Massnahmenkatalog Urlaubsausgabe

Erst die anderen, dann ich.
Ich war immer ein Vorbild.
Multidisciplinary artist.
Böses Nutella.
Schleimhautimmunität.
Regenbogenfamilie.
Sklaverei.
Dunkelsatt.
Frauen aus dem Katalog.
Dreissig Tage zur Ansicht und Kauf auf Rechnung.
Garantieverlängerung.
Palmöl.
Nachhaltigkeitsbeauftragte.
Der Großteil der Bevölkerung.
Also ich.

Derrick, meine Zeit: Harry, hol den Wagen.
Derrick, heute: Harry, hol das Lastenrad. Harry weigert sich, denn den Stephan so rumkutschieren ist nach Harry’s Meinung total diskriminierend.

Blasen.
Love in.

Soziale Medien sind ein runder leerer Raum, kahle Wände und lautes Schreien aus abermillionen Ecken.

Widerlich.
Soziale Medien ist ein Pseudorealität.
Manipulation.
Weltfototag.
Ich beanspruche für mich auch einen Welttag, den Weltunscharftag.
Jedem sein Tag.
Geburtstag?
Leben kennt keine Öffnungszeit.
Wir haben keine Vorbilder mehr.
Vorbilder, nicht Quotenhelden oder meinungsbefreite Weichflöten.
Wokewahn.
Singulär?
Massenphänomen.
Im virtuellen Raum bleibt die Kreativität auf der Strecke.
Rolle rückwärts.
Zweit-Boosterempfehlung.
Studie.
Mikroplastik hat keine negativen Folgen für Fische.
Esst mehr Mikroplastik.
Superfood Mikroplastik.
Kein Schwanz wird so hart wie das Leben.

Mit meiner Spende an Greenpeace unterstütze ich das Artensterben.

Abgründe von Gegenwart und Gesellschaft.
Radikalisierte Minderheiten.
Reich der Kekskrümel.
Kulturmarxisten.
Winnetou, Rassismus und die kulturelle Aneignung.
Amerikanisch-indigener Ureinwohner.
Romantisierung des Völkermords.
Schweinefilet.
Boomer.
Unnormal aufregend.
Faktenfinder.
Greenscreen.
Propagandanutten.
Linksgrüne Studienabbrecher.
Dossier.
Kommunisten-Nazi-Auflauf.
Huren mietet man nur.
Linker Rechtspopulismus.
Komfortflickenteppich.
Wenn mir eine Versicherung sagt, ich könne profitieren …
Lügen, ohne Rot zu werden.
Schlafprodukte.
Menschengemachte Brände.
Jammerspot.
Very easy.
Gleichgültig?
Ansammlung gewinnbringender Löcher.
Dirne.
Nutte.
Prostituierte.
Sexarbeiterin.
Im Wandel der Zeit.
Fischstäbchen ohne Fisch? Voll lecker?
Pfui, Teufel.
Beschiss.
Wildsau.
Ich bin fame geil.
Anal bleaching.
Monströs.
Schminke.
Doillar.
Opferbereitschaft.

Erst opfert ihr, denn für das Opfer, dass ich euch bringe, musste ich hart arbeiten.

Erinnere mich an das Paradies.
Auswärts.
Ich fass immer die Groupies des älteren Semesters ab.
Gruppies.

Warum sind die TV-Geräte auf dem Hotelzimmer immer so klein und stehen so weit weg vom Bett?

Hotelmanager ohne Sinn fürs Detail und Liebe zum Beruf.
Tomatengrippe.
Panik.
Alles Pandemie.
Der Teig geht.
Wohin.
Erektile Dyskunktion.
Woke macht blöd.

Ein Kind darf sich nicht als Indianer verkleiden, aber Erwachsenen im Lack- & Lederoutfit beim CSD oder im Pridemonat zu schauen.

Das Problem sind nicht die paar Irren, die von kultureller Aneignung und Rassismus faseln. Das Problem ist die Mehrheit der Gesellschaft, die auf die wirren Gedanken eingeht, sie ernsthaft diskutiert und sich rechtfertigt, statt diese wirren Kasperköpfe einfach nur auszulachen.

Ignorieren.
Gendern ist Tusche, die die eigentlichen Probleme verdeckt.
Zwei Klassenkultur.
Sparmaßnahmen.
Leuchtreklame ganz verbieten schon die Augen und spart noch mehr Energie.
19 Grad Celsius.
19 Grad Kelvin spart noch mehr Energie.
Wenn schon, denn schon.
Energieunruhen.
Romantisierter Genozid.
Klarsichtfolie.
Herr der Ringe gehört als Glorifizierung einer Parallelwelt verboten.
Fantasie.
Realitätsferne.
Fangfrage.

Wie kann ich nur allergisch auf mich selbst reagieren? Wenn ich Scheiße labern und unbedingt ins Fernsehen kommen muss.

Ich krampfe.
Evolution ist Scheisse.
Maskenpflicht.
Maskenbefreiung.
Gleiche unter den Gleichen.
Vulvalippen.
Feministinnen, die viel besseren Mensch.
Vagina. Vaginase.
Kaffee ans Bett.
Ins Bett.
Ohne Internet geht es nicht.
Notizen.
Zwei Prozent ist richtig viel.
Mir ist mittlerweile ziemlich egal, was die Welt braucht.
Richtige Männer sind keine Arschlöcher.
Schaumschläger sind Arschlöcher.
Risikogruppe lässt sich so weit fassen.
Risikofaktor Verdummung.

Schwimmweste bedeutet für viele Mensch heute, nicht Schwimmen lernen zu müssen. Wozu hat Mensch sonst diese Schwimmweste? Bevor Mensch die Schwimmweste anlegt, muss Mensch schwimmen lernen. Mensch ertrinkt sonst. Trotz Schwimmweste. Schwimmweste ist Hilfsmittel und kein Ersatz fürs eigenständige Schwimmen können.

Entfremdung.
Irrweg.
Meine Auserkorene.
Der Besorger.
Beachvolleyball ist Sport?
Das haben wir schon einmal-Argument.
Nichtssagend.
Leere.
Rom.
Rasende Römer.
Baby farming.
Das Sandmännchen verwendet das Wort Indianer nicht mehr.
ARD zeigt keine Winnetou-Filme mehr.
Schlussstrich?
Hohl, hohler, am Hohlsten.

Wird „Die Serengetie darf nicht sterben“ noch Öffentlich-Rechtlich aufgeführt? Kommen in dem Oscar prämierten Film nicht so böse Worte wie Neger und Wilde vor, was ja nun absolut nicht geht.

Zwangsechauffiert.
Berufserbost.
Vorsätzlich vernachlässigt.

Ich habe die Meinung!
Sie ist wahr und ihr müsst euch nach ihr richten.

Den Ayers Rock jetzt Uluru zu nennen ist rassistisch und eine kulturelle Aneinung der übelsten Art.

Gewitterwarnung.
Unwetterwarnung.
Chaos.
Vielleicht.
Werk ohne Autor.
Konzertabsage.
Twitterpösie.

Vor 130 Jahren landen Karl May‘s Bücher auf dem Index, weil er sich als Pazifist gegen den praktizierten Kolonialismus ausspricht. 2022 indizieren ihn woke Bessermenschen mit dem Rassismusvorwurf. Es ist schon erstaunlich, was fehlende Bildung alles anrichten kann.

Ich schäme mich für eure Dummheit.
Vorreiter faschistischer Gesinnung.

Hoffentlich betrachten auf der Erde lebende Lebende aus anderen Sternenwelten Star Wars nicht als kulturelle Aneignung und wollen, dass die Filmreihe verboten gehört. Ich fänd es ja echt schade.

Pilz.
Alge.
Innenkameras sind extrem privat.
Männer haben Brusthaare zu haben.

Warum habe ich noch keine Einladung für den Dschungel bekommen? Ich bin doch ein Star …

Alles, was existiert und geschieht ist es wert, angesehen zu werden.
Wetter war früher normal.
Halbgott.
Tanzverbot.
Youtubeschwuchteln.
Ein Leben ohne Festnetzanschluss.
Festnest.
Deckenfestung.
Tanzi.
Es regnet.
Nur nicht Unwetter.
Ich leide an eurer Blödheit.

In einer Welt, wo alle gleich sein sollen und alle nicht gleich sein können, weil es die Natur gar nicht vorgesehen hat, in solch einer Welt möchte ich nicht leben.

ARTE-Spuk.
Es geht um Respekt.
Worte sind nur Worte und keine Taten.
Bild und Wort wollen verstanden werden.
Dummer weisser Boomer Take.
100% gratis mitmachen.
Bärenaffen.
Viel heiße Luft um nichts.
Geschäftsführende Milchbubies.
Geschäftsidee.
50 ehrenamtliche Hilfskräfte.
Sklaven 2.0.
Kurzfristiger Personalausfall.
Akku leer.
Fliegenmörder.
Sind vegane Insektenfallen politisch korrekt und nachhaltig.
Die Coronaimpfungen zünden Krebs.
Explosionsartig.
Turbokrebs.
Laut Twittervolk.
Und jeder kennt einen, der einen kennt, der gerade an Krebs gestorben ist.
Das ist der Beweis.

Was ist normal leben?

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + 1 =

%d Bloggern gefällt das: