Soziale Verantwortungslosigkeit

Irgendwer wird sich schon kümmern.
Sich kümmern lernen.
Die lieben Pflichten.
Erst du, dann das Leben.
Das Starkseinwollen.
Kryptopunk?
Kennwort: Promotor.
Ich will den vollen Inflationsausgleich, ab meiner Geburt.
Mit Zins und Zinseszins.
Ignorier mich, ich kann das auch.
Vorablesen.
Nachlese.
Moralischer Bankrott.

Lesbe im Männer-Playboy. Ist auf die Bilder männlicher Solosex gestattet, ihr es mal richtig besorgen und sie umpolen wollen drin, oder begehe ich irgendeinen verwerflichen Verstoss?

Es sind nur Bilder.
Was trägt Wahrheit in sich.
Rumgegurke.
Honigkuchenpferd.
Vollbrand.
Zehn.
Das Fenster, es ist sehr klein.
Stille ist Zerstörung.
Paywall.
Energieausgleich.
Free Pay-TV.
Kanal Telemedial.
Große Rohre blasen.
Der Kopf ist der Anfang.
Vollsystem.
Drama.
Drama.
Drama.
Sex.
Drama.
Drama.
Neid.
Kopfschuss.
Hass ist Lebenszeitverschwendung.
Sekt um 12. Uhr.
Kindersekt.
Was einmal ging, geht heute nicht mehr.
Lautes Grün.
Hochverrat.
Weltuntergangsbingo.
Gefühlte Privatpatientversicherung.

Selbst die TV-Werbung ist jetzt so widerlich divers und offen, dass ich an den Boykott der beworbenen Produkt denke.

Das Leben ist anders.
Träumt bunt weiter.
Filmklischee versus Realität.
Selbst- oder Fremdgefährdende.

Vielleicht ist sie mit Absicht so schnell gefahren und in ein Haus gekracht. Habe so etwas schon gesehen, gleich um die Ecke. Selbstmord und genau dasselbe Vorgehen.

Ach die arme.
Polyfon.
Bestpreis zum Festpreis.
Edelrinderbraten.
Lust und Liebe.
Wasserrohrbruch.
Warum kein Stromrohrbruch?
Rohrbruch. Punkt.
Niemals nackt.
Kein Fett.

Das Land Berlin informiert mich per Briefpost, dass ich meinen Papierführerschein umtauschen muss. Danke für die Information, nur war das Briefporto völlig umsonst: Ich habe keine Führerschein!

Möchtegernführer.
Besorgniserregend.
Die Berliner Verwaltung ist noch nicht genug durchdigitalisiert.
Sie waren zwei Tage nicht kacken.
Sie essen zu wenig Zucker.
Es gibt Regeln, wie teuer ein Verlobungsring sein muss?
Universallösung Geld.
Glasurbrand.
Gefrierbrand.
Ich habe einen Makel: Meinen Schwanz!
Mann.
Weiss.
Alt.
KO-Spritze?
Alles klar.
Promisk.
Ideale Weidehöhe.
Fresst Zeh Oh Zwei.

Weil sie es nicht anders gelernt und erlebt haben, denken Kinder, Lebensmittel wachsen auf dem ALDI- oder Lidl-Baum. Bald denken Kinder, Frauen haben keine Brustwarzen, weil sie es bei Instagram, tumblr & Co. nicht anders gesehen haben.

Realitätsverfälschend.
Zum Unbequemen wird geschwiegen.
Shisha.
Waldbrand.
Regeln sind was für Schwulies.
Laut.
Lärmverschmutzung.
Paviane on tour.
Brettspiel.
Tickettausch.
Ich erhupe mir meine Rechte.
Jeder soll es hören.
Ich und mein Recht, du Depp.
Schweigen?
Kosmo Foto? Mangelnde Transparenz.
Lernturm für Kinder.

Was ist mit Mensch los? Hat die Pandemie undoder das Pflichtimpfen ihn jeder Vernunft beraubt. Mit aller Gewalt will Mensch auffallen, sich in den Mittelpunkt stellen, ist laut und macht sich keine Waffel, das andere Mensch unter seinem Diktat leiden? Mensch ist eines nicht egal: Sich selbst. Alles andere ist ihm völlig Togal. Feiern, Urlaub, Partymachen und Saufen; weg mit dem Gehirn. Maskentragen schädigt. Nein, nicht wegen der Mikropartikel Kunststoff, die Mensch einatmen. Es ist die Unterversorgung mit Sauerstoff, die das Gehirn weich macht.

1 Euro.
Soll Glück bringen.
Na dann.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: