Deutsch-Amok

Ekelstulle.
Wertvoller Kunststoff.
Nachhaltiges Plastik.

CHUWI Herobook Air verfügt über einen umweltfreundlichen Kunststoffkörper und ein leichtes Design.

Ich bitte zu beachten, dass ich mich heute sexuell wie ein Regenwurm fühle.

Deutsch-Armenier?
Amoktat.
Psychisch beeinträchtigt.
Leberkässemmel.
Deutsch-Südpolländer.
Auarufender.
Wir reden uns selbst Mord schön.
Allheilmittel Hitler, Nazi und Rassist.
Verbal beeinträchtigt.
Widerwärtig.
Primitiv.
Freiheitseinschränkungen.

Vielleicht mit Stolz schreibt ein Türke (Deutsch-Türke?) auf Twitter, dass er „heute“ AfD gewählt hat. Darüber maße ich mir keine Meinung an, stelle mir nur in meiner scheinautistischen Welt die Frage, ob es einst Juden gab, die die NSDAP gewählt haben?

Wer oder was ist Twittermorlock?
Freiheit.
Dauerhaft gesperrt.
Teufelsweibchen.
Strumpfschlumpf.
Schlumpfschlauch.

Ich betrachte es als ein demokratisches Privileg, nicht wählen zu müssen, auch wenn das Nichtwählen als Desinteresse an unserer Demokratie interpretiert wird. Dabei ist es allein eine Frage des Angebots der politischen Parteien und dem kleinsten Übel. Gerade Letzteres bereitet mir die grössten Sorgen, ist Mensch zu sehr egoistisch eingestellt und missbraucht zu gern das in ihn gesetzte Vertrauen.

Frauenschutzraum.
Es ist soweit.
Dutzi-Dutzi-Fühli.
Was?
Grüner Mist.
Misogyn.
Sag frauenfeindlich, du Scheinintellektueller.
Schniedelwutz.
Der Frauenhass der Neuzeit kommt von Männern mit Perücken.
Entmenschlichung.
Ich fordere Ausnahmeregelungen.
Für mich.
Allein.

Ich liege nicht einfach so in der Sonne herum und hasche Pigmente. Ich denke in der Zeit nach oder lese ein Buch.

Bedauernfreie Zone.
Du gibst dich leidenschaftlich hin, sollst dich aber nicht selbst aufgeben.
Sonnenbad.
Nippes.
Das Volk des Gottesmörders.
Jesus ist nur Gottes Sohn.

Der Kauf des unlesbaren Buches macht aus dem Käufer keinen schlechten Menschen. Für das Lesen desselben gilt dasgleiche. Erst das Handeln im Sinne des unlesbaren Buches wandelt den Menschen vom Wissenden zum Täter.

Gutmenschideologie.
Alles Böse verdammen und vernichten.
Gutmenschen sind Nazis.
Es gibt keine guten Nazis.
Wenn es keine sinnvolle Antwort gibt, dann darf vermutet werden.
Objektiver Zufall.
Das Geschehene verdient es nicht bedauert zu werden.
Idiot. Wichtigtuer.
Das Schwierige am Leben sind die ewigen Zugeständnisse.
Schwur.
Eine Parodie des Tötens.
Schmerz erträgt keine Farbe.
Das Symbol aller Opfer.
Hüte dich vor dem Offensichtlichen.
Die Grenze, an der sich Gott und Erde treffen.
Teuerschock.
Jeder Sechste muss auf Mahlzeiten verzichten.
Knurrender Magen wählt radikal.
BILD-Propaganda.
Influencerin vom Kebab getötet.
Diese Welt ist zu grausam.
Was hat der Albtraum mit den Alpen zu tun?
Wildfremde.
Mangelnde Debattierkultur?

Wozu debattieren, wenn jeder für sich selbst Recht hat und der andere doch nur ein elender Nazi ist?

Ich soll ein Cis-Mann sein. Was ist das?
Beleidigung?
Vorbildlichst Quotenkonform.
Alpro rettet nicht die Erde.
Wer spendet und rettet meine Augen?
Weiß.
Waterdrop macht Wasser so richtig lecker?
Diätplan.

Amazon möchte, dass ich jetzt BTS streame. BTS? Sorry Alexa, ich stehe nicht auf kleine schwule Koreaner.

Hochkommen.
Kunst ist ein Ding des Geistes.
Aktiviertes Wasser.
Schädliches neutralisiert.
Augenpflegejahresvorrat.
Polygonalmensch.
Photography Workshop.
Fotografiewerkstatt.
Bestimmt gegen Geld.
Ich suche einen Fotokurs „Knipsen für Dilettanten“.

ERGO ist die Umwelt scheißegal. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb ich seit Jahren unaufgefordert Werbung per Post erhalte und für die Nutzlosinformation Bäume sterben müssen.

Zahnversicherung.
Sterbeversicherung.
Mit Sicherheit werde ich sterben, das muss ich nicht versichern.
Mädchenfotos.
Bratul.
Fussgängeraktivist.
Viskosekühlend.
Gänseveilchen.

Kann man ein Hanfseil rauchen und sich ordentlich den Schädel wegknallen?

Bastl Wastl.
Ölmondnacht.
Gesichtsbehaarung.
Keine Gewalt: Wurzeln schlagen.
Wieso tragen Bären Früchte?
Beeren.
Es gibt keine Superfoods.
PR-Gag.
Marketingslogan.
Alle müssen Algen essen.
Wassermate.
Zukunftsspeisen.
Kichererbsen aus Brandenburg.
Kiechern.
Das grüne Inferno.
Gummiknusprig.
Mondo Cane.
Angst ist die älteste Währung.
Antiamokplan.
Fluthochhaus.
Kleiner Fahrplanwechsel.
Vollgeschissene Hollywoodbetten.
Keiner will die Arbeit machen.
Alles eine Frage der Bezahlung.
Nach der Ukraine ist Taiwan als Nächstes dran.
Zehn Kauflandrubbellose und alles Nieten.
Beschiss.
Erkenntnishaltung.
Der lange Weg heimwärts.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 3 = 10

%d Bloggern gefällt das: