Thementag

Der Allesschuldige.
Es ist was du willst, es ist was du kriegst.
Auf Instagram suche ich keine notgeilen Singlefrauen.
Just a Bunch of Disks.
Es gibt Dinge, die sehe ich nicht.
Ideologie Feminismus.
Lichtbildprophetin.
Das große Kacken.
Ich bin keine Eule.
Definiere was du meinst.
Was ist ein Bushido?
Frosta – Ein Hauch von Nix.
Halloween.
Pampelbusen.
Außer Kontrolle geraten. Zurecht.
Schreibweise hat nichts mit Weisheit zu tun.
Weißheit.
Das hatte ich schon einmal.
Zumindest der Schreibweise nach gleich.
Wir stagnieren.
Schreibwaise.
Grüne Männchen.
Gespenster sind am Tag süß.
Laserkanone.
Auswertung.
Die Schreibweise wäre dem Sinn nach geistreich.
Kellerangst.
S wie Schnitzel.
Geistfinder.
Geisterfinder.
Kochend heiß.
Sieden.

Ich fühle mich nicht überliebt. Deine Liebe soll nur nicht meine Macken kaschieren, die dich irgendwann einmal unglücklich machen könnten.

Datenpanne und Sexparty.
Chipnotstand.
Wir sind überdigitalisiert.
Das Leben findet analog statt. Nur analog.
Eine Frau vergleicht man nicht mit Primaten und sagt, dass sie ein Flittchen sei.
Primatenflittchen.
Elektromagnetische Wolke.
Heute sind Kinder König und Königin, weil die Erwachsenen für mehr einfach zu blöd sind.
Kinder irren nicht.
Geschlecht und Ökonomie.
Imke.

Damit der Mann endlich seine dominante Rolle gegenüber der Frau aufgibt, muss er sich einen weiblich Zweitvornamen zu legen. Für Männer, die sich dagegen wehren, ist ab sofort per Dekret der Zweitvorname Imke zu führen.

Genderdiktatur.
Bürgernähe.
Der lupenreine Gutmensch, ohne Fehl und Tadel.
Der Mensch und sein wandelbares Geschlecht.
Mag eine Aufnahme noch so genau sein, trotzdem ist sie nicht wahr.
Hinter offenen Türen.
Kompetenzklasse Z plus plus
Der Mensch ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.
Allgemeinbildung.
Kleiner Onkel.
Eisenbahn.
Massageöl.
Alles wird knapp, damit alles teurer werden muss.
Verstandsaktivist.
Kunstgerechter.
Papierknappheit.
Bücher werden knapp.
Kunst wird knapp, aber nicht teurer.

Ist Marzahn ein Stadtteil von Wilmersdorf oder warum packen die Spackos von DHL mein Paket in eine Packstation in Wilmerdorf, 20+ Kilometer von meinem Betonpalast entfernt?

UPDATE: Der DHL Paket-Kundenservice hat binnen eines Tages geantwortet und möchte nun versuchen, die Sendung in der Packstation meines Vertrauens einzustellen. Respekt!

Empfangsverweigerung.
Foltermord.
Ausfall.
Doppelmoral.
Dauerndes Verständnis.
Ein Brunnen voller Geigen.
Der Teufel spielt Pauke.
Bass.
Entwaldung.

Ihr haltet euch für so erleuchtet, fehlerbefreit und selbstgerecht, dass wir eines Tages keine Helden mehr haben.

Volksverhetzer.
Leugner.
Wortführer.
Die Nazis seid ihr.
Gesamtpaket.
Spaßset.
Durchgeknallte Boomer.
Wer hat die Weisheit für sich allein gepachtet?
Ich habe Recht, Rechter und am Rechtesten.
Klimaheuchler.
Unversöhnliche Hetzer.
Wenn es keine Rinderzunge gibt, dann gibt es keine.
Steuerfrei.
Das ist eine Rakete.
Impfdurchbrüche.
Imkerhonig.
Hast du Leitungen da?
Mein holdes Lieb.
Kleine Auktion.
Hirsche schießen.
Die letzten Pakete laufen.
Klassisch edel.
Honigtomaten mitohne Honig.
Sugo klingt elitärer als schnöde Tomatesauce.
Entenkeulen im Doppelpack.
Die Ente, der Vierbeiner.
Barbieente.
Superkeime.
Brandaktuell.
Freund-Feind-Unterscheidung.
Hybride Zusammenarbeit.

Gendern ist allein der Sprachvergewaltigung wegen Scheiße und was Scheiße ist, muss auch Scheiße genannt werden dürfen.

Gendermitläufer.
Und am Ende will keiner gegendert haben.
Gendergaga.
Arroganz.
Linke Blase.
Anti-Gender.
Lebt die Gleichheit der Geschlechter statt nur krampfhaft darüber zu reden.
Ottoboykott.
Konstantins Popel.
Die Erde ist eine Scheibe und der Mittelpunkt unseres Universums!
Afro-Eurasien.
Ich verstehe nur Bahnhof: „Wenn Gatekeeper zu Blockflöten werden.“
Wunderwaffe Pferd.
Warum leise wenn es auch laut geht.
Boxspringbett.
Springbockbett.
Bockspringenbett.
Frühsportsex.

Wird nach Ende der Coronapandemie der Sklavenhandel wieder erlaubt? Das hat der Mensch ja schon einmal gekonnt, warum also nicht, wenn es sich schon irgendwie bewährt hat.

Impfmobbing.
Pandemie der Ungeimpften.
Das Wissen der Viertelwissenden.
Verbesserung.
Optimierung.
Performanze.
Naturprodukt.
Ohne chemische Zusätze.
Ihr habt versagt, die ihr nur redet.
Abgeschmackt.
Jeder hat eine Meinung.
Mir egal.

Ich gendere selbst in meinem Luxusbad. Da habe ich Wasserhahn und Wasserhenne.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

3 Gedanken zu „Thementag“

  1. @ Lichtbildperle: Wie, ich haben Macken? Nööö … kann nicht sein, ist mir noch gar nicht aufgefallen. 🤓🤣🤣🤣

    Danke mein Schatz ❤️❤️❤️ ich genieße deine Liebe zu mir

  2. Es ist schön zu lesen, dass du dich nicht überliebt fühlst. Ich weiß, dass du Macken hast, aber die habe ich auch und meine Liebe zu dir kaschiert nicht deine Macken, denn ich liebe dich so wie du bist mit allen Ecken und Kanten und ich kann dir das nicht oft genug sagen💚💚💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 5