Refurbishing zum Neupreis

Qualitätsgesichertes Überholen.
Reparatur.
Wiederverwenden.
Remarketing.
Neupreisniveau?
Gebraucht ist gebraucht und nicht neu.
Fachmann am Werk.
Flachmann.
Kanadische offizielle Marke.
Bitte im Internet nachsehen.
Ein Bildprojekt ohne Bilder.
Milchkuh.
Sturmwarnung.
Wasserglas.
Donnerloch.
Ohne Daten kein Angebot.
Smava.
Geistreiche Elite.
Die Durchschauerin.
Statt Maske macht Tampons in die Nase!
Dachziegel.
Fischstäbchenpizza.
Für sich im Gehirn.
Pink ist nicht blau.
Ich lieg immer ganz sportlich auf der Couch.
Hodenhart.
Abgebrüht hinterlistig.
Quasi, kann man sagen.
Fußpolster.
Sadopuff.
Bloatwareinferno.
Blähware.
Featuritis.

Ich habe das genau richtige Parteibuch in meiner Tasche: Keines!

Es windet.
Basisschutzmaßnahmen.
Lernschwache Abiturientinnen.
Ich sehe sehen.
Augenermüdung.
Blaue Funktion.
Schlau.
Beleuchtungsadapter für mein iPad.
Ententrainer.
Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Dieser ganze Spam-Scam-Hoax-Erpressungskram per Mail ist langweilig.
Lieblosgewerbe.
Dieser digitale Kitsch ist keine Kunst mehr.
Kühlhaube.
Haussklavin.
Eltern befreien ihre Brut von der Präsenzpflicht.
Verrückte Welt.
Krampf im Kopf.
Warum Stöhnen beim Sex?
Schwerstarbeit.
Geschenksackerl und ich soll für Geschenk zahlen.
Geschenkt kostet 15 Euro.
Alltagssexismus.
Mann bleibt Mann.
Saugwischen.
Kannst du Bitcoin essen?

Läuft gerade eine Großoffensive der Möchtegern-Cybererpresser? In den letzten sieben Tagen hatte ich sechs Erpresserschreiben in meinem elektronischen Postkasten und alle hatten denselben Inhalt. Das ist langweilig.

Einwanderung in das Sozialsystem.
Wegwerfmädchen.
Schimpfe statt Trost und der Gutmensch jault auf.

Update geniessen, wie geht das, wenn in der Regel es um das Verschlimmbessern einer Software geht?

Wir sind schnell dabei Dinge auszusprechen. Um der Sache Nachdruck zu verleihen, werden Worte wie Drama oder Schock benutzt. Es ist wichtig über die Dinge des Lebens zu reden, nur bitte nicht so überzogen weinerlich und scheinfürsorglich. Tatsachen bleiben Tatsachen und werden durch das Zerreden zur Qual. Ich möchte mit meinen eigenen Dingen alleinsein und irgendwann könnte ich bereit sein, darüber zu reden. Nur ist es einzig und allein meine Entscheidung und bedarf keinerlei Kommentar.

Das war mit noch zu glatt, zu streng Mensch.
Die Natur kennt keine geraden Linien.
Krönchenträger.
Ein Leben, zum Scheitern schön.
Wo gibt es nur diese Zuckermatte, sie ist einfach unverwüstlich.
Lila auf rosa.
Kitafotografie?
Hirnschiss.
Stinkend.
Aus Hoffnung wird Hass.
Unterkomplex reagieren.
Geschlecht? So etwas gibt es noch?

Ich verärgere China? Wie niedlich. Eine Möchegerngroßmacht ist bockig. China verärgert mich aber auch, so ist das nicht.

Kindergarten.
Es singt für sie.
Das Niveau.
Sinkt.
Geili.
Greueltaten.
Essen ohne Wert.
Stopp.
Sofortig.
Ich bin transungeimpft.
Ich denke, ich bin ungeimpft, bin aber geimpft.
Geboostert.
Original weiße Ware.
Wir machen Platz.
Silikon, der wertvollste Werkstoff.
Ein Brotkasten, der atmen kann.
Kuchen im Brotkasten.
Exil.
Nie wieder Enten füttern.
Metall in Marmoroptik.
Sonderstunden.
Handtücher zum Aufhängen.
Lockvogelangebot.
Krass groß.
Wir wollen keine Gefangenen nehmen.
Gunst.
Sag die Wahrheit.
Faktatisch.
TikTok-Star, der Entertainer.
Ich koche ohne Thermomix.
Blöde Kuh.
Ich werde den Sonnenaufgang vermissen.
Aufbruch.
Jeden Tag.
Ich schlief und träumte, das Leben ist schön.
Ich erlebe das Leben als Pflicht.
Ich sah das Leben.
Was rausguckt wird angefasst.
Wann höre ich auf, meine eigene Welt zu schaffen?
Ich bin nicht verdummt.
Hingucker.
Kühle Halbdistanz.
Ich bin mir selbst fremd.
Tote Mädchen lügen nicht.
Die Hoffnung am Ende der Welt.
Flucht in die Wolken.
Upsyndrom.
Inklusives Irgendetwas.

Wenn mein Chef mich kündigen möchte, dann nenne ich mich Birthe, trage eine blonde Langhaarperrücke und bestehe auf die Einhaltung der Frauenquote.

Frauenverachtung.
Damenwäscheträger.

Wenn Transfrauen Frauen sind, warum brauchen wir ein Gesetz das uns erklärt, dass Transfrauen Frauen sind?

2 + 2 = 5.
Krieg ist Frieden!
Sklaverei ist Freiheit!
Schwarz ist Weiß!
Transfrauen sind Frauen!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: