Goldene Jahre

Halt die Fresse.
Verherrlichung von Gewalt.
Kein einziges Wort, nur der Schmerz lehrt den Mensch.

Die Politik, sie sagt Goldene Jahre der Rente voraus. Was für Drogen nehmen die, dass sie schamlos lügend selbst Blüm’s sichere Rente toppen. Wenn etwas sicher ist, dann die Diäten der Vertreter des Volkes.

Bescheidenheit ist eine Zier.
Radelnder Brotbeutel.
Zurückstellen.
Schanddiktat.
Konformität ist wohl in der menschlichen Angst begründet.
Steckt nicht in der Religion mehr Realität als in der Realität selbst?
Sex gegen Rassismus?
Polyphon.
Einsteigergehirn, zweiteilig.
Vorgetäuschte Wirklichkeit.
Angenommene Wahrheit.
Agonie.
Untergang der Menschheit.
Im Würgegriff des Virus.
Abkömmlinge des Teufels.
Das Unheil hat seine Morgendämmerung.
Etappenschwein.
Sittliche Verworfenheit.
Der letzte der Ungerechten.
Vielleicht ist es ein Traum.
Vielleicht ist nichts geschehen.
Es wird überprüft.
Stell dir vor eine Maschine spricht Recht.
Erwachseneninhalt.
Endlöschung.
Eure Zensur ist schlecht.
Wer Kunst zensiert ist selbst ein Schwein.
Zwischen Moral und Abgrund.
Warten.
Unterkomplex.
Radikale Impfdenker.
Der Mensch schafft sich selbst ab.

Vieles ist einfach nur eine Frage von Benimm und Anstand. Doch so etwas passt nicht in die Welt des ewig diskutierenden Gutmensch. Manche Dinge lassen sich nicht totquatschen, sondern müssen so akzeptiert werden wie sie sind.

Demut.
Lass es genug sein.
Ich bin nicht dauerlustig.
Die große menschliche Schwäche ist das ständige Wiederholen.
Wie sich die Dinge gleichen.
Vergangenes darf nicht verschwiegen werden.
Vergesslichkeit.
Ich bin da nicht gefragt.
Ich könnte erwarten.
Es hat mich verlassen.
Leben und sterben im Feuer.
Du kannst nichts dafür, dass du minderwertig bist.
Geistloser Wortsalat.
Herrlichst schizophren.
Farben aus Feuer und Nacht.
Das Leben mitohne Kopf.
Positivrate.
Wahrscheinlichkeiten.
Die Minderheit der Mehrheit.
Mehrheit-Minderheit-Umkehr.
Rücksichtnahme.
Alarm.
Quoten.
False location.
Hobbithöhle.
Liebesnest.
Ich kann nicht fliegen.
Ich möchte, dass einer bestraft wird.

Entwurmungsmittel statt Impfe? Querdenken und Verweigern macht schon blöd in der Kiste da oben.

Der Virus, den es nicht gibt.
Ruhe, seid ruhig.

Desinfektion spritzen und Entwurmungsmittel schlucken, ist das die sogenannte Kreuzimpfung?

Erleuchtete.
Intelligenzallergiker.
Der Wahnsinn im Inneren.
Edelheu.
Wasser sparen für elitären Pferdefraß.
Wenn die Dampfe am kacken ist.
Öffne deinen Geist.
Ich fühle kein Gehirn.
Irgendwie denke ich so ohne zu denken.
Ich habe so viel zu tun, überhaupt keine Zeit.
Brennt es, erinnert und findet man mich.
Sogar wenn es draußen dunkel ist.
Absackmaschine.
Absacker.

Gegen den Rundfunkbeitrag Ex-GEZ rebellieren, aber jeden Monat 100+ Euro für Streaming-Dienst und Mega-Flate rauskloppen.

Spontan geplant.
Magenmild.
Pflanzliche Bolognese.
Lehre.
Einladung.
Aus Respekt, aus einem gewissen Schuldgefühl heraus.
Der Tote kann dir nicht danken.
Wählerwille des Grauens.
Sippenhaft.
Wutrede.
Um was geht es?
Altcoin.
Perlenfänger.
Dauerbeglücker.
Imagepflege.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „Goldene Jahre“

  1. @ Lichtbildperle: In der Tat und die Verursacher glauben, dass es auch noch wichtig sei … 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 26 = 35