Ouvertüre

Kuvertüre.
Bin ich so bescheuert und will mehr Whatsappnachrichten erhalten?
Nein danke, Facebook.
Geschlechterkampf.

Stell dir vor, der Putin überfällt die Ukraine. Daraufhin verlassen alle Ukrainer ihr Land und die Flüchtenden finden irgendwo im Rest der Welt ein neues, ein besseres Zuhause.

Keiner will mit Wladimir Kriegspielen.
Ignorieren.
Dinge neu denken.
Frauenrennteam und pink.
Jammertal.
Unschulds- und Opfervermutung.
Tracklimits.
Wenn Straße Ende, dann Schrott.
Fickdohle.
Lulu.
Ganz ganz enges Höschen.
Einer lügt.
Der Morgen ist die Zeit für Fehler.
Wunderzahnstocher.
Treiber über Ohrhörer.
Luftwäscher.
Kaffee Mahlzeitersatz.
Maschinelles Chinadeutsch aus Englisch.
Fruchtfolge.
Regen, wo kein Regen sein soll.
Hunger.
Riesenschritt in Richtung Krise.
Inflationsstopp.
Mit Panik Geld verdienen.
Bewegt bewegend.
Gasgerd.
Nacktradeln.
Zwangsarbeit.
Sklaverei.
Nur kein Pflicht.
Rechte fordern.
Jede Sinnlichkeit verloren.
Was für ein Schwachsinn.
Pedäler.
Diener.
Hübsch unpraktisch.
Gendersensible Sprache.
Vergewaltigung.
Todesschlucht.
Kein Funknetz, ein Rattenschwanz an Panik.
Lässig wasserdicht.
Schwund.
In der Not ist Gott immer der liebe Gott.

Amazon informiert mich, dass man die Primeteilnahmebedingungen so angepasst hat, dass ich noch ausführlicher über Änderungen der Primekonditionen informiert werde. Danke Amazon, danke. Welch Mühe ihr euch macht, mich vorab und ausführlichst über die nächste Preiserhöhung zu informieren.

ChaosRon63.
Es darf sich alles, aber nur nicht bewegen.
Werbesperre.

Die Boomer haben euch den Punk, den Fall der Mauer und das Internet gebracht. Jetzt wäre eigentlich die nächste Generation dran. Doch außer Gendern, neue Kriege und die cancel culture kommt da nicht viel rüber.

Die nächste Generation rettet die Erde, frei nach dem Motto: „Wasch mir den Pelz, doch mach mich nicht nass“.

Für den Fall der Mauer kann ich nichts.
Auravorhersage.
Das böse Erwachen, es ist fast da.
Gekommen.
Gendergaga.
Die Diskurse der regressiven Linke.
Ich habe Angst.
Hupen ist die Analogie zum Gebrüll des Pavian.

Wer meint Recht zu haben und hupt, der ist Eiweich. Soll der Rechthaber draufhalten und den Fussgänger oder Radfahrer umnieten, den LKW rammen und so sein Recht einfordern, statt die Umwelt mit seinem Lärm und Paviangehabe zu verschmutzen.

Silikonklobürste mit Lotuseffekt.
Ich hab hier den Grössten.
Aber es geht hier ja auch um die Länge.
Krallenbesen.
Faltenfrei dampfen.
Raider heißt Twix, Impfnebenwirkung heißt Postvacsyndrom.
Negative Impfeffektivität.
Audianer.
Klugscheissende Helikoptermutter.
Frauen konnten schon immer alles.
Wie Mann.
Und noch viel besser.
Geschlechterkampf.
Wahrnehmungsschwelle.
Glatt.
Fordern, fordern und nicht schuldig sein.
Dumm egoistisch.

Ankerkraut war mir von Anfang an zutiefst unsympathisch. Ich habe nicht verstanden, warum so viel wertvoller Zucker in einer Gewürzmischung sein muss und der Verschnitt auch noch so teuer ist. Dann die „Übernahme“ durch Nestle, wo sich Ankerkraut wohl eher wie eine Dirne angeboten hat. Und jetzt macht man auf megagegendert und hyperdivers: „Ankerkraut Grill Set 6 Gewürze, das Starter-Set für leidenschaftliche Griller und Grillerinnen, Geschenke für Männer/Frauen/Diverse“.

Unsympathisches Unternehmen.
Geldgeil.
Hölle der Löwen.
Vektorkreativität.
Einfach und flott erklärt.
Wissen im Internet.

Wenn Fräulein Neubauer auch nur aus Spaß plant, eine Ölpipeline in die Luft zu jagen, was sie aber nie gesagtmeint hat, zeigt es, wie Ernst es der letzten Generation ist, mit aller Gewalt diese Erde und das Klima zu retten. Vorwärst Rebellen.

Bombenstimmung.
Spielerisch führen.
Ökoterrorismus.
Kulturelle Inkompatibilität.
In die Luft jagen versteht der Homo digitalis gerade noch so.
Jesus Maria.
Klimakämpfer.
Eskalation.
Sektenführerin.
Ein twittervoll Parolen.
Unerträgliche Persönlichkeit.
Standortgenauigkeit.
Eigensterblichkeit.
Demampel.
Anfechtbare Moral.

Ich suche nach einer vernünftigen Erklärung für etwas, das reiner Wahnsinn ist.

Niemals nicht.
Päderast.
Die Sommerwelle ist da!

Das Leben erträgt keine Langweile. Und ihr tragt genug Langeweile mit euch herum.

Ich und der Versuch, zu existieren.
Wie man Wünsche beim Schwanz packt.

Ich bin ein Prepper und bereite mich auf den Tag X vor, an dem die Blödheit die Menschheit besiegt.

Angstmache.
Hetze und Angst.
Rote Fussnägel und ein Schuh.
Rohrzucker.
Meine Spende lässt andere sehen?
Expondo.
Wie ein Privatpatient fühlen.
Auch wie ein Privatpatient behandelt werden?
Vitaminexpress.
Hier möchte ich nicht bleiben.
Sympathisch.
Farbig Schwarzweiss ist politisch motiviert.
Pipeline.
Der Mensch hat sich selbst zum Feind.
Mädchen beobachten Vögel.
Spielkeller.

Ich bin dafür, neben der Klimaerrettung vor allem die Lärmverschmutzung aktiv anzugehen und deshalb das Hupen der Autos sowie das Klingeln der Radfahrer zu verbieten. Wenn der Grundsatz der gegenseitigen Rücksichtnahme wirklich gilt, dann ist die akustische Nötigung absolut überflüssig.

Das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden.
Missliebig.
An der Theorie vorbei.
Göre.
Müssen Männer Frauen sein?
Sanddorn.
Hausschreck.
Hedonist.
Auch Jäger werden gejagt.
Froschhochzeit.
Lauf doch über Wasser.

Ich bin so alt, damals bestand Wissenschaft noch aus der Triade: These, Antithese und Synthese.

Ballenware.
Freiheit, cancelled by Twitter.
Orgasmuspilz.
These, Geschwurbel und Talkshowparolen.
Hitzehammer.
Nächstbeste Alternative.

Was ist an der ganzen digitalen Lebenszeitverschwendung und Ressourcenverbrennung smart, also intelligent, schlau oder gar klug? Nervig trifft es wohl eher, verrückt oder vollverblödend auch.

Synchronisation von Honeybunny.
Annoying.
Digitaler Hass.
Innovative Frauen im Fokus
Ich mag es eher unscharf.
Feminismus und Rassismuskritik.
Die Bedeutung der führenden Rolle der Frau.
Viele freundliche Funktionen.
Gehärtetes Klarglas.
Gute Laune Waage.

Ich möchte nicht laufen. Habe das Laufen mal probiert und bevorzuge lieber das normale Gehen.

Hitze.
Bitchy.

Ich habe mir Premiumrum bestellt. Jetzt muss ich nur noch mit dem Alkohol trinken beginnen.

Innovative Leere.
Lehre.

Ich lese (wieder) Bücher. Alte Bücher. In diesen Schinken ist die Verblödung des Mensch durch den Menschen noch nicht so weit vorangeschritten.

Schattenkünstler.
Elektrisches Antidepressivum.
Gott oder Zwangsjacke.
Fliegeralarm.
Kartoffel.
Konfitüre.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: