Knallerjury

Auf ein weiteres Wort zum Sonntag, jeden Samstag neu und garantiert mitohne KI:

Medien an.

Besenkammer.
Quickie.
Star.
Jurymitglied.
Meilensteine.
Urlaubsmodus.
Es ist ein Koch vom Himmel gefallen.
Meister?
Welch Zufall.
Mord.
Marsch auf Moskauer Eis.
Kontaktschuld.
Schutz vor Frauen in der Frauensauna.
Wiederspruch.
Launenattacken.

TwitterX: „Frauen bekommen keine Brustvergrößerung von der Krankenkasse bezahlt, da kleine Brüste keine Krankheit sind. Zur Minderung ihres psychischen Leidensdrucks bekommt dagegen Transfrau eine Brust-OP bezahlt.“

Busenneid.
Warum hat Anne Saha ein BlingBling-Bindi auf der Stirn?
Edelvogel?
Ich bin verheiratet?
Mehr Aufmerksamkeit ohne angesprochen zu werden?
Brettgeil.
Holzfarbenes Holz.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Qualitätsmedien ohne physikalischen Verstand agieren dürfen und so tun, als gäbe es keine Energieerhaltung und als ob Technik ressourcenfrei vom Himmel fällt.

Fast 100% effizient.
Unendliche Wärme.
Zeolith.
Ade Wärmepumpe.
Träumt weiter.
Klima Shakira.
Cholerikerhaftcreme.
Der Letzten Generation laufen die Klimakleber davon.
Kommt jetzt die Allerletzte Generation.
Ich war der Sekundenkleber der Letzten Generation.
Umweltsau.
Kinderwunschmafia.
Ich trage einen Doppelnamen und ändere mein Geschlecht.
Selbstbestimmtes Chaos.
Mensch glaubt der Allmächtige zu sein.
Die Unordnung des Einsamen.
Zuckerbombe Apfelsatz.
Vonwegen natürlich und gut.
Viele Wünsche, wenig Budget.
Unendliche Katastrophen.
Erderhitzung.
Klimakollaps.

Kann mir bitte mal der Homo digitalis erklären, warum der gute alte Nieselregen eine Schwere Gewitterwarnung generiert, auf der anderen Seite das Regenradar keine einzige Regenwolke zeigt?

Bestimmt KI.
Es könnte Regen geben, muss aber nicht.
Mein KI-Limit ist erreicht.
Systematischer Rufmord.
Grabstätte für eine Geliebte: Mausileum.
Ist Hundekot vegan?
Auf einem Wein kann man nicht stehen.
Raus aus der Opferrolle.
Bloss keine Selbstverantwortung.
Zug der Liebe.
Ruhefrist.
Pietätsfrist.
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Im Judentum besteht ein Grab für die Ewigkeit.
Möchte ich ewig tot sein?
Zaubermaus.
Kopfamputation.

Artikelbeschreibung a la Amazon: „Anders als geschmacklose Journal Bücher Aus Lederimitat anderer Marken wird das Vintage Tagebuch für Erwachsene von Moonster aus von Hand zugeschnittenem, 100% vollnarbigem Büffelleder und hochwertigem Baumwollpapier hergestellt, das aus Abfällen der Bekleidungsindustrie in Indien recycelt wird. Diese wunderschön in Handarbeit hergestellten dunkelbraunen, klassischen Leder Notizbücher im Retrostil können in Aussehen und Schattierung variieren und begeistern den Empfänger.“

Steak auf vier Beinen.
Lahme Ente.
Das B.
Steviolglycosid.
AG1.
Grün und teuer.
Greens.
Volksshake.
Bio Superfood Smoothie.
Badebuttler.
Spermaboy.
Wissensblind.
Ich werde von inhaltslosen Weseninnen verfolgt.
Entertainer für Erwachsene.
Pornoprinz.
Energetische Massage.
Energetische Blockadenlösung mitohne Happyend.
Normal oder zu rustikal?

Stell dir vor, du bist gerade Mutter geworden und der dazugehörige Lebenspartner bezeichnet dich ganz politisch korrekt als Gebärende. Das schreit nach Trennung und ab sofort Alleinerziehend, zumal er sich selbst als Papa und nicht als Erzeugender oder Ejakulierender bezeichnet.

Schnappatmung.
Wer seine Brut adoptiert hat, ist keine Gebärende sondern Adoptierende.
Irrsinn im Quadrat.
Bonusloch.

Meines Wissens kann nur eine (biologische) Frau Kinder zu Welt bringen. Alles andere funktioniert nicht, egal wie sehr sich eine Trulla mit dem Puller und Langhaarperücke auf dem Kopf das auch wünscht. Folglich muss ich weder Gebärende sagen noch auf irgendeine Gefühlsduselei Rücksicht nehmen.

Zwei plus zwei macht vier!
Ist so und bleibt auch so.
Penistragender.
Unappetitliche Kleingeistlichkeit?
X – Home of Krawallbürsten.
Bis zu 100 % ist nicht 100 %.
ERGO.
Es könnte, muss aber nicht.
Brillende.
Depressive Kreislaufbeschwerden.
Nummer 1 Babywindel in deutschen Geburtsstationen.
Sozialklimbim.
Voll dynamisch.
Aus dem Himmel gestürzt.
Rundflug.
Anal bleaching.
Rechter Antisemitismus ist kein links-muslimischer Antisemitismus.
Linksgrünwoke.
ARTE Journal erklärt 2023 Helmut Kohl zum aktuellen Bundeskanzler.
Hört, hört.
Bildungslücke.
Zeit als Waffe.
Bildungsnotstand.
Kesselflicker.
Ein Haufen geballter Inkompetenz.
Ich vermeide über Dinge zu fabulieren, von denen ich keine Ahnung habe.
Augeninfarkt.
Gehirnkollaps.
Warum betrachten Fotografen eine Kamera als fixen Standpunkt?
Bewege dich, Kamera.
Für mich ist Hauschka der Nils Frahm für Arme.
Schrunden.
Erfolgreich ein Studium abgebrochen reicht zur Parteichefin und dumm rumlabern.
Die Alle-Mehrheit.
Das deutsche Wunder.
Paterson Super System ist super Scheisse.
Chaos beim Einspulen.
Es hackt und hakt.
Alle Ermittlungen eingestellt?
Aber der Sängermann ist doch so böse zu den armen Frauen?
Männerclique.
Die armen armen Opfer.
Mehrere Frauen, teilweise anonym und indirekt.
Warum haben Täter ein Gesicht?
Beweisfrei.
Anonym schadet echten Opfer.
Trittbrettfahrerinnen.
Fahren Trittbrettfahrer schwarz?
Aufstrebend.
Illegaler Raser?
Dürfte ich legal rasen?
Sprachklopse!
Das Recht des Starken.
Aus schwach mach stark.
Tausend Jahre auf ein Dutzend komprimiert.
Hitlerimitation.
Always, das Bindenlied.
Aus dem Gedankenbuch des Unmensch.
Ich komme in Frieden den Krieg zu eröffnen.
Sprachumdeutung.
Die unheimliche Leichtigkeit des Denkens.
Ich denke in meinen Dimensionen.
Das klingt egoistisch, ist auch so gemeint.
Dumme lassen sich leichter fressen.
Lässt es sich so laut schweigen, dass es alle hören?
Ausser Betrieb.
Das Ticken.
Der freie Meinungskampf.
Gilt für links, mittig und rechts.
Aufarbeitung.
Ich will Recht haben.
Ein Haufen Hass und Dummheit.
Negatives Element.
Ich muss doch anders sein, anders falle ich doch gar nicht auf.
Feuer.
Marzahn brennt.
Weltuntergang.
Drama.
Flammendes Inferno.

Da ist der schöne Rene von dieser Erde gegangen und ich habe es in meiner Medienabstinaz nicht mitbekommen. Er hätte ja auch mal anrufen können.

Hoffentlich habe ich nicht in meiner Jugend irgendwelchen linksideologischen Mist geschrieben, den mir heute die politische Mitte oder das rechte Spektrum vorhalten kann, um so meine Wahl zum König von Marzahn zu verhindern. Ich war doch noch jung und brauchte das Geld. Wurde geschlagen, missbraucht und fast geteert und gefedert.

Gott sei Dank ist der Gutmensch vom ersten bis zum letzten Tag seines Daseins auf dieser Erde voller Reinheit und absoluter Unfehlbarkeit.

Fingerzeiger.
Unschuldslamm.
Lahm.
Ich bin für die Feminisierung der Mathematik.
Hilfe, der Wähler wählt wie er will.
Wachphase.
Demokratie anders als gedacht.
Wissen, nicht denken.
Sexsklavin erstochen.
Pappdrohnen.
Feminismus in der Arbeitslosigkeit.
Forschungsthema.
Live auf ARTE.
Ausgepochert.

Medien aus.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.