040_2019

Gerissen, aus der Hand

Gerissen, aus der Hand
Nr. 1513
Unikat: 13 x 18 cm ORWO Baryt-Fotopapier verkauft
(c) 2018 Makkerrony a.k.a. Lichtbildprophet

Es ist meine Stunde, schlafen alle anderen noch.

UPDATE
Es war eine Idee, diese Arbeit schräg in einen Rahmen oder den Rahmen schräg zur Linie im Bild zu setzen. Die wunderbare Claire von Frameworks Berlin hat diesen Teil übernommen (siehe Bild). Fertig habe ich das Werk nie richtig gesehen, denn die Arbeit (Lichtbild und Rahmen) wurden Claire und mir von einem Käufer förmlich aus unsere Hände gerissen.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.