Pussyfikation

Ich bekenne hiermit, wenig zu wissen. Deshalb ist alles was ich sage oder schreibe als Blech, Schrott, geistiger Dünnpfiff, Maulgülle oder was auch immer zu betrachten. An das Wissen der wahren Wissenden reiche ich nicht heran.

Hysterie.
Ruhig Blut.
Preiswecker stellen?
Euch haben sie doch ins Gehirn geschissen.
Geld muss fließen.
Mehrfrischeeffekt.
Naiver Glaube.
Food lab? Küche!
Code Workshop? Scheißhaus!
Alupfanne aus wertvollem Stahl.
Mauer der Vernunft.
Wessen Vernunft?
Regionales Eiweiß.
Fuck Soja.
Vonwegen nachhaltig.
Chemiepampe Tofu.
Fließbandbumsen.
Ich bin, der ich bin.
Anmaßend.
Ich bin, zudem ihr mich gemacht.
Die Frau an seiner Seite.
Achera.
Tue ich etwas, ist Körper und Geist dabei.
Hetzjagd, auf jeden.
Was soll der Coronaleugner auch machen, als bis zum Schluß Corona zu leugnen?
Eine Frage der Überzeugung.
Nur Pussies knicken ein.
Eine Diktatur der Dreieinigkeit aus Politik, Ärzte Und Pharmaindustrie.
Veganer Schmalztopf, rein pflanzlich.
Panscher!
Es gab sauberes Wasser.
Die Erde dreht sich ganz schön schnell.
Impft Apfelsaft.
Prüde Schlampe.
Betreutes Sprechen.
Personenvereinzelungsanlage.

Mensch kommt mit irgendetwas in seinem Leben nicht klar, geht ins Fernsehen, irgendwelche Laienprofis machen die Arbeit und retten Mensch den Arsch.

Karmabonuskarte.
Wundersaft.
Die Meinung ist reine Spekulation.
Der Schnelltest ist nicht wetterfest.
Vor den Dschungel in den Playboy.
Was ist Pushback?
Entweder ist Grenze oder es ist keine Grenze.
Warum diese Diskussion?
Regelwerk.
Einen Gang runter.
Silvestermob.

Wer Geschichten erzählen kann, der bestimmt die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Chapeau.
Gibt es ein Grundrecht auf elektrische Zahnbürsten?
Jeder Stadt ihre Gottheit.
Männerglühbirne.
Sitzungswoche.
Powergendern.
Seitdem die Liberalen das Land mitregieren, fühle ich mich viel freier.
Gefühlte Freiheit.

Lieber genieße ich jeden Tag als einem Ziel nach dem anderen hinterher zu jagen.

Erst reden, dann gehen.
Stimmvolk.
Hashtagaktivisten.
Halbherzig kann jeder.
Sexsex.
Nichts an der Sache ist logisch.
Nacktfoto.
Catfishing.
Sockenpuppe.
Kreative Problemlösung.
Mord.
Variantenfehlalarm.
Wer früh geht, nimmt nur die guten Erinnerungen mit.
Wer früh geht, der verschläft den Tag.
Korrekt.
Ich bin enttäuscht.

Wo ist das Einhorn, der Zusammenbruch, das kollektive Sterben, der Kollaps, das Mörderauaweh?

Neurosen.
Die Angst sich überwinden zu müssen.
Ein Land der Weichflöten.
Wer laut ist hat Angst.
Parlamentspoetin.
Caligula ernannte sein Pferd zum römischen Senator.
Überentwickelt.

Laut Zertifikat soll die Corona-Covid-Dingensimpfung vollständig sein. Mal sehen wie lange und ab wann ein nächster Pieks zwingend notwendig ist.

Was kommt nach dem Boostern?
Kreuzgeimpft.
Durchgeimpfte Antifa.

Ich habe mir den Beipackzettel zur Coronaimpfung durchgelesen und musste schwerst lachen.

Impfen statt schimpfen.
Links-, Mitte-, Rechtsextremismus.
5 Tage kein Kraftsport.
Ich darf unten liegen.

Gern hätte ich diesen Querdenkern bewiesen, wie sehr sie Recht haben. Nur ist keine ihrer Weissagungen eingetroffen. Warum nicht, wo ihr doch alles so genau wissen wollt?

Heulattacke.
Wissenschaftsfeinde.
Ein Tag im Winter.

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass Impfwilligen eine Kochsalzlösung verabreicht wird, der Stoff an Impfverweigerer vertickt wird, die sich dann das Vakzin heimlich im Keller spritzen.

Entweder habe ich kein Immunsystem und es ist egal, was ihr mir spritzt. Oder ich habe ein Immunsystem was einfach Top ist und den Impfstoff einfach wegschnupft.

Es geht nicht ohne Druck.
Kulturkampf.
Twitterphilosoph.

Wer hat denn die Olympischen Spiele an eine Diktatur vergeben? Was soll das Gejammere um die Repressionen gegenüber den Sportlern und Medien? Wollen wir mal raten, wer im Medaillenspiegel völlig überraschend ganzganzweit vorn stehen wird? China? Was für ein Zufall.

Bitte die rosarote Brille abgesetzt.
Unterdrückung.
Todesstrafe.
Totalitarismus.
Weltherrschaft.

Ein Land sollte würdig sein, Olympische Spiele auszutragen und China ist nicht würdig.

50% sind für mich die Hälfte und nicht 33%, also nur ein Drittel Rabatt. Scheiß Mathetik.

Gigantismus.
Wirtschaft kommt vor Menschenrechte.
Ohne Menschen keine Wirtschaft.
Beschneiungsanlage.
Wenn kein Schnee, dann kein Wintersport.
Träumer?
Davor habe ich viel zu viel Angst.
Wie kann man rauchen, was nach Pantherpiste stinkt.
Likes? Die Zahl der Hater zählt.
Alternative Realität.
Ich erkläre ein Problem für nicht existent und schon ist es gelöst.
Eine andere Version derselben Sache.
Ich bin der Heilige unter den Scheinheiligen.
Den Ton leiser.
Wurzelchakra.

Boostern wird überbewertet.
Alle kriegen Omikron.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: