Kitsch

Löchrig im Kopf.
Sky Kundenrückgewinnung.
Genesenenstatus.
Rapper sind Meinungsmacher.
Der Axe-Effekt ist Fake.
Superlike.
Verschwörungserzählung.
Verschwörungsgläubige.
Der Fakt des einen, ist die Verschwörung des anderen.
Reiche reicher.
Weil.
Es ist nicht alles selbstverständlich.
Verzerrte Realitäten.
Geistige Instabilität.
Fast die ganze Wahrheit.
Stellt keine Fragen, macht was die Erwachsenen sagen.
Lieber reden und verbrennen.
Ansage.
Zeit für … irgendetwas.
Verschwörungsideologisch.
Bilder aus einer Zeit ohne Maske und denkender Idioten.
Absolut und relativ ist nicht die Stärke der Masse.
Eben viele.
Meinungschef?
Booster nach dem Booster.
Dilemma?
Natur!
Der Mensch ist nicht Gott oder irgendetwas ähnliches.
Fotzen seid ihr! Wixer! Schweinehunde!
Der Mensch, das Vernunfttier mit Verstand.
Verrohung.
Medium, rare, roh.
Jeder Morgen ist kein Sonntag.
Ich hasse Wiederholungen.
Er hält seine Kamera wie James Bond seine Pistole.
Angeber.
Poser.
Hilf dir selbst.
Korrekt synchronisierte Uhrzeit.
Erst klingeln, dann bremsen.
Berliner Tramfahrer.
Bulldozer Tram.

Die vierte Impfung reicht nicht gegen Omikron aus? Na Mensch, da planen wir doch mal gleich Impfung fünf und sechs im bequemen vier Wochen Rhythmus.

Lange Lebensdauer der Ermüdung.
Fresse Freiheit.
Scheiß auf die Mode, scheiß auf das Schöne.
Gegen Mief einfach Fenster auf statt Aromadiffuser.
3B – Bio Bade Bombe.
Badeschokolade?
Wer satt ist, der kann sich nicht entwickeln.
Wildbiologe.
Ich muss mich streiten?
Liebe zu viert.
Kopfschmerz.
Schmerz.
Die Augen des Engels.
Wider besseren Halbwissen.
Die Nacht lässt mich nicht schlafen.
Eine Spende und ich bin Weltretter.
Zellenbiomasse.
Das Geld selbst ist das Problem.
Wall aus Speeren.
Über einen Affen zu behaupten, er sei ein geübter Kletterer, ist diskriminierend.

Microsoftlogik: Der Rechner ist so schnell, dass ReadyBoost nicht aktiviert werden kann, ist trotzdem so langsam, dass Windows 11 nicht installierbar ist.

Duftet, macht schön und muss gut aussehen.
Innere Werte?
Status: Held.
Überschwang.
Allein im Universum.
Imperium Amazon.
Hauptsache ich weiß, was eine Immobilie, die ich nicht besitze, Wert ist.
Warten.
Amazon, es ist keine Maßnahme erforderlich.
Panikmache.
Angsttreiber.
Müden.
Ein bisschen Scheiße kann sehr wertvoll sein.
Art flipping.
Pimp your art.
Der Rächer des Versprecher.
Kreuzpeilung.
Stein?
Holz!
Megatraurig.
Brutaltraurig.
Veränderte Grifftechnik.
Griff ins Leere.
Old school.
Endzeit des Irgendwas.
Wo ist mein Sirup?
In manch luftleeren Hirn steckt mehr Intelligenz als im Vergleich zu einem Gehirn aus Beton.
Weltuntergangsuhr.
Angeordnete Massenimpfung.
Impfschaden.
Chaos durch Chaos ersetzen.
Aufstand der Anständige.
Fehlgestreichelt.
Exklusives Modul.
Erkennungseffekt.

Maschinen und Programme haben schon viel zu viel Einfluß auf so banale Dinge wie Kommunikation und Problemlösung. Chat ist für mich mit einem Menschen und nicht mit einem blöden Bot zu kommunizieren.

Erst musste Lauterbach im asozialen Medium Minister, jetzt muss er bereits weg. Wankelmütiger Pöbel!

Der Mensch glaubt an die Unfehlbarkeit der Automatentechnik. Dabei ist Maschine und Programm von der Fehlbarkeit in Person, vom Menschen höchstpersönlich gemacht.

Narren.
Herein.
48 Stunden Winter.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: