Abrissarbeiten

Das Überunter.
Ich, der Fehlerteufel.
Dornteufel.
Discokugel.
Ich bin nicht ich selbst.
Selbst ich bin anders.
Sumpfzone.
Ich sehe die Welt mit anderen Ohren.
Der kleine Tropfen danach.
Lichtscheues Gesinde.
Um Munition zu sparen, sollten Warnschüsse abgeschafft werden.
Sparen, sparen und nochmal sparen.

Gefüllt bestand die Formel 1-Übertragung auf RTL aus zwei Drittel Werbung und ein Drittel Rennen mit viel deplatziertem Labersülz.

Naturnah.
Das Hundekind.
Anonymer Apfelschorliker.
Wohnungsbordell.
Fussfunghi.
Scheidenfunghi.
Aceto Balsamico di Moderna.
Brennt nicht in den Augen.
Aus Neu alt machen.
Importierter Antisemitismus.
Agiles Arbeiten.
Gebärdenpoetin.

Ein großer Irrglaube unserer Zeit ist, dass Individualität des Einzelnen die Einsicht in systemische Notwendigkeiten der Gesellschaft ersetzen kann. Solche Gedanken sind weichgespülte Anarchie und fernab jedweder Realität. So als können der Mensch selbst zum Mond fliegen oder ewig leben.

Korrekturensihn.
Hurensohn.
Spannend bis zur ersten Zeile.
Der beste Blog, den ich seit meinem letzten Blog gelesen habe.

Meine Arbeiten stellen das einzelne Werk in einem derart großen Zusammenhang, dass sie schlussendlich keinen Sinn ergeben.

Die Besucher des Lichtbildprophet könnten viele gute Sachen über diesen Blog sagen, doch sie wollen ja ehrlich sein.

Ich mache nur eines richtig: Jeder Satz endet mit einem Punkt.

Wann wurde Mensch verrückt?
Risikorechner.
Frax.
Fraktal.
Heute schützen lange Texte Dokumente davor, überhaupt gelesen zu werden.
Die Querleser.
Veränderung ist die einzige Konstante im Leben.
Auffällig unauffällig.
Auf Film fotografieren verstehe ich.
Auf Farbfilm fotografieren verstehe ich nicht.
Steelbook.
Gibt es noch die Inzidenz?
Griff nach Leben.
Eisringe.
Spiessbraten.
Staatsquote.
Übermaß an Meinungsfreiheit? Welche Meinung?
Scheinintellektuelles Gerülpse.
Brennende Fantasie.

Allein der Umstand, dass remind.me massiv TV-Werbung schalten kann, macht mich mehr als vorsichtig.

Sparvorschlag gegen Daten.
Umsonst ist noch nicht einmal der Tod.
Wechselwahn.
Woke Spinner.
Mastodon.
Tröt.
Wenn aus der technischen Störung plötzlich Bauarbeiten werden.
Hochwertig gepolstert.
Lachmodell.
Pfando.

Ankerkraut, das sind hochwertige Gewürzmischungen mit vielen teuren Zutaten wie wertvollem Zucker.

Geld und Meinungsfreiheit?
Hat schon bei Facebook nicht funktioniert.
Twitter.
Musk.
Grünschnabelküken.
Schlaksige Braut.
Hinterher habe ich schon alles vorher gewusst.
Zinn.
Klarnamenpflicht.
Gesilenced.
Straffungscreme.
Versandkostenbefreit.
Unbestimmt vertraut.
Mutmaßungen sind sinnlos.
Denunziantentum ist nicht anderes als moderner Kannibalismus.
Wohltaten des Normalen.

Erinnerung funktionieren selektiv und werden nur durch den fehlenden Kontext beeinträchtigt.

Starr.
Unerwünschte Elemente.
Die Täter unter den Opfern.
Verrat lauert überall.
Jeder misstraut jedem, jeder missbraucht jedem.
Menschkultur.
Brenn, auf dem Scheiterhaufen der Opfer.
Hass ist keine Meinung.
Überschwängliche Gefühlsarmut.
Überhang.
Fachlich und kultureller Horizont.
Niveauabbau.

Soviel Mensch versucht sich an der Perfektion. Soviel Mensch behauptet, dass etwas perfekt sein. Dass Mensch selbst perfekt ist. Ich sehe so viele Schwächen an mir und deshalb versuche ich es gar nicht erst, irgendetwas perfekt zu machen. Ich bin gerne imperfekt und habe größte Freude daran, die Unperfektion auch auszuleben.

Entwicklungsstau.
Hahn zu.
Freiwilliger Verzicht.
Ex-Altkanzler.
Ich bin das Problem, mache alles falsch.
Adlers Hühnerauge.
Ich schreibe nicht.
Ich schreie.
Das Weiße vom Ei.

Mir ist nichts egal, ich interessiere mich für vieles, auch wenn ich mich vielleicht anders verhalte. Ich bin hellwach und warte nur darauf, es etwas wirklich bedeutendes geschieht. Für den Moment möchte ich einfach nur bereit sein.

Eingeschlossen in meinem Dunkelzimmer.
Wie gewinne ich Land?
Irgendwann.
Groß.
Größer.
Kleines Ding gedacht.
Grünkohl.
Rotkohl.
Blaukraut.
Gelbe Bohnen.
Verfarblichung der Politik.
Luxusproblem.
Daueralarmsirene.
Die Letzte Generation.
Die, der kaum der Mutterbrust entwöhnten Weicheier einer besseren Nation.
Du bist nicht die Antwort.
Ein-Komponentenkleber.
Bohren statt Kleben.
Vollfunktionierender Schrott.
Sehr alt.
Gültig ungültig.
Menschjagd.
Quotenmensch.
Scheidenfurz.
Leberwurst ist Zeuge.
Eine alte 1 Euromünze für fünf neue Euros.
Sagenhafte Inflation.
Selbstreflexion.
Selbstbewässerndes Containergarten.
Gostudent macht die Klausur zum Happening.
Maßnahmenevaluierung.
Entscheidungen findet man nicht.
Der Rückschritt liegt in unseren Händen.
Vegane Influencerin. Polnisch.
Fleischessender Knipser. Deutsch.
Raketenfrau.
Veganmania.
Bohnenjoghurt.
Kotze. In grün.
Propaganda.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: