040_2019

Gerissen, aus der Hand

Gerissen, aus der Hand
Nr. 1513
Unikat: 13 x 18 cm ORWO Baryt-Fotopapier verkauft
(c) 2018 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildprophet

Es ist meine Stunde, schlafen alle anderen noch.

UPDATE
Es war eine Idee, diese Arbeit schräg in einen Rahmen oder den Rahmen schräg zur Linie im Bild zu setzen. Die wunderbare Claire von Frameworks Berlin hat diesen Teil übernommen (siehe Bild). Fertig habe ich das Werk nie richtig gesehen, denn die Arbeit (Lichtbild und Rahmen) wurden Claire und mir von einem Käufer förmlich aus unsere Hände gerissen.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: