskredit von Check24.

Ich warte gerne noch länger auf Termine, aus Solidarität und Mitgefühl: „Über 500 Berliner Praxen bieten kostenlose Behandlung für Ukraine-Geflüchtete“. (Zitat aus einem Qualitätsmedium)

Weizen wird knapp.
Gas wird knapp.
Benzin teuer wie nie.
Mehr Sojaanbau für viel mehr Tofu.
Gummisohle.
Wer Tofu isst, der gibt seiner Brut häßliche Namen.
Schön, wenn das Zuverlässige die Unzuverlässigkeit ist.
Ich soll spenden.
Spritpreisbremse.
Geringverdiener sind nicht fleißig.
Fleißige Leute.
Dauerfeucht.
Neandertaler.
Gott ist ein Weihnachtsmann für Erwachsene.
Botsi Bamuse.
Kryogen.
Amselprojekt.
Ampel.
Amsel an der Ampel.
Schmarotzer.
Chaos festigt.
Fairness anderen Staaten gegenüber.
Was raucht ihr?
Fuck HEIC!
Ich schreibe mir selbst Nachrichten.
Termine via Telefon erhaschen ist nicht so einfach.

Die einen wollen möglichst alles online, andere klassisch telefonisch. Beiden gemein ist, dass es keine Reaktion gibt.

Ketchup Boys.
Mauer aus Atem.
Küss den Frosch.
Mein Herz aus Stein.
Es.
Sei.
Der Klang des Donners.
Trennkost für Pferde.
Penetrante Vanille.
Anarchisten kämmen in der Nacht heimlich ihr Haar.
Völkerball. Auf russisch.
Dieselbeben.
Jeder ist kein Künstler.
Jeder ist ein Möchtegern.
Müde und verschmutzt.
Glück des späten Glücks.
Richtig oder erfahren.
Pelle braucht meine Spende.
Active ware?
Sportklamotten.
Wayfair nervt.
Aus ganz wenig super viel machen.
Luftpumpe.
Endstück.
Ficke.
Puderluder.
Quietschsauber.
Hengst.
Unzirkuliert.
20 Euro für 20 Euro und 7 Euro Versand.
Brot auf der Tonne.
Ausgenommen.
Liebesabzocker.
Geschultes Personal.
Lahschnier.
Arabisches Glück.
Frikassee für die Ukraine.
Der Moment der stillsten Ruhe.
Stilles Lachen.
Aus Solidarität für die Ukraine höre ich nie wieder t.A.T.u..
Grausame Absicht.
Der Angriff der Pollen hat begonnen.

Warum wird der Verschwendung mit doppelten Buchstaben in einem Wort nicht einhalt geboten? Die deutsche Sprache gehört dahingehend optimiert!

Der Angrif der Polen hat begonen.

Spardeutsch und ich hab’s erfunden.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: