PeTA Hass auf heterosexuell-fleischessend Mannmensch

Auf ein weiteres Wort zum Sonntag, jeden Samstag neu:

Medien an.
Neider.
Pusteblume.
Krude Theorien zu allererst.
Hiergeborene.
Lesen? Fehlanzeige!
Höflichkeitsfloskeln? Fehlanzeige!
Erst denken, dann handeln? Fehlanzeige!
Fick dich.
Ziel verfehlt.
Kinder müssen Wissen erst lernen.
Sojamuttermilch.

Drei Wochen BILD kostenlos lesen. Sorry Leute, mein Gehirnkasten ist nicht hohlraumkonserviert, um euren Lochfrass unbeschadet zu überstehen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass ihr mir etwas fürs Lesen eurer Postille zahlen müsstet. Quasi als Entschädigung für geistige Körperverletzung und seelische Grausamkeit.

Vermehrungssperre.
Ich liebe meine Perle nur noch mit den Augen.
Verhütung radikal.
Schlaganfall und grosse Sorge.
Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.
Alles schon vorbei.
Shitstorm.

Melanie Müller, die kleine operierte Schwester von Harald Glööckler.

Hauptsache eine Schlagzeile.
Hatten die Nazis auch so einen grossdeutschen Tierschutzbund wie wir heute PeTA?
Nur mal so gefragt.
Herbstanfang.
Die Heizung bleibt aus.

Bis jetzt habe ich noch keinen Energiespartipp gelesen, der zum Verzicht aufruft. Damit kannst du richtig sparen. Verzichte!

Wenn die westliche Welt sich für überlegen und unverwundbar eigenständig hält, warum werden neben Russland nicht auch russlandfreundliche Staaten sanktioniert? Putin hat ein territoriales und politisches Problem. Russlands Freunde wie China hätten bei einem Boykott ein wirtschaftliches Problem.

Zurück zu den Ursprüngen.
Holt die Industrie nach Europa zurück.
Die siebte Welle kommt.
Panik.
Hysterie.
Ich schlafe mittlerweile mit einer FFP2-Maske.
Sicher ist sicher.
Eine Zahnseide ist mangelhaft.
Das Land der Frauen.

In letzter Zeit stöbere ich in der Bucht unter erotischen Skulpturen herum. Die eine oder andere markenlose Bronzeskulptur erinnert mich an die 3D-Dame aus Poser. Selbst wenn es Bronze und „100% handgefertigt im traditionellen Wachsausschmelzverfahren“ ist, dann soll ich für diese 1A Billomassenware 150 Euro zahlen?

Gehirnschiss.
Ich prostituiere heute fürs Klima.
Wieder ein Problem gelöst und Platz für neue Probleme geschaffen.

Bei Fridays for Future gehen die jungen Menschen auf die Straße, deren Rechnungen von Mami und Papi bezahlt werden, die im Leben aber keine echten Probleme haben. Der normale Teil der Jugend schämt sich für diese Wohlstandsbrut!

Transatlantikpassage.
Strunzdumm.
Ich zuerst!
Mensch fürchtet, was Mensch nicht kennt.
Steakholder.
Sinnflation.
Wutella.
Tierwohl.
Brustbeinbrüche bei Legehennen.
Entrussifizierung.

Herzschrittmacher, die weisser Mensch nicht mehr braucht oder tragen darf, haben in Afrika ein zweites Leben.

Nachhaltige Medizin und ARTE feiert sie.
Rassismus.
Mensch sind schwierig.
Sie brauchen ständig Aufmerksamkeit.
Krampus.
Zynisch-poetisches Anbiederns.
Streamingverweigerung.
Leben kann keine Verweigerung sein.
Mein Reich kommen.
Liebesbomber.
Der Tod war eine Frau.
Den Kopf gegen die Sonne.
Bilderbuch ist eine Band.
Geben sich ziemlich tuffig.
Maschin.

Ich soll ja zu Hause viel Energie, Heizung und Wasser sparen. Für die Ukraine. Gilt das auch für mein Atelier? Von Ateliers ist ja nirgendwo nicht die Rede.

Zum See rennen.
Enttäuschung.
Maßlos.
Gefühle haben nichts mit der Realität zu tun.
Qualitätsmerkmal „Zensiert für Instagram“.
Ordnerschubsen.
Fridays for Future-Demonstranten stoßen kein CO2 aus.

Im August 1816 hat es geschneit und es lag Schnee. Diese Information wurde aus allen Suchmaschinen entfernt.

Fakenews.
Bitcoin ist knappes Geld, damit gut fürs Klima und die Umwelt?
Agar Agar klingt ziemlich gaga.
Wieviel Energie muss für ein popligen Bitcoin verbraten werden?

Der Klimastreik ist richtig und wichtig. Schliesslich hat man sich die letzten zwei Jahre auch für etwas eingesetzt, was man nicht versteht.

Volontär ist das Mensch, was sich noch nach oben bumsen muss.
Schornsteinfegerbashing.
Schwarzer Mann.
Pullerstern.
Undinismus.
Urophilie.
Natursekt.

Ein Bad wird durchschnittlich eine Stunde am Tag genutzt. Private Badezimmer gehören deshalb verboten und abgeschafft!

Der Putsch in China ist eine Falschmeldung.
Ich gebe dir diesen Ring, als Zeichen meiner Liebe und werde dein Divers.
Du darfst jetzt dein Divers küssen.
Ohne Rauchen werde ich böse und wütend.
So ist das.
123tv: Schnellladen spart Energie.
Haben Hauptschulabsolventen jemals Physik in ihrer Schulzeit gehabt?
Ist das krass?
Ich poste, also bin ich.
Ich habe, ich habe, ich habe.
Ammenkuhhaltung.
Schöne heile Welt.
Wir wollen.
Solidarische Landschaft.
Alle tragen das Risiko, nur nicht der Verantwortliche.
Felder segnen hilft, garantiert.
Viel Reibung erzeugt viel Werbung.
Freigänger.
Ganzheitliche Verschönerung.
Vegangegenderte Euphemisten.

Welche Hindernisse Betroffene bewältigen müssen und wie sie ihren Tag meistern.

Irgendwann ist jedes Mensch ein Betroffener.
Stell dir vor oder lass es lieber sein.
Mental Health Aktivistin.
Selbstinszenierung.
Dummsülz hilft.

Was ich tue macht glücklich, nicht eure „Anerkennung“ oder das Geld.

Absurd schnell.
Unruhiger Lauf.

Ich halte den Berlinmarathon für eine zutiefst rassistische Veranstaltung. Vorne weg rennen immer afrikanische Läufer, gehetzt von schnellen Radfahrern und einem Auto mit Zeitanzeige, in diesem Jahr tragen die Schwarzafrikaner T-Shirts im gestreiften Knastoutfit und an den Verpflegungspunkten werden den Läufern Bananen gereicht.

Wieso laufen Frauen langsamer als Männer?
Das ist Unrecht.
Der Berlinmarathon ist nicht ordentlich gleichdiversgegendert.
Veganstart.
Zwangsveganismus.
Ich bin minimalpigmentiert.
Herunter den Berg gerannt.
Elfen Venushügel.
Ben Zucker? Dann lieber Süßstoff!

Laut Twittertrend haßt ganz Deutschland die AfD. Solche Parolen sind genauso platt und hohl wie PeTA’s Forderung nach Sexentzug und Vermehrungsverbot für fleischfressend Mannmensch. Die geistigen Hohlnieten zeigen, dass es mit ihrem Verständnis von Meinungsfreiheit nicht weit her ist. Außerdem scheint es den kleinen Hobbygoebbels an Zuspruch zu fehlen, so dass sie ihre eingeengte Sicht auf eine Masse projezieren muss.

Fettsüchtiger Müllstreamer.
Rechtsruck.
Tanzverbot.
Illegale Einreisen.
Überdemokratisiert.
Spaßbefreit.
Sarggeschichten.
Honigvogel.
Hass bedeutet Verachtung und den Verlust von Respekt.
Muschimus.
Flimflam.
Du Troll.
Erlöser der Welt.
Mit Kaschmir spare ich Energie.
Der Neue Sozialismus.
Rechtsruck ist Linksflucht.
Fotografie neu denken, und dann so etwas.
Ich knipse eher ohne zu denken.
Rechtsrumms in Italien.

Da haben die undankbaren Italiener nicht so gewählt, wie es das überdemokratische Europa in Straßburg gerne gehabt hätte. Schande.

Eine neue Wahrheit.
Bald kostet Brot acht Euro.
Nacht des Stolzes und der Erlösung.
Es geht um die Frage Gleichmacherei oder Identität.
Mensch wählt wohl eher Identität.

Vegan hat ein sehr rechthaberisches und vor allem millitantes Image, weshalb die Werbestrategen den Blümchenfrass zum hippen Plantfood erklärt haben.

Plauen, die Hauptstadt der Wutbürger.
Warten auf die blühenden Landschaften.

Sollten sich Unisextoiletten durchsetzen, sind gleichgestellte Frauenmensch die ersten, die dagegen protestieren und ihre eigenen Toiletten lautstark zurückfordern. Soviel Gleichstellung ist dann doch nicht gewollt.

Die Frau aus Eis.
Eine gute Wahl ist, wenn du wählst was ich wähle.
Nationale Front.
Ich wähle die Partei, die meine Eltern wählen.
Gelebte Demokratie.
Heute hatte ich Stuhlgang, entsprechend geht es mir gut.

Spannend zu lesen, wie die Demokraten und Freiheitsliebenden am Ergebnis einer demokratischen Wahl rummäkeln und die Gewinner lauthals als Faschisten und Rechtsradikale brandmarken.

Undankbares Volk.
Stereotype statt Argumente.
Kaltaquise.
Weihnachtsbeleuchtung.
Die grossen Städte, sie sind ohnehin viel zu hell in der Nacht.
Lichtverschmutzung.

Stell dir vor ich bestreike den versifften Medienkonsum und niemand bekommt es mit. Alle plappern weiter, weil sie gar nicht mehr anders können.

Ich halte fest: Eine Woche desinteressierter Medienkonsum und es sammelt sich immernoch genügend Müll an, der sich über mich ergiesst.

Sozialtourismus.
Jetzt Heizöl kaufen!
Warum, was soll ich damit?

Aktiviertes Bergquellwasser auf 123TV ist genauso hirnrissig wie die krampfhafte Umerziehung zum veganen Geschlechtslosen auf ARTE TV.

Notfallkunden.
Gelebte Bürokratie.

Vulnerable Gruppe.
Verwundbares Mensch.
Jedes Mensch ist verwundbar, wirklich.
Zweimal den Kinderteller, bitte.
Exotische Schönheit erotisch.
Madame.
Voodoo und Juju.
Boys.
Kann vor Körpergeruch schützen, muss aber nicht.
In jeder Chance steckt eine Krise.
Verzogene Fotze.
Hundewindeln sind auch so was ganz natürliches.
Ein starker Glaube und ein scharfer Schuss.
Nimm ein Klavier mit, wenn du den Berg besteigst.
Erdenschiff.
Ich war ein Teil des Irrtums.
Dramahummels.
Wie Stulle dumm.
Rex Dildo war schwul?
Wie viel Birne ist im Apfelmus?
Ich sehe keinen Sinn darin, mich neu zu erfinden.
Iranische Kamikazedrohnen.
Iranisch-japanische Freundschaft.
Du betrügst, beweisen muss ich es nicht.
Schach der Worte.
Vibrierende Analkugel.
Puffpuppenmörder.
Nett gemachter Standard.
Plant based Burger?
Based on four feets Burger!
Dehumanisiert.
Wer oder was ist ein Drulli?
Stephanie meldet Drullies, fühlt sich als Frau und lebt vegan.
Es geht wieder um die Weltordnung.

Rosen sind rot, der Himmel ist blau, ich habe keinen langen Schlong, das weißt du genau.

Normalgestört.
Lieblingsmensch.
Cashmere aus 100% Polyacryl.
Keiner bot Conny Kramer Hilfe an.
Jammersound, schon damals.
Gletscherschwund.
Unglaublich dumm.
Mord ist kein Beweis.
Opfermelanie.
Einsteigergehirn, zweiteilig.
Männer halten nicht viel aus.

Ich bin keine Rassistin. Mein gesamtes unterbezahltes Personal kommt aus dem Ausland.

Das ausgestreckte Führerärmchen macht noch keine Nazi*Innen?
Hohlkörper.
Birne.
Planmäßiges Entnippeln.
Erziehungsbriefing.
Preisanpassung.
Ein Krieg rechtfertigt alle Mittel, selbst die unnötigsten.

Geldgier hoch neun: Heute macodirect.de!
Rollei Ortho 25 Plus, MHD 04.2021, gekauft 27.01.2022, Stück 4,45 €.
Rollei Ortho 25 Plus, MHD 04.2021, das Stück soll am 29.09.2022 im Sale 7,90 € kosten!

Ich muss den lieben Lesemensch des Lichtbildprophet mitteilen, dass ich meine Preise leider erhöhen werde. Grund sind die gestiegenen Energiekosten, der Ukrainekrieg und meine unendliche Geldgier.

Doppelwumms.
Danke für die Warnung.
Gangsta.
Vom Gansta sprechsingen heisst nicht, auch ein Gansta zu sein.
Barbies feministische Cousine.
Verdeckte Informanten? Verräter. Denunzianten.
Ich zeige Solidarität wofür ihr wollt.
ARTE TV hat das Wort Segregation für sich entdeckt.
ARTE – Wir machen Bessermensch!
Medien aus.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: