Machbarkeiten

Vater?

Ich fordere Schutzräume für weisse heterosexuelle Männer ohne erkennbaren Migrationshintergrund!

Ich wünsche mir ein Geschlecht und das ist …
Swerf.
Erregte Gesellschaft.
Menschlicher Dekonstruktionsprozess.
Emanzipation bedeutet nicht bedingungsloses Sichtbarmachen.
Naturfundus der Evolution.
Wenn sich der Minuspol als Pluspol fühlt.
Kurzschluß.

Das westliche Europa schließt sich gerade kurz und glaubt auch noch, dass das gut für den Homo bequemous ist.

Unglaube Fanatismus.
Sensationalismus.
Nach der Coronaimpfung hatte ich Hunger.
Und Durst.
Derartige Zufälle kann es nicht ohne Verschwörungstheorie geben.
Gürtelrose hatte ich vor den Coronaimpfungen.

„Also wie können Sie nur einen Blog mit stümperhaftem Geknipse und Gekleckse in Verbindung mit eine Nudelsuppe bringen? Ausserdem sollte Ihnen nicht entgangen sein, dass sich die Welt an ihrem eigenen Abgrund befindet und es deshalb einfach unerträglich ist für mich, eine Webseite aufzurufen, die den Verzehr von Hühnerklein gutheißt.“

Ich tat es, weil ich es kann.

Wenn ich die Parolen und Propaganda höre oder lese, sind meine Gedanken sofort bei Klemperers LTI.

Die Sprache der Gutmenschen.
Wenn der große Stromausfall kommt.
Liebe siegt.
Jäger der verbogenen Wahrheit.
Samenwolle.
Soziale Kompetenz.
Lusche.
Blindpese.

Weil jeder seine eigene Wahrheit hat, spielt die Frage, wie es wirklich gelaufen ist, keine Rolle.

6,50 Euro für eine 700 ml Flasche Wasser ist schon frech.
Raffke.
Schlosswirt.
Meseberg.
Holunder.
Blüte oder Beere?
Wissenslücke.
Die woke akademische Schickeria.
Queer-Gender-Ideologie.
Beißreflex.
Meinungsfreiheit und nur zwei Geschlechter.
Wissenschaft.
Notstromaggregate werden knapp.

Deutschland ist, wo die Biologin an einer Berliner Universität keinen Vortrag über das halten kann, was biologisch wie auch wissenschaftlich ein Fakt ist: Es gibt nur zwei Geschlechter! Das muss die moderne fortschrittliche Gesellschaft sein, von der die Grün-Linke-Elite gerne fabulieren.

Bildschere.
Geschlecht ist nicht gleich Geschlecht.
Sex, Gender und warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt.
Das Geschlecht der Schnecke.
Zwitter.
Wechselgeschlecht.
Geschlecht, sozial betrachtet.
Poolnudel.
Zaubernudel.
Pudelnudel.
Energiearmut.
Zeitgeistirre.
Stromlosen Hütten.
Transfeindliche Veröffentlichungen.
Nur kein Diskurs.
Folgt dem goldenen Kalb.
Tipp Exweiß.
Gerome Pascale.
ARTE TV benennt sich in VEGAN et LE GENRE-TV um.
Der Tag, als ich die Wahrheit erfand.
Marlene Deluxe.
Mann in Frauenkleider.
Gefühlt Aufmerksamkeit suchend.
Braun.
Schoko im Kopf.
0,6 % schikaniert 99,4 %.
Feiert die Lauten, ihr Lautlosen.
Bibo der Tänzer.
Fernsehwelt.
Mein Bilderkosmos.
Loser lover.
Virtuelles 3D Erlebnis.

Tesla sucht händeringend Mitarbeiter für sein Werk in Grünheide. Freiwillig würde ich für Tesla nicht arbeiten gehen. Für Amazon auch nicht. Beide machen mir zu sehr auf Sklavenarbeit.

Teslaschock.
So kommt sie beim Posex zum Orgasmus.
Danke BILD!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: